Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.16 Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schöner Abend. Vor allem von der Dramaturgie her Klasse. 5 + Spiel gegen Joudrey. Als Antwort mit drei Buden die Sache nach dem zweiten Drittel klargemacht. Jetzt gilt es am So. gegen die Dosen. Ein 6 Punkte Spiel mit der chance das Wochenende zu vergolden.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #17
      https://youtu.be/ATkmR5cN1rg\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Ich gehöre zwar nicht dazu und möchte das auch nicht aber so als Service:\r\n\r\nFowler Raus, scheiss Abwehr, Bittner kann nix, die Tore warn nur Glück, war nur Straubing.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nIm ernst: Ein ganz gutes Spiel. So überragend fand ich es ehrlich gesagt nicht. Da waren mir zum Teil immernoch zu viele schlechte Aufbaupässe aber trotzdem einen weg gefunden das Spiel zu gewinnen und im Endeffekt ist das alles was interessiert. Meister wird, wer das letzte spiel gewinnt. Nicht wer das letzte Spiel am schönsten spielt.
        \r\n\r\n\r\nJetzt musst Du aber 3 € ins Phrasenschwein werfen
        Zuletzt geändert von alpuma; 08.10.2016, 06:16.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
          Jetzt musst Du aber 3 € ins Phrasenschwein werfen
          \r\n\nDa reichen keine 3 Euro [emoji23]
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Alles in allem ein gutes Spiel, wobei Straubing vor allem im ersten Drittel das Spiel auch zu ihren Gunsten hätten lenken können. Toll war die Reaktion nach der Strafe gegen Joudrey die ich extrem überzogen fand (Regel hin oder her). Da hat man endlich mal gesehen welche Möglichkeiten das Team hat.\r\n\r\nIm letzten Drittel haben sie das Spiel dann gut verwaltet und sicher nach Hause gefahren. Carl hat in meinen Augen gut gespielt und auch Johnson wird immer besser. Wolf bzw. die Ganze Reihe mit Sparre und Raedeke war richtig gut. \r\n\r\nNichtsdestotrotz wird es Zeit das unser Lazarett sich bald lichtet und wir unser Defensivsystem besser in den Griff bekommen. Die Chancen die Straubing hatte darf man nicht wegleugnen.\r\n\r\nDennoch bin ich sehr happy, da man in Straubing nicht mal so im vorbeigehen gewinnt. Was auch die 3 Heimsieg die sie zuvor eingefahren hatten beweisen. Jetzt gegen München nachlesen und wir sind wirklich wieder richtig dicke "back in the game".

            Kommentar


            • #21
              Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
              Jetzt musst Du aber 3 € ins Phrasenschwein werfen
              \r\n\r\nWir sollten eines einführen, aber dann bitte auch für die ganzen nörgler.

              Kommentar


              • #22
                Aber .... WO sind denn die Nörgler gestern oder heute ? Habe bisher noch kaum einen post gelesen, in dem unsachlich kritisiert wurde. Ich denke tatsächlich, daß\r\ndiese Menschen nur auf Niederlagen warten, daß sie hier aufschlagen können. Okay, jeder soll hier schreiben können, was er will, aber das fällt mir schon SEHR lange auf.

                Kommentar


                • #23
                  Vlt steckt in jedem Nörgeln ein Stück Wahrheit und man nimmt nicht alles hin was man vorgesetzt bekommt, wie so manch anderer\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Richtig. Das war ein Spiel wie zig andere in der Saison, das abgespult werden mußte und das wurde erfolgreichj erledigt. 3 Punkte. Schluß.. Das einzig Außergewöhnlichte war der Verlauf.

                    Kommentar


                    • #25
                      Genauso, wie Niederlagen nur ein Spiel von 52 anderen in der Hauptrunde sind und man dort nicht auch jede kleinste und unbedeutende Kleinigkeit auf die Goldwaage legen und überbewerten muss.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Vlt steckt in jedem Nörgeln ein Stück Wahrheit und man nimmt nicht alles hin was man vorgesetzt bekommt, wie so manch anderer\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nMag sein, das manches zu kritsieren ist, allerdings fällt schon auf das man nach Niederlagen den Countdown starten kann bis "es" losgeht...\r\n\r\ngruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • #27
                          Mal ne kurze Frage off topic:\r\nGing gestern nur bei mir das Webradio nicht oder war sonst noch jemand davon betroffen?
                          "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Dave Silk\r\nIch hatte auch Probleme, war schon stinksauer, habe dann mal "Regenbogen2" angeklickt und hörte dann Antti, Gott sei Dank.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich schau lieber Telekom wenn es schon angeboten wird.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Mir hat das 1.Drittel nicht gefallen.Die Adler wurden teilweise von Straubing eingeschnürt und haben Defensiv mir überhaupt nicht gefallen.Durch einen starken D.Endras wurden hier einige Hochkarätige Tormöglichkeiten von Straubing verhindert.\r\n\r\nAb dem 2.Drittel haben die Adler das Spiel in die Hand genommen und es durch sehenswerte Tore auch verdient gewonnen.Straubing hat nie einen Zugriff auf das Spiel erhalten.Sean Simpson hat dies durch zahlreiche Umstellungen Systembedingt sehr gut gemacht.Allerdings sieht das Adler spiel jetzt nicht mehr so Attraktiv aus wie in der Champions Liga wo man sehr Offensiv und Aggresives Forechecking gespielt hat.\r\n\r\nTopspieler waren für mich Wolf und Endras sowie Raedeke der bisher Explodiert unter Simpson.Bin gespannt wie man gegen den Meister sich verkauft?
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X