Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.16 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich bin froh über Simpson's Reaktion in der PK. Wenigstens einer der dem ganzen kein rosa Glitzer Sternchen aufdrückt.\r\nEs gibt immer mal bescheidene Spiele oder welche in denen man mal nicht alles gibt um sich zu schonen aber diesen Rotz und diese Arroganz mal 5 Minuten gut zu spielen und den Rest sich zurückzuziehen wird halt leider dann mit einem frühen Sommerurlaub belohnt.\r\n\r\nUnd dann kommt noch der Vereinsrekord dazu von einem der über die Jahre hinweg mehr durch Tauchgänge als Konstante Leistungen geglänzt hat. Der vielleicht für manche super witzig ist aber keine Mannschaft auf dem Eis mitreißt. \r\nAber es passt einfach irgendwie zu den Adlern 201x. Zusammengestolpert über die Zeit, ohne Passion, ohne alles.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
      Ich dachte schon der neue... und ich dachte udo hält sich aus dem aktuellen geschehen raus... naja\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      \r\n\r\nDer Neue hätte vielleicht den Countdown fehlerfrei hinbekommen........

      Kommentar


      • #48
        Zitat von 68er Beitrag anzeigen
        Der Neue hätte vielleicht den Countdown fehlerfrei hinbekommen........
        \nWar also doch kein Ruckler bei der Telekom, den hatte ich zuerst vermutet. Hätte ja sein können. \n\nGesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Nö. Udo hat nur gemerkt, dass sein Runterzählen von 10 abwärts zu lang dauert und dass man das bei einer Laola auch anders macht (5-4-3-....). Daraus wurde ein 10-9-8-5-4-3-2-1...

          Kommentar


          • #50
            Als ob wir sonst keine Probleme hätten ..... nee, wirklich !

            Kommentar

            Lädt...
            X