Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball in Kanada bei jungen Leuten beliebter als Eishockey ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball in Kanada bei jungen Leuten beliebter als Eishockey ?

    Ich musste schon schlucken , als ich den Artikel gelesen habe :\r\n\r\nhttp://www.tagesspiegel.de/sport/deu...s/4323898.html

  • #2
    Ist mir schon aufgefallen als ich die letzten 2 Wochen in Toronto war. Bin fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten an dem Fußballplatz der Uni in York vorbei gefahren oder gelaufen- immer hat jemand Fußball gespielt! Mich hatte es auch gewundert das es doch ein großes Fußballstadion gibt welches man sieht wenn man mit dem Zug nach downtown fährt. Aber speziell in Toronto ist der Stellenwert rein optisch wenn man durch die Stadt geht von Baseball ganz ganz weit oben. Bluejays Banner an jeder Ecke (nicht nur an Spieltagen), in jeder sportsbar oder an Feuerwehrautos hängen Fahnen. Jeder dritte auf der Straße mit Bluejays basecap...\nLeafs Banner muss man schon suchen bzw. sind dann nur in der Nähe des Air Canada Center oder der Hall of Fame.\n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #3
      Naja .. in der Zeit waren die Bluejays halt noch im Rennen in der Baseball league.. \r\nDa ist in der Zeit der Hype halt mal extrem hoch...
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Naja der Artikle sagt doch hauptsächlich eines: Fußball ist für Mädchen besser

        Kommentar

        Lädt...
        X