Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 25.10.16 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:0 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.16 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.10.16 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:0


  • #2
    Schöne Ergebnisse heute \r\n\r\nJetzt noch die Verlängerung beim KEV reinziehen

    Kommentar


    • #3
      Langweilig ABER das erste zu 0 wenn ich nicht irre\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Viel mehr gibts nicht zu sagen. Wieder mehr gearbeitet als gespielt, aber wenigstens keine groben Schnitzer in der Abwehr und 3 Punkte.

        Kommentar


        • #5
          Joa, ganz nett. Adam is wohl angekommen.\r\nUnd die ach so überlegenen Kölner mit ihrer super Abwehr verlieren daheim zu null gegen Bremerhaven.

          Kommentar


          • #6
            Arbeitssieg der lange auf sich warten lies. Klar die Punkte sind verdient und schwer erarbeitet, aber hauptsache gewonnen. Die Punkte hat man und wird sie auch noch gut gebrauchen können!
            Zuletzt geändert von robodog; 26.10.2016, 02:38.
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #7
              An diesem Sieg freut es mich für Endras, dass er endlich mal einen Shutout in dieser Saison bekommen hat

              Kommentar


              • #8
                Was mir positiv aufgefallen ist, wie unsere Nr 9 in der Abwehr ausgeholfen hat und dann super nach vorne gearbeitet hat. Ein echter Allrounder

                Kommentar


                • #9
                  3:0 liest sich gut, war aber harte Arbeit. Hauptsache 3 Punkte in diesem halben Derby geholt. Bitte am Freitag nachlegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Puuuuh, war das wieder anstrengend. Ich weiß gar nicht wie oft wir die Scheiss Scheibe nicht reinbekommen habe. Bei der heutigen Torschuss-Statistik müssten es eigentlich hauptsächlich richtige Torschüsse sein und nur wenige "Richtung Tor"\r\n\r\nAnsonsten ein Hin- und Her-Geschiebe des Pucks auf beiden Seiten. Negativ aufgefallen ist mir heute niemand was aber wohl daran lag, dass es einfach kein schönes/gutes Spiel war.\r\n\r\nMir gefällt die Reihe um Tardif-Goc-Adam ganz gut. Raedeke war heute irgendwie überall auf dem Eis. Joudrey mit 2 Vorlagen. \r\n\r\nKann Krefeld mehr oder wird das am Freitag auch wieder so eine schwere Kost?
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja, das Positivste am heutigen Abend mit Sicherheit die drei Punkte. Entertainement Faktor gleich null. Braves, zahmes Spiel absolut ohne Aufreger. Hatte heute jemand dabei, der sein erstes Eishockey-Spiel überhaupt gesehen hat und sorry, man musste einfach anfangen über frühere Zeiten zu philosophieren, als beim Eishockey noch was los war. Keine Härte, noch nicht einmal saubere Checks, kein wirklicher Körpereinsatz. \r\n\r\nUnd was ich wirklich mit Schrecken sehe, auch ein David Wolf passt sich ganz langsam aber sicher diesem Holiday on Ice Stil immer mehr an. Der Wolf der ersten Spiele hat mir definitiv besser gefallen. Das gilt für das Berlin Spiel als auch für heute. Schön, dass er keine Strafen kassiert hat, aber das geht mir eigentlich am Hintern vorbeil

                      Kommentar


                      • #12
                        Es wurde eigentlich alles geschrieben.\r\n3 Tore - 3 Punkte - Arbeitssieg - zu 0 gewonnen.\r\n\r\nIch denke, das zu 0 war wichtig für alle.\r\n\r\nPositiv für mich, daß keiner abgefallen ist.\r\n\r\nDie Schwenninger waren für mich heute (gestern besser gesagt) harmlos.\r\n\r\nWir werden in der Arena noch stärkere Gegner sehen, ich denke bei den Adler ist noch Luft nach oben (soll keine Kritik sein).\r\nUnd am Freitag bitte nachlegen, da werden wir uns steigern müssen.
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Körperspiel wo bist du?! Handzahmes Eishockey, welches mir persönlich nicht gefällt. Gerade bei der mangelnden Chancenauswertung ein gutes Mittel den Gegner aufzureiben und zu Fehlern zu zwingen. Aber so entstand ein Spiel in dem der Gegner mitspielen durfte, unnötigerweise. \n\nDer arme Ulle hat grad Scheisse am Schläger, dann gehn auch so 1000%er nicht rein wie gestern. Der braucht mal 1-2 dreckige Dinger, dann wird das wieder. Er betreibt viel Aufwand und seine Energie ist eigentlich gut. Manko: verliert an der Bande zu schnell die Scheibe. \n\nFreue mich für Denis über das zu Null! Sowas von leistungsgerecht!
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Eines der besten Dienstagsspiele der letzten beiden Jahre. Die Bezeichnung "Arbeitssieg" möchte ich nicht benutzen, denn man erringt keine Siege ohne Arbeit. \r\nDie Reihe um Tardif, Goc und Adam passt sehr gut.\r\nSchwenningen hatte nicht den Hauch einer Chance. Wir standen defensiv sehr ordentlich, offensiv haben wir aber auch ein halbes Duzend Großchancen vergeigt. Gegen ein Topteam der Liga sollte man dies sein lassen.\r\nWobei ich im Moment kein Topteam sehe.
                            Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2016, 07:37.

                            Kommentar


                            • #15
                              Neben Dennis Endras sind für noch die Spieler Readeke, Wolf, Joudrey sowie die komplette Reihe um M. Goc hervorzuheben. Auch Ulle hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht Schade das er die 100000% ige Chance nicht macht. Was mich wieder mal gestört hat war die Leistung unseres Kapitäns der nimmt Wolf und Readeke echt viel Speed. Ihn würde ich mir mit Joudrey und einem passenden Nebenmann (Sparre) wünschen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X