Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.16 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21.10.16 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:1


  • #2
    Lieber Herr Fischer... nichts auf die Kette bekommen, selbst in der DEL nichts verloren, aber die Schiedsrichter waren schuld...\r\n\r\nHabe nur die letzten 10 Minuten des Spiels gesehen. Beide Tore sehenswert und insbesondere Adam mit einem guten Auge für seine Mitspieler. Hat mir schon sehr gefallen.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #3
      Starkes Spiel. Das 0:1 ist gefallen wie die meisten Tore gegen uns. Umschalten mangelhaft. Aber sonst starkes Spiel. \nLuke bringt nach anfangs Schwierigkeiten das was man erwartet. Klasse kerl\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Sauber die Katz gestreichelt! Luke die Macht wird mit Dir sein, was für ein Einstand.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
          Sauber die Katz gestreichelt! Luke die Macht wird mit Dir sein, was für ein Einstand.
          \r\nHallo mein Freund\r\nDen Spruch mit der Katz`habe ich noch nie gehört, mache es aber täglich mehrmals.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Lieber Herr Fischer... nichts auf die Kette bekommen, selbst in der DEL nichts verloren, aber die Schiedsrichter waren schuld...\n\nHabe nur die letzten 10 Minuten des Spiels gesehen. Beide Tore sehenswert und insbesondere Adam mit einem guten Auge für seine Mitspieler. Hat mir schon sehr gefallen.
            \nHast du was gesehen was mir nicht aufgefallen ist? Wenn ja dann Glückwunsch. Du hast einen Spieler der mal stark war und leider lange verletzt war beleidigt. Geht's dir besser jetzt? Christopher war eine Verpflichtung die \nuns gut getan hätte. Aber leider hat er sich verletzt. Jetzt aber drauf rumzutreten. Arm....\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Verdient gewonnen! Erstes und zweites Drittel für mich grausames Eishockey. Das letzte Drittel entschädigte dann, das was man sich zuvor anschauen musste! Manchmal speziell in der Verteidigung spielten wir teilweise wie eine Schülermannschaft, alle auf den Puck! Und das Powerplay? ,statisch, keine Bewegung im Positionsspiel und im Abschluss ( wenn den überhaupt mal anbringen konnte) einfach und unpräzise. Im letzten Drittel war dann mehr " zug " drin. Und das wurde dann auch belohnt. Wie gesagt verdienter Sieg, aber die Mannschaft hat noch jede Menge Arbeit vor sich, um so ein Spiel von Anfang ( mit ansehentlichem Eishockey ) , sicher zum Sieg zu bringen.
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #8
                Auf Grund des letzten Drittels letztendlich noch ein deutlicher 5:1 Sieg gegen keinesfalls schlechte Roosters. Neuzugang Luke ADAM hat voll überzeugt und einen überaus tollen Einstand hingelegt; mit ihm wird man noch sehr, sehr viel Freude haben. Wenn man bedenkt, dass er erst kurz mit der Mannschaft trainiert hat, hat er die Note "sehr gut" verdient.\r\nEinige Aussetzer unserer Defensive wurden am heutigen Abend zum Glück nicht bestraft. Zeitweilig ging es recht uncoordiniert und chaotisch zu; es entstand der Eindruck, dass eine Schülermannschaft "Eiszerkratzen" spielen würde.\r\nSchönen Abend noch !!!!!!
                Zuletzt geändert von womola; 21.10.2016, 21:34.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Hast du was gesehen was mir nicht aufgefallen ist? Wenn ja dann Glückwunsch. Du hast einen Spieler der mal stark war und leider lange verletzt war beleidigt. Geht's dir besser jetzt? Christopher war eine Verpflichtung die \r\nuns gut getan hätte. Aber leider hat er sich verletzt. Jetzt aber drauf rumzutreten. Arm....\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nJa mir ist was aufgefallen, denn ich habe sein Interview nach dem Spiel heute gesehen. Und wo wir gerade bei arm sind... das war die Performance während seiner gesamten Zeit bei den Adlern.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #10
                    So stelle ich mir das vor. War lange sehr schwierig. Iserlohn um Längen besser als Ingolstadt, aber diesmal hat sich die Mannschaft richtig reingebissen und dann auch nicht mehr los gelassen. Und dann wurde es auch spielerisch immer besser. Und der Kader kann voll sein wie er will, Adam war ne gute Verpflichtung. Alleine das Tor, noch kurz auf die Uhr geschaut, Strafzeit läuft runter, Ding reingehauen. Top! Und noch die Vorlagen. Da kann man wirklich auch mal Fowler gratulieren. Bei aller Kritik. Da musste er zuschlagen und das hat er getan! Jetzt gilt es diesen Biss zu bewahren. Gerade Sonntag. Die Eisbären sind auch nicht sehr konstant, auch wenn sie sich heute dann scheinbar auch am Ende in die Partie gebissen haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Ja mir ist was aufgefallen, denn ich habe sein Interview nach dem Spiel heute gesehen. Und wo wir gerade bei arm sind... das war die Performance während seiner gesamten Zeit bei den Adlern.
                      \nOk da ist bestimmt fowler schuld... Bei der Verpflichtung gab es nichts negatives. Christopher war glaub der Punkt beste deutsche Verteidiger. Wehe er wäre wo anders hin gewechselt.. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Starke rosarote Brille?\r\nOder sollte ich mal meine putzen? \r\nAch was einfach nur rosarot färben, dann sehe auch ich so starke Spiele?
                        Zuletzt geändert von robodog; 21.10.2016, 21:46.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                          Starke rosarote Brille?\nOder sollte ich mal meine putzen? \nAch was einfach nur rosarot färben, dann sehe auch ich so starke Spiele?
                          \nFischer war eine klasse Verpflichtung. Das er nicht eingeschlagen hat. Lag an seiner Verletzung. Ich bleib dabei wehe er wäre wo anders hin. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            och antrax , haette haette fahrradkette.. fischer ist seit seiner verletzung einfach nur grotten schlecht, hat die erwartungen an ihn niemals auch nur ansatzweise erfuellen koennen. es war absolut richtig einen schlussstrich unter das missgeschick fischer zu ziehen. auch heute hat er maximal das eis zerkratzt. keine ahnung warum du troll da jetzt drauf rumreitest, aber warte lieber erst mal ab, bis fischer mal wieder nen starken auftritt hinlegt (ich bezweifel stark, dass sowas ueberhaupt nochmal passiert). dann kannst wieder aus deinem loch kriechen und fischer/fowler lobeshymnen schmettern.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Hast du was gesehen was mir nicht aufgefallen ist? Wenn ja dann Glückwunsch. Du hast einen Spieler der mal stark war und leider lange verletzt war beleidigt. Geht's dir besser jetzt? Christopher war eine Verpflichtung die \r\nuns gut getan hätte. Aber leider hat er sich verletzt. Jetzt aber drauf rumzutreten. Arm....\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                              \r\nBeleidigt? Wo?\r\n\r\nDu hast es sehr genau geschrieben.....ein Spieler- der mal stark war und meines Wissens schon bei seiner Verpflichtung verletzt war (die Gerüchte kennst du nicht- ich schreib dir sie gerne als PN)!\r\nUnd da Fischer nie mehr seine Grizzly-Form bekam- hat er uns nicht weiter geholfen- Fakt- keine Beleidigung!\r\n\r\nWas lässt dein Weltbild eigentlich zu- was darf man denn schreiben?
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X