Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ticket Versand Problem

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beiträgen

Ticket Versand Problem

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und möchte es hier mal schildern, vll hatte das auch schon jemand und kann mir weiterhelfen.

Ich habe am letzten Sonntag Karten für das morgige Spiel gegen Bremerhaven im SAP Arena Online Shop bestellt und auch gleich bezahlt natürlich. Habe dann am Montag mir den Sendungsverlauf angeguckt und da gingen dann die Tickets in den Versand und es Stand drinne das die Tickets wahrscheinlich am Dienstag dann bei mir zwischen 12:30 und 15:30 ankommen.
    Ich bin am Dienstag dann für eine Nacht auf Mittwoch weg gewesen in Hannover, aber meine Mutter war Zuhause. So am Mittwoch Nachmittag wieder gekommen und meine Mutter gefragt ob die Tickets da sind. Sie sagte nein keine Tickets angekommen.
    Sofort den Sendungsverlauf angeguckt und dann stand da gestern auf einmal drinne, das die Sendung zum Zielpaketzentrum geliefert wird, das kam mir schon komisch vor. Ich dachte vll kommen sie ja heute dann.

Also jetzt wieder in den Sendungsverlauf geguckt und jetzt steht auf einmal drinne, das sie im Startpaketzentrum heute nach in Greven(NRW) was machen die denn in NRW die Tickets bei denen da bearbeitet und wurden uns ins Ziel Paketzentrum transportiert werden und morgen sollen die Tickets uwischen 12:30 und 15:30 bei mir ankommen. Ich wohnen in 64646 Heppenheim, deswegen wundere ich mich wieso die aufeinmal in Greven(NRW) sein sollen, wenn sie vorher ja schon in Speyer im Paketzentrum waren.

Ich habe sorgen das ich morgen die Tickets gar nicht bekomme und morgen ist das Spiel ja schon.

Ich mache hier nochmal meinen Sendungsverlauf als Übersicht da könnt ihr euch mal ein Bild von machen.

Mo, 10.10.16 13:00 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Mo, 10.10.16 20:21 Speyer Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 13.10.16 00:45 Greven Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Das ist doch alles sehr komisch oder? Hatte von euch jemand schonmal ein solches Problem?

Was kann ich denn am besten machen?

MFG
    Geändert von hpadler (13-10-16 um 10:22 Uhr)

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.779
    1.865 Danksagung in 623 Beiträgen
    Wo sollen denn die Karten hin ? Wohnort ?

Ansonsten würde ich heute noch mal abwarten ob die Tickets ankommen und mich ggf nach 15:30 telefonisch bei den Adlern melden..
    Diese können ja ebenfalls die Tickets tracken und dann ggf ne Lösung anbieten.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Wo sollen denn die Karten hin ? Wohnort ?

Ansonsten würde ich heute noch mal abwarten ob die Tickets ankommen und mich ggf nach 15:30 telefonisch bei den Adlern melden..
    Diese können ja ebenfalls die Tickets tracken und dann ggf ne Lösung anbieten.

wohne in 64646 Heppenheim.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.472
    884 Danksagung in 295 Beiträgen
    Hatte mal das Problen das Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind. Erst angerufen und an dem Abend des Spiels zum TroubleCounter gegangen. Sind in der Hinsicht sehr hilfreich. Mit Vorlage vom Ausweis neue Tickets bekommen und Versandgebühren wurden auch erstattet.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    Hatte mal das Problen das Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind. Erst angerufen und an dem Abend des Spiels zum TroubleCounter gegangen. Sind in der Hinsicht sehr hilfreich. Mit Vorlage vom Ausweis neue Tickets bekommen und Versandgebühren wurden auch erstattet.
    ok danke für deine info.

bis wann vorher hattest du denn dann angerufen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer