Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen diese Saison irgendwie enttäuschend !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es macht auch wenig Sinn, sich jetzt an irgendwelchen Vermutungen o.ä. zu reiben - Fakt ist, unsere Adler haben es SELBST in der Hand, durch gute Leistungen\r\nauf dem Eis wieder mehr Zuschauer zu begeistern und in die Arena zu locken. Hört Euch doch nur mal rum ... viele sind einfach saumäßig enttäuscht über die derzeitige Spielweise und selbst "Eingefleischte" ziehen es im Moment vor, zu Hause zu bleiben, Telekom-Eishockey hin oder her !!

    Kommentar


    • Stimmt ich werde es morgen und vorallem am Dienstag von Zuhause ausschauen , da brauch ich mich vorallem nicht zu Ärgern.\nDann mach Ich den Tv aus oder Unternehme etwas anderes .

      Kommentar


      • Wobei ich gerechterweise sagen muß, daß ich morgen und Dienstag jobtechnisch gar nicht könnte ... wenn ich wollte !!

        Kommentar


        • @Stormrider1984\r\nAls geeigneten Nachfolger für T. F. würde ich persönlich meinen, dass Stephane RICHER die Anforderungen erfüllen würde.

          Kommentar


          • An diesen Namen habe ich auch schon gedacht. Weiß jemand was er gerade macht ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • Der wirtschaftliche Erfolg ist bei den Adlern seit dem Einzug in die SAP-Arena viel wichtiger, wie der Sportliche. Hauptsache genügend Sponsoren, die Logen vermietet und Dauerkarten unter das Volk gebracht. Dann wird es eine gute Saison. Jedes Jahr, nach dem Ende einer verkorksten Runde werden vollmundige Versprechungen gemacht und die Fans zum Dauerkartenkauf animiert. Der Erfolg bestätigt das System.\r\nSiehe die aktuelle Saison: Jeder Stein wurde umgedreht, alles wurde besser und es wurden 7200 Dauerkarten verkauft. Was will man mehr?\r\nIch bin auch kein Fan von unserem Oberligamanager, aber wer soll den Job denn machen. Der Manager ist nur eine Marionette und das macht er doch gut. Ein wirklich kompetenter Fachmann wird den Weg nach Mannheim nicht gehen. Falls sich da tatsächlich mal einer verirren sollte, macht er das was DH will, so wie Fowler, oder er ist ganz schnell wieder weg.

              Kommentar


              • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                \r\nBeim Thema Ausreden kommt mir gerade die Frage, ob Tripcke und Fowler den selben Medienberater haben
                \r\nSo ganz falsch liegst du nicht.

                Kommentar


                • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                  @Stormrider1984\r\nAls geeigneten Nachfolger für T. F. würde ich persönlich meinen, dass Stephane RICHER die Anforderungen erfüllen würde.
                  \r\n\r\nZwischen ihm und D H stimmt scheinbar die Chemie nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                    ...dass Stephane RICHER die Anforderungen erfüllen würde.
                    \r\n\r\nDarf ich fragen wie ihr zu dem Entschluss kommt??\r\n\r\nWas hat Richer als "Manager" erreicht?? Was hat er gleistet dass ihr zu dieser Überzeugung kommt??\r\nEr hat in Hamburg über Jahre hinweg mit ähnlichen finanziellen Mitteln wie bei den Adlern auch nichts "großes" gebacken bekommen... Auch in HH wurden meist Namenhafte Spieler verpflichtet, vor der Saison große Brötchen gebacken, und dann....: relativ früh die Segel gestrichen...\r\n\r\nBy the way:\r\nAls (mehr oder weniger) regelmässiger Besucher der Freezer Spiele (war der nächste DEL Standort für mich...) kann ich euch sagen, dass es in HH aus dem Umfeld der Freezers die gleichen Vorwürfe an Richer gab wie in MA gegenüber TF !!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Irgendwie lustig, was wir hier alle treiben. \r\n\r\nWir diskutieren, sind aber nicht in der Lage, auch nur eine Zahl in den Raum zu werfen, womit wir die Auslastung von Telekomeishockey gegenüber Servus/laOla belegen können. \r\n\r\nWobei, wir als Nichtprofis dürfen das meiner Meinung nach noch. Dass aber Herr Tripcke ohne irgendeine Zahl jeden Effekt verneint, ist schon unter den Merkwürdigkeiten des deutschen Eishockeys abzubuchen.\r\n\r\nNa ja, wenn ich nochmal drüber nachdenke, passt es schematisch doch ganz gut in das Verhalten von DEL/DEB.

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Zwischen ihm und D H stimmt scheinbar die Chemie nicht.
                        \r\n\r\nAusserdem hat letzterer schomal mit ersterem zusammengearbeitet und ist von ersterem entlassen worden.\r\nOb er sich das nochmal antun will?\r\n\r\nRossi
                        Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                        Kommentar


                        • Daniel Hopp, grandios der Mann. Adler-Retter, Unternehmer. Aber vor allem Sohn. \r\nOhne Papis Vermögen, hätte der Bub damals NICHTS erreicht. Dieser Mann hatte das große Glück, Sohn eines reichen Mannes zu sein. Hut ab vor Dietmar. Er hat sich ALLES selbst aufgebaut. Genau das ist das Problem beim Sohnemann.\r\nWer hier nach "Arbeiter-Club" schreit wird leider niemals erhört werden. Warum auch. Daniel ist kein Sohn eines Arbeiters. Er kennt das nicht. Er hat nie in einer Arbeitersiedlung gesessen, er hat nie am Fliesband gearbeitet, nie Schicht geschafft.\r\nAlso, wie soll er denn das vorleben?! - Die Adler sind ein Schicki-Micki Club geworden, der familientauglich ist. Das bleibt so. Warum sollte sich da etwas ändern?!\r\n\r\nDie Adler / MERC der 90er Jahre sind Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das je wieder kommt.
                          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                          Kommentar


                          • Die Adler / MERC wäre genauso Geschichte, bzw wahrscheinlich im Bereich Oberliga unterwegs, wenn es Hopp SENIOR und JUNIOR nicht geben würde..\r\n\r\nHosco: dann mach dir mal die Mühe und lese Dich mal ein, was Daniel so alles erreicht hat.. \r\nSicherlich hatte er beste Voraussichten dank seines DADs.. \r\naber auch er hat einiges selbst erreicht inzwischen...\r\n\r\nLeider wird sowas gerne vergessen oder nicht erwähnt..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • dann nenn uns doch mal ein paar dinge?!

                              Kommentar


                              • Schau doch selbst nach.... \r\nGoogle hilft Dir dabei ;-)
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X