Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.16 Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich fand das Spiel war im Vergleich zu den letzten eine klare Steigerung. Chancenverwertung deutlich besser und auch defensiv nach anfänglichen Schwierigkeiten verbessert. Unsere 5 spielt ohne die 52 las Nebenmann deutlich entspannter und besser.\r\nDas Coaching gefällt mir sehr gut. Endlich mal wieder ein Coach, der nicht nur einen Gameplan hat.\r\n\r\nTrotzdem bleibe ich dabei, dass noch ein guter Verteidiger fehlt um in dieser Saison ernsthaft um den Titel mitspielen zu Können.
    100% of the shots you don't take don't go in.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Merlin1007 Beitrag anzeigen
      Was mir bisher auffällt. Bisher noch keiner unserer Miesepeter gemeldet, welche nach einer Niederlage keine Sekunde verstreichen lassen.
      \r\n\r\nWundert dich das ernsthaft? Vermutlich sind die üblichen Verdächtigen grad noch intensiv damit beschäftigt, nach Haaren in der Auswärtssieg-Suppe zu suchen. \r\n\r\nUnabhängig davon bleibe ich bei meinem "Fowler raus". Unsere Abwehr ist nach wie vor viel zu wackelig und es fehlt mindestens 1 Top-Verteidiger hinten drin. Dann gerne Bittner sitzen lassen - der Typ ist und bleibt ein echter Unsicherheitsfaktor bei zu viel Eiszeit. Und auch den Sturm finde ich zu wenig variabel zusammengestellt - und die präzise Firepower fehlt. Wenn ich nach Berlin, Köln oder München schaue sehe ich strategisch geplant und taktisch klug zusammengestellte Teams mit Role-Playern, Stars und starken Kontingent-Spielern. Bei uns gibt es - überspitzt formuliert - einen seltsamen Mix aus Nibelungentreue (primär in Bezug auf die deutschen Spieler im Team - Arendt, Kink etc.), All-Star-Sammlung (Goc, Wolf und Co. sind allesamt logische Top-Star-Transfers) und unverständlichen Transferentscheidungen (Bittner...). Dies gepaart mit einem echten Versagen darin, die Jugendspieler langfristig zu binden (Kahun, Noebels, Gawlik - aber auch irgendwie Flaake oder Schütz...)...
      Zuletzt geändert von metro81; 08.10.2016, 21:04.

      Kommentar


      • #33
        Jetzt vorm Sonntag geht es anscheinend los... Unser Angriff zu wenig variabel? Kann im Moment sein aber da fehlen 3 Leute die bei der Hälfte der Teams in der del die erste Reihe bilden würden. Dann zum Lieblings Thema die Verteidigung. Hatten gestern 6 Verteidiger die fast das ganze spiel unter sich aus gemacht haben vllt kam dan mal ein bittner rein. Ou ein bittner kann ja nichts.... Aber anscheinend sieht unser Trainer da noch etwas mehr als bei maginot. Bittner war gestern Verteidiger Nr 7 mit wenig Eiszeit. Holen wir noch einen Verteidiger ist bittner 8 und maginot 9. Das will man doch auch nicht. Es wird immer wieder gesagt gebt den jungen eine Chance und bittner und maginot streiten sich um den 7 Platz und der ist Aushilfe. Man muss sich mal entscheiden was man will. \nEdit: achja und die niebelungen Spieler kink und arendt ham ums zufällig gestern aus der Patsche geholfen als (zurecht) aller Liebling joudrey eine blöde Strafe gezogen hat \nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
        Zuletzt geändert von antrax1337; 08.10.2016, 22:07.

        Kommentar


        • #34
          Kommt mal klar \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            dss\r\nSchön für Dich, wenn Du bei Telekom bist. Beachte aber bitte, oder vielleicht auch nicht, daß es Fans gibt, die nicht zu diesem "Anbieter" gehören, auch nicht gehören wollen und, daß man nicht unbedingt noch zusätzlich zu den vielen Fernsehgebühren insgesamt, noch an die Telekom, deren Außendarstellung nicht die Beste ist, bezahlen will oder kann. o.K.?? Habe mich schlau gemacht bei Telekom und für mich entschieden, nein. Kannst Du das akzeptieren?

            Kommentar


            • #36
              Lieber anthrax, lies meinen Beitrag doch nochmal - vielleicht verstehst du ihn dann ja sogar!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                dss\nSchön für Dich, wenn Du bei Telekom bist. Beachte aber bitte, oder vielleicht auch nicht, daß es Fans gibt, die nicht zu diesem "Anbieter" gehören, auch nicht gehören wollen und, daß man nicht unbedingt noch zusätzlich zu den vielen Fernsehgebühren insgesamt, noch an die Telekom, deren Außendarstellung nicht die Beste ist, bezahlen will oder kann. o.K.?? Habe mich schlau gemacht bei Telekom und für mich entschieden, nein. Kannst Du das akzeptieren?
                \nWas hat das eine mit dem andern zu tun. Die Telekom bietet dir unabhängig ob du Kunde bist oder nicht für 10€ im Monat jedes del Spiel an. Das ist das beste Angebot das es je für das deutsche Eishockey gab und wohl geben wird \n\nEdit: eben erst gelesen das das von dir ist mandy du läufst bestimmt auch mit Alu Hut in Mannheim rum oder? \nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von antrax1337; 08.10.2016, 23:00.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Lieber anthrax, lies meinen Beitrag doch nochmal - vielleicht verstehst du ihn dann ja sogar!
                  \nNope werde nicht schlauer du sagst es doch selber mit den Jugend Spielern. In ein paar Jahren regt sich jemand auf das man maginot nicht eingebaut hat aber die selben Leute sind die die jetzt einen extra Verteidiger wollen. Da ist ein flaake oder so nicht anders wegen Leuten die immer meckern bekommen diese bei uns keine Eiszeit nur damit diese Leute später wieder drüber meckern können. Kahun hat sich nach dem Abenteuer USA wohl gegen uns entschieden aber Geld spielt ja bestimmt keine Rolle.. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    antrax\r\nDu fällst schon wieder mal unangenehm auf, bist wohl ein kleiner Gernegroß oder Wichtigtuer. Wenn Du nicht lesen kannst, geh`in die Volkshochschule. Du bist doch in Schwetzingen zu Hause. Geh in den Schloßpark, tobe Dich aus und warte, bis es Dir besser geht. Auf Deine Kommi`s kann ich verzichten. Rechtschreibung mangelhaft, Interpunktion mangelhaft. \r\nUnd, was den letzten Absatz betrifft, solltest Du mal Deine Tabletten anschauen. Das ist ja beängstigend.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hab ich was verpasst? Was hat man gegen schwetzinger? Bin leider keiner. Mein Problem ist Ich polarisiere gerne. Aber wo ist genau dein Problem mit dem Telekom Eishockey Angebot?\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Mein Problem ist Ich polarisiere gerne.
                        \r\nNö. Du bist einfach nur ein ganz normaler Internet-Troll. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt: Lecker Fisch für dich! ><((((*>

                        Kommentar


                        • #42
                          [emoji482][emoji489][emoji1376]\nEs sinkt für Sie - das Niveau!
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Nö. Du bist einfach nur ein ganz normaler Internet-Troll. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt: Lecker Fisch für dich! >
                            \nDann sag mir doch bitte genau was ich bei deinem Beitrag falsch gelesen habe ? Das die mecker Fraktion auf dich abfährt kein Wunder aber geh doch mal auf den Beitrag #33 ein \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                            Zuletzt geändert von antrax1337; 09.10.2016, 05:57.

                            Kommentar


                            • #44
                              Meine Güte , da schreibt man nichts böses und dann so ein Kindergarten...\n\nNatürlich ist es dir Mandy überlassen was Du machst, es waren keine böse Gedanken oder ähnliches in meinen Gedanken\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Entspannt euch doch mal ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X