Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen diese Saison irgendwie enttäuschend !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Das ist genau die Einstellung "Und weiter", soll heißen, leck mich a. A***, ist doch egal.
    \r\n\r\nDas ist deine Sichtweise meines Beitrages. Mit "und weiter" meinte ich: ja, ich würd gern frierend mit 1000 anderen Fans im FP stehen und Spiele gegen Peiting oder Landshut kucken, mit Kanister voll heisser Schokolade/Strohrum, Wunderkerzen, Stimmung und das volle Programm. Und auch in die Büsche pinkeln. Für mich immer noch besser als in der zu gut beheizten ARENA zu sitzen, Kindergeburtstage mit Luftballönchen erleben (obwohl ich Familien/Kindertage) meide, das ganze Ringelpitz mit Anfassen. Dass der gemeine Eishockeyfan mittlerweile genauso weich gespült ist wie die Sportart der er zukuckt ist ja bekannt. Nur dürfen sich diese Fans dann nicht über das Hockey aufregen, weil besser/härter/schöner wirds ja nicht mehr.

    Kommentar


    • ...wie heißt es doch so schön: volle Zustimmung, dennisjames!!\r\n\r\nVielen Dank für Deinen Beitrag!!\r\n\r\nOhne die Walldorfer Übernahme hätte auch ich sicherlich noch eine Dauerkarte.\r\n\r\nHatte mein Empfinden hier schon mal beschrieben.
      Derby

      Kommentar


      • Es geht doch auch anders: Eppelheim, Nebenhalle SAP-Arena, Ludwigshafen: Überall ist es kalt, ehrliches (besser/härter/schöner) Hockey und man hat auch nicht soviele Dauernörgler neben sich.\r\nAnsonsten: Bullyzeiten wegen Handball auf 16.45 diese Saison verlegt, da es doch wohl einige geärgert hat, dass im Freetv die Spiele nicht von anfang an zu sehen waren. Mal abwarten wenn in der nächsten Saison kein Handball mehr auf Sport1 kommt, was dann passiert.\r\nIm übrigen finde ich es bezeichnend, dass ARD/ZDF und Sky sich die Rechte an der Handballbundesliga gesichert haben. Das heißt in den dritten Programmen künftig Regionalliga-Fussball und Handball-Bundesliga. Und vom Eishockey kommt 0,0 Sendeminuten im öffentlich rechtlichen Fernsehen.

        Kommentar


        • Wobei man im Handball einen eklatanten Fehler macht. Die machen der DEL genau den Fehler nach den Großteil der Liveübertragungen ins PayTV zu setzen. Das reißt dann die Zusammenfassungen auch nicht mehr raus. Die fehlenden Live Übertragungen bei Sport 1 werden der Handball Bundesliga noch böse aufstoßen. Und fürs Eishockey ist es eine Chance wenn Sport 1 dann da noch mehr Augenmerk auf die DEL legt. Jetzt muss halt noch die Qualität auf dem Eis anziehen

          Kommentar


          • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            Das ist deine Sichtweise meines Beitrages. Mit "und weiter" meinte ich: ja, ich würd gern frierend mit 1000 anderen Fans im FP stehen und Spiele gegen Peiting oder Landshut kucken, mit Kanister voll heisser Schokolade/Strohrum, Wunderkerzen, Stimmung und das volle Programm. Und auch in die Büsche pinkeln. Für mich immer noch besser als in der zu gut beheizten ARENA zu sitzen, Kindergeburtstage mit Luftballönchen erleben (obwohl ich Familien/Kindertage) meide, das ganze Ringelpitz mit Anfassen. Dass der gemeine Eishockeyfan mittlerweile genauso weich gespült ist wie die Sportart der er zukuckt ist ja bekannt. Nur dürfen sich diese Fans dann nicht über das Hockey aufregen, weil besser/härter/schöner wirds ja nicht mehr.
            \r\n\r\nDann schau halt bei anderen Spielorten vorbei..\r\nGanz nostalgisch ist Ludwigshafen zum Beispiel.. Da findest Du sogar noch ne Eisfläche ohne Dach drüber und mit vielen Büschen drumrum ;-)\r\nEishockey wird da auch gespielt ..\r\n\r\nhttp://www.ercl.org/index.php
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • An die Fowler Hater. Bei 1860 wird geraden ein Sportdirektor frei

              Kommentar


              • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                Bullyzeiten wegen Handball auf 16.45 diese Saison verlegt...
                \r\n\r\nJa, aber eben erst nachträglich. Für mich wieder ein Beweis dafür, wie unprofessionell man agiert. Mit der Webseite das gleiche Trauerspiel. Der Saisonstart kam ja soooo überraschend.

                Kommentar


                • Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                  An die Fowler Hater. Bei 1860 wird geraden ein Sportdirektor frei
                  \r\n\r\nIch gehe davon aus, dass Eichin wohl wirklich ebenfalls gegangen wurde... D.h. er wäre verfügbar...\r\nMeine persönliche Meinung:\r\nIch würde ihn höchstpersönlich in München abholen und an die SAP Arena fahren um dort einen Vertrag zu unterschreiben....Ich sehe seine Arbeit sowohl bei den Haien damals als auch bei den Rundballschubsern in Bremen sehr positiv. Hat meiner Ansicht nach jeweils hervorragende Arbeit geleistet !!\r\n\r\nJetzt kommt das große ABER:\r\nWas würde er bewirken können??? Eichin ist ein Typ der gerne mal aneckt, seine Meinung sagt, und durchaus auch mal sehr direkt werden kann (Aus Insiderkreisen weiß ich, dass auf der Geschäftsstelle bei Werder Bremen mehr oder weniger die Korken geknallt sind, als bekannt wurde, dass er gehen musste diesen Sommer).\r\n\r\nUnd so jemand würde man in Mannheim auf der Geschäftsstelle der Adler wohl nicht so gerne sehen....\r\nDenke, ihm würde "man" sehr schnell die Grenzen aufzeigen... \r\n\r\n\r\n\r\nDaher bleibt das wohl leider ein Wunschtraum....
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Eichin? Wenn man ihm freie Hand lässt: Einpacken, mitnehmen. \r\nDass in Bremen die Korken geknallt haben als er ging hatte aber viel damit zu tun, dass er was gegen den Filz und die Vetternwirtschaft beim SV Werder unternehmen wollte. Dass solche Leute nie beliebt sind, ist kein Wunder... \r\nErgo: Er kennt die Probleme, die wir in Mannheim haben. Auf!

                    Kommentar


                    • Also ich erinnere mich, dass ich unter Eichin zum ersten und einzigen Mal ein Haie-T-Shirt gekauft habe.\r\n\r\nDa stand aber was von Haie-retten drauf. Wirtschaftlich war das wohl nicht ganz so erfolgreich. Und als Bremen-Fan sehe ich auch sein Arbeiten dort nicht so positiv. Wer nur aneckt, bewegt sich auch nicht.

                      Kommentar


                      • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        Dann schau halt bei anderen Spielorten vorbei..\r\nGanz nostalgisch ist Ludwigshafen zum Beispiel.. Da findest Du sogar noch ne Eisfläche ohne Dach drüber und mit vielen Büschen drumrum ;-)\r\nEishockey wird da auch gespielt ..\r\n\r\nhttp://www.ercl.org/index.php
                        \r\n\r\nHeddesheim wäre ideal, hat einen Kiosk, der mich an die Bierschwemme erinnert

                        Kommentar


                        • Aber bei Eichin läuft das wie bei Fowler., in einem Job gescheitert,gibt es halt einen anderen Posten im Verein)))))))\r\n\r\nhttp://www.transfermarkt.de/eichin-b...ew/news/256232

                          Kommentar


                          • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                            Aber bei Eichin läuft das wie bei Fowler., in einem Job gescheitert,gibt es halt einen anderen Posten im Verein)))))))\r\n\r\nhttp://www.transfermarkt.de/eichin-b...ew/news/256232
                            \r\n\r\nAllerdings wird Eichin bei 60 nach unten durchgereicht... wobei Fowler bei uns ja mehr oder weniger hochgelobt wurde....
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Heddesheim wäre ideal, hat einen Kiosk, der mich an die Bierschwemme erinnert
                              \r\n\r\nJetzt aber! In Heddesheim fehlen die alten Poster!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                                Wer außer Neid nichts (erreicht) hat muss sich wohl wenigstens einer irgendwie abstrakten Randgruppe zugehörig fühlen...\r\nWas soll diese bescheuerte Duskussion über die Jugend unserer Gesellschafters?\r\n\r\nUnd was hat das mit vorleben zu tun? Soll er ihnen zeigen wie man Eishockey spielt? soll er sie jeden morgen erstmal durch ne Glasscheibe checken? \r\nIch will lieber nicht wissen was du so erreicht hast mit deinem seltsamen Weltbild...
                                \r\n\r\nSelten so gelacht. :-D\r\nEiner Randgruppe angehörend?! - Damit meinst Du mich?! :-D\r\nDu hast es nicht verstanden, um was es mir geht, aber das macht nichts.\r\nWas ich erreicht habe in meinem Leben geht Dich schon mal überhaupt nichts an, hier jetzt persönlich zu werden, ist unterste Schublade.\r\nIch habe lediglich mein Empfinden kund getan. Aber das ist heutzutage ja verpönt. Entweder rechts oder links, stimmts JoE?\r\nUnd mein Weltbild ist zu komplex, als dass Du es verstehen würdest.
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X