Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket Versand Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticket Versand Problem

    Hallo,\r\n\r\nich habe da ein kleines Problem und möchte es hier mal schildern, vll hatte das auch schon jemand und kann mir weiterhelfen.\r\n\r\nIch habe am letzten Sonntag Karten für das morgige Spiel gegen Bremerhaven im SAP Arena Online Shop bestellt und auch gleich bezahlt natürlich. Habe dann am Montag mir den Sendungsverlauf angeguckt und da gingen dann die Tickets in den Versand und es Stand drinne das die Tickets wahrscheinlich am Dienstag dann bei mir zwischen 12:30 und 15:30 ankommen.\r\nIch bin am Dienstag dann für eine Nacht auf Mittwoch weg gewesen in Hannover, aber meine Mutter war Zuhause. So am Mittwoch Nachmittag wieder gekommen und meine Mutter gefragt ob die Tickets da sind. Sie sagte nein keine Tickets angekommen.\r\nSofort den Sendungsverlauf angeguckt und dann stand da gestern auf einmal drinne, das die Sendung zum Zielpaketzentrum geliefert wird, das kam mir schon komisch vor. Ich dachte vll kommen sie ja heute dann.\r\n\r\nAlso jetzt wieder in den Sendungsverlauf geguckt und jetzt steht auf einmal drinne, das sie im Startpaketzentrum heute nach in Greven(NRW) was machen die denn in NRW die Tickets bei denen da bearbeitet und wurden uns ins Ziel Paketzentrum transportiert werden und morgen sollen die Tickets uwischen 12:30 und 15:30 bei mir ankommen. Ich wohnen in 64646 Heppenheim, deswegen wundere ich mich wieso die aufeinmal in Greven(NRW) sein sollen, wenn sie vorher ja schon in Speyer im Paketzentrum waren.\r\n\r\nIch habe sorgen das ich morgen die Tickets gar nicht bekomme und morgen ist das Spiel ja schon.\r\n\r\nIch mache hier nochmal meinen Sendungsverlauf als Übersicht da könnt ihr euch mal ein Bild von machen.\r\n\r\nMo, 10.10.16 13:00 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.\r\nMo, 10.10.16 20:21 Speyer Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.\r\nDo, 13.10.16 00:45 Greven Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.\r\n\r\nDas ist doch alles sehr komisch oder? Hatte von euch jemand schonmal ein solches Problem?\r\n\r\nWas kann ich denn am besten machen?\r\n\r\nMFG
    Zuletzt geändert von hpadler; 13.10.2016, 09:22.

  • #2
    Wo sollen denn die Karten hin ? Wohnort ?\r\n\r\nAnsonsten würde ich heute noch mal abwarten ob die Tickets ankommen und mich ggf nach 15:30 telefonisch bei den Adlern melden..\r\nDiese können ja ebenfalls die Tickets tracken und dann ggf ne Lösung anbieten.
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Wo sollen denn die Karten hin ? Wohnort ?\r\n\r\nAnsonsten würde ich heute noch mal abwarten ob die Tickets ankommen und mich ggf nach 15:30 telefonisch bei den Adlern melden..\r\nDiese können ja ebenfalls die Tickets tracken und dann ggf ne Lösung anbieten.
      \r\n\r\n\r\nwohne in 64646 Heppenheim.

      Kommentar


      • #4
        Hatte mal das Problen das Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind. Erst angerufen und an dem Abend des Spiels zum TroubleCounter gegangen. Sind in der Hinsicht sehr hilfreich. Mit Vorlage vom Ausweis neue Tickets bekommen und Versandgebühren wurden auch erstattet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Animus Beitrag anzeigen
          Hatte mal das Problen das Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind. Erst angerufen und an dem Abend des Spiels zum TroubleCounter gegangen. Sind in der Hinsicht sehr hilfreich. Mit Vorlage vom Ausweis neue Tickets bekommen und Versandgebühren wurden auch erstattet.
          \r\n\r\nok danke für deine info.\r\n\r\nbis wann vorher hattest du denn dann angerufen?

          Kommentar

          Lädt...
          X