Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen diese Saison irgendwie enttäuschend !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du hast recht, habe ich bei dem Mannschaftsteil übersehen, danke

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Zum Thema Stimmung passt vielleicht das hier : http://www.foerderkreis-nonames.de/a...meinem-verein/
      \r\nDass dieser Artikel ausgerechnet auf der Seite derjenigen steht, die mit ihrem Ultra-Gehabe über lange Zeit dafür gesorgt haben, dass viele derjenigen, die wirklich aktiv und mit Feuer und Flamme dabei waren sich mittlerweile nicht mehr für die Adler engagieren ist schon spannend. \r\nInhaltlich passt dennoch eine Menge zu dem, was ich so empfinde. Die Frage ist: Was soll passieren? Und was wird passieren? Solange Fowler und Co. die Strippen ziehen: Nichts. Also lautet mein Beschluss: Abschließen und mit den Füßen abstimmen.

      Kommentar


      • so sehr ich den oberliga manager beurlaubt sehn will, so sehr befuerchte ich, dass sich trotzdem nicht viel aendern wird. die gmbh hat kein gesicht, oder ein gesicht, dass sich mit unsren vorstellungen eben nicht mehr deckt. und ich glaube, dass das direkt vom chef buero ausgeht. mich wundert nur, dh hat die adler im fp erlebt, dh hat wohl einfach nur vor lauter $$$ vergessen, worauf es dem poebel ankommt. anders kann ich mir die 180° kehrtwende in der ausrichtung nicht erklaeren. klar bringen die vips kohle in die kasse, aber die vips werden irgendwann auch ausbleiben, wenn der versprochene hexenkessel aussieht wie ein kindergeburtstag mit monotonem liedgut fuer volljaehrige.\r\n\r\nwer auch immer, aus welchem grund auch immer, diesen artikel verfasst hat, er trifft voll ins schwarze. aus "mist, noch 4 tage bis zum naechsten spiel" wurde bei mit "huch?! heute is ja hockey.?! na dann, gehn wir halt mal hin".. hab zwar auch telekom hockey, aber dk bezahlt is bezahlt (anreise mit dem 50er bus sei "dank").

        Kommentar


        • Die Frage ist doch wer sollte auf Fowler folgen sollte er wirklich einmal gegangen werden ? Wer hat das Zeug dazu und den Mut sich Mannheim anzutun ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • http://www.hockeyweb.de/del/del-zusc...-zurueck-86510\r\n\r\nAlles in Ordnung..............!!!!!!!!\r\n\r\nP.S. Blau ist aus heute...........

            Kommentar


            • \r\n\r\nIch mag Tripcke ja auch nicht.... Aber wo er Recht hat... hat er Recht....\r\nDer Zuschauerschnitt ist nun mal u.a. vom Spielplan abhängig...\r\nWenn die Haie noch 2 mal vor 18T Zuschauern gegen die DEG spielen, hebt das den Schnitt natürlich erheblich... Spielen sie 2 mal gegen (z.B.) Bremerhaven sieht die Sache schon anders aus...\r\nDaher finde ich die Diskussion sehr müßig...\r\nAm Ende der Runde kann man einen Strich darunter machen und dann das Ergebnis diskutieren... ähnlich wie bei der Tabelle....
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • Also in allen Ehren..,aber Mathe ist nicht dein starkes Fach,oder?\r\n\r\nSagen wir es würden 18000 bei dem Spiel kommen,so wären es vielleicht 10000, macht 8000 zuschauer mehr,wir sind am 18 spieltag, bei 7 spielen pro spieltag macht das 126 spiele,bedeutet auf die DEL gesehen erhöhen wir den Zuschauerschnitt auf 63.................,Ein Armutszeugnis und peinlich sind solche Aussagen,und nur um von eigenen Fehlern abzulenken........,aber ok, es scheint ja zu funktionieren, manche glauben den Scheiss noch , den der da von sich lässt!!!!!!!

                Kommentar


                • Glaub mir... du brauchst mir Mathematik nicht erklären \r\n\r\nFakt ist: du kannst jetzt noch nicht sagen wie der Zuschauerschnitt am ENDE der Runde sein wird...\r\nOder kannst du das doch??? \r\n\r\nIch will damit auch nur sagen, dass man jetzt deswegen nicht auf Tripcke (verbal) einprügeln muss wegen einem AKTUELL niedrigeren Zuschauerschnitt....
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Der vergleich ist ja auch zu diesem zeitpunkt der letzten saison, und nicht auf die ganze gesehen.,von daher sind es Fakten das bis jetzt weniger zuschauer gekommen sind. Und ich ärgere mich auch nicht das es weniger sind,sondern wie man damit umgeht und es zu versuchen erklärt...., weil das ist hanebüchen.......,und wen der Herr Tripcke nicht selbst sein Produkt hinter fragt und versucht es besser zu machen, sondern meint es sind halt Zufälle im Spielplan, na dann gute Nacht. Aber ich denke mal er möchte nicht wieder negative Schlagzeilen machen,hoffe aber das die Herren intern sich ihre Gedanken machen!!!!

                    Kommentar


                    • Naja, unabhängig davon, dass der Zuschauerschnitt natürlich durchaus von Faktoren wie Ansetzungen etc. abhängig ist: Herr Tripcke ist schon ein Vollprofi im schönreden - anstatt mal zu reflektieren und Problemen wirklich auf den Grund zu gehen (Medienpräsenz, Professionalität etc.) sind's immer äußere Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat wenn was nicht so läuft, wie es sein sollte.

                      Kommentar


                      • Absolut. Kann man im speziellen Fall, wenn man beide Augen zudrückt, Tripcke noch ein wenig folgen, ist es bei ihm grundsätzlich immer so, dass die Schuld immer woanders liegt. Alleine der Bockmist mit der Homepage, Statistiken etc. sind einer Profiliga unwürdig. Mit der langen Vorlaufzeit...\r\n\r\nBeim Thema Ausreden kommt mir gerade die Frage, ob Tripcke und Fowler den selben Medienberater haben

                        Kommentar


                        • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                          Der vergleich ist ja auch zu diesem zeitpunkt der letzten saison, und nicht auf die ganze gesehen.,von daher sind es Fakten das bis jetzt weniger zuschauer gekommen sind
                          \r\n\r\nJa, das ist mir bewusst !! Stand heute sind es X Zuschauer wenig pro Spiel!!\r\n\r\nFakt ist auch dass die Adler 5. der Tabelle sind...\r\nHeißt es, dass sie das auch am Ende der Runde sind???\r\nNEIN, das kannst du nicht vorhersagen... weil es da gewissen Faktoren wie Spielansetzungen etc. gibt auf die du keinen Einfluss hast...\r\nGenauso bei den Zuschauerzahlen...\r\n\r\nDeswegen ist ein Vergleich der aktuellen Zuschauerzahlen mit denen der Vorsaison (zum jetzigen Zeitpunkt) vollkommen sinnlos....\r\n\r\nDas ist der klassische Vergleich mit den Äpfeln und Birnen... Vielleicht eine Tendenz? JA... Aber nicht mehr...
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Warum soll das sinnlos sein? Jedes Unternehmen macht ein Quartalsbericht,und das ist auch gut so, es ist mehr als ein Drittel gespielt,und Apfel und Birnen hat damit gar nix zu tun, ich vergleiche doch genau das gleiche, also tut mir leid, aber was du da schreibst entbehrt jeder Grundlage,weil es geht die ganze zeit darum warum sind es stand jetzt weniger zuschauer zum gleichen zeitpunkt.niemand hat hier in irgendeine Glaskugel geschaut und was vom Rückgang der zuschauer über die Saison gesehen geschrieben, aber denke wir langweilen hier die leser mit unseren Meinungen, die werden sich schon ihr eigenes Bild gemacht haben.\r\n\r\nÜbrigens,die Zuschauer mit dem Tabellenplatz zu vergleichen,das ist typisch Äpfel mit Birnen verglichen., aber von meiner Seite aus war es das jetzt zu dem Thema

                            Kommentar


                            • Ok, ich gebe auf........
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Vielleicht liegt der Rückgang auch an den Vorzeichen ? Letzte Saison sind wir immerhin als Meister gestartet und haben dann ne schlechte Saison gespielt. Da kommt auch weniger Laufkundschaft. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X