Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 14.10.16 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 4:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.16 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Fehler zum 4:2 ist zu 95% Kink anzukreiden, er hatte genug Zeit und Platz um die Scheibe einfach zu klären. Er muss aber so lange den Kringelmann spielen bis es zu spät ist. Ich habe heute wieder mal gesehen das etliche unserer Adler nicht 100% abgeliefert haben. So wird auch das eine kurze Saison. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #17
      @Toco...\r\n\r\nwobei der Fehler vorm 4-2 Akdag anzureisen ist und nicht Kink. Der Pass zu Akdag war sauber gespielt, nur muss der halt den P:-Ounk auch treffen...[/QUOTE]\r\n\r\nKink hat an dem Bullkreis die Scheibe,hat genug Zeit in Unterzahl einen 2-1 Konter zu fahren, die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu flippen und so Zeit zu gewinnen...\r\nNö,definitiv unser Kapitano,der den Bock geschossen hat..\r\nZwischen Natio und Vereinsspielen liegen Welten.\r\nAnsonsten eine ordentliche Leistung unserer Gäste,was wir momentan abziehen ist einfach nicht der Top 4 würdig..Andererseits blabla, Liga ist halt eng...hihi
      Zuletzt geändert von Sale; 14.10.2016, 23:13.

      Kommentar


      • #18
        Wieder eben gerade von einem Auftritt nach Hause gekommen .... 4:2 gelesen und erst mal durchgepustet ! Muß aber, Euren Berichten zufolge bis auf die 4 Minuten im Mitteldrittel ne ganz schöne "Krupperei" gewesen sein. Reicht doch, könnte man sagen .... die Adler 16/17 tun nicht mehr als nötig, um die 3 Punkte einzufahren, die sie einfahren KÖNNEN und heute war ein Sieg absolute Pflicht !!!! Man hätte den immerhin 9500 Fans ruhig etwas bessere Eishockey-Kost bieten können, oder?

        Kommentar


        • #19
          Ja 4-2 gewonnen!ABER.....ich verweise auf die aktuelle Pressekonferenz nach dem Spiel und auf den Mannheimer Morgen Bericht vor dem Fischtown Spiel.Unser Trainer scheint zur Höchstform aufzulaufen aktuell und ich denke das es bald "Knallt" intern was nur gut sein kann.Es kann nicht immer der Trainer sein!!\r\n\r\nPressekonferenz Adler-Fischtown: https://www.youtube.com/watch?v=5l_M5Q9KzZs (Interessant ab 3:30 )\r\n\r\nMannheimer Morgen: http://www.morgenweb.de/sport/adler-...lyse-1.2998860
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            3 Punkte. Glanzlos erkämpft aber: 3 Punkte. \r\nAber: \r\n- Warum schafft man es 55 Minuten lang nicht, die Zweikämpfe an der Bande konsequent zu bestreiten?\r\n- Warum ist Wolf der einzige Deutsche, der sich richtig reinbeißt? \r\n- Warum schafft man es mal wieder nicht, 60 Minuten lang eine Linie durchzuspielen? \r\nUnd zuletzt: Schön, dass die Arroganz unserer #17 direkt mal bestraft worden ist. Sorry aber das darf sich Kink einfach nicht erlauben. Das ganze Gehampel war einfach sinnlos. Sauber raushauen und klären - aber nicht erstmal drei Kringel drehen! Dass Endras sich da aufregt ist nur verständlich. \r\nKeine Linie, keine Strategie, keine Ordnung, kein Spielaufbau. Hauptsache tief und dann hinterher - das konnten wir unter Kreis auch. Tja und was bislang immer ganz gern den Trainern angelastet wurde kommt einfach nur von Arroganz, mangelndem Einsatz und mangelnder Konzentration mancher Spieler, darunter auch vielgelobte Kontingentspieler mit Langzeitverträgen. Da hilft auch kein Tor-Rekord und keine Ansprache zur tollen Festung SAP-Arena.
            \r\n\r\nAbsolut richtige Worte, möchte allerdings noch Denis Reul erwähnen. Auch er hängt sich richtig rein und ich habe den Eindruck er versucht auch diese Saison wieder mehr den Körper zu spielen. Gott bewahre wenn der wieder verletzt würde. Über den Rest decken wir besser den Mantel des Schweigens, da wurde alles gesagt.

            Kommentar


            • #21
              Was wird denn ab Min. 3.30. in der PK gesagt? Bei mir lädt das Video von mobil nicht.

              Kommentar


              • #22
                Simpson gefällt mir. Er jubelt uns nichts vor nach einem glanzlosen Sieg, sondern wirkt sichtlich genervt.\r\nSieht der Trainer vielleicht auch das eine oder andere Problem dieser Mannschaft, welche die "Dauernörgler" immer wieder ansprechen?\r\n\r\nWarum fällt Kink eigentlich bei den Adlern mit dem C immer durch saudumme Aktionen auf, während er in der Nati wie ein guter Arbeiter wirkt?\r\n\r\nVon den deutschen Spieler möchte ich ausser Wolf und Reul aber noch M.Goc. hervorheben. Trotz seiner Vita arbeitet dieser Mann vorne wie hinten, ist sich für nichts zu fein. Diese Einstellung würde ich mir von gewissen Kollegen auch mal wünschen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                  Was wird denn ab Min. 3.30. in der PK gesagt? Bei mir lädt das Video von mobil nicht.
                  \r\n\r\nGesagt wird eigentlich nicht viel, aber das Gesicht und die Mimik von Simpson sprechen Bände.\r\nDa war jemand kurz vor der Explosion.\r\n\r\nZum Spiel: 3 Tore in 139 Sekunden, die das Spiel entscheiden oder das KfW 40plus Haus.
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2016, 09:16.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hoffe nur inständig das man Simpson nicht bei der ersten Schwächephase kickt und ihn am Ende der Saison mit in die Kaderplanung einbezieht. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                    Kommentar


                    • #25
                      Nach dieser PK dürfte es intern schon ordentlich gerappelt haben. Simpson ist bekannt dafür, daß er Dinge, die ihm nicht gefallen , sofort und schonungslos anspricht,\r\nund da dürften einige "Dinge" nicht nach seinem Gustod gelaufen sein.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Nach dieser PK dürfte es intern schon ordentlich gerappelt haben.
                        \r\n\r\n\r\nGenau.\r\n\r\nSimpson wird sich angehört haben müssen, das Produkt ADLER Mannheim in Pressekonferenzen gefälligst professioneller zu repräsentieren.
                        Derby

                        Kommentar


                        • #27
                          Jepp, die Antwort direkt nach der Frage des Journalisten bei 3.30 ist die beste Antwort die ich jeh auf einer PK hörte. Manchmal sagen keine Worte mehr als Tausend......

                          Kommentar


                          • #28
                            Weis einer, was mit N.Goc war/ist? Der hatte zum Schluss keine Wechsel mehr und war auch nicht beim Abschluss dabei?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                              Genau.\r\n\r\nSimpson wird sich angehört haben müssen, das Produkt ADLER Mannheim in Pressekonferenzen gefälligst professioneller zu repräsentieren.
                              \r\n\r\ndas wäre nachvollziehbar....\r\n\r\n...trotzdem habe ich den Eindruck oder besser die Hoffnung, dass gerade dieser Coach dies sich nicht bieten lässt....weil er auch einen Namen zu verlieren hat. \r\n\r\nWenn es ganz blöd kommt, haben wir nächsten Juni einen weiteren Coach der um Vertragsauflösung bittet, weil er ganz plötzlich ein anderes, weitaus lukrativeres Angebot bekommen hat. Nicht die NHL, aber wie wir ja jeden Sommer ins Ohr geblasen bekommen - wenn die Schweizer irgendwo mitbieten, dann haben wir keine Chance mehr.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                das wäre nachvollziehbar....\n\n...trotzdem habe ich den Eindruck oder besser die Hoffnung, dass gerade dieser Coach dies sich nicht bieten lässt....weil er auch einen Namen zu verlieren hat. \n\nWenn es ganz blöd kommt, haben wir nächsten Juni einen weiteren Coach der um Vertragsauflösung bittet, weil er ganz plötzlich ein anderes, weitaus lukrativeres Angebot bekommen hat. Nicht die NHL, aber wie wir ja jeden Sommer ins Ohr geblasen bekommen - wenn die Schweizer irgendwo mitbieten, dann haben wir keine Chance mehr.
                                \nNaja selbst Schuld wenn es so passiert\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X