Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen diese Saison irgendwie enttäuschend !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Geht mir dieses "Mimimi" hier im Forum auf die Nerven. Alles irgendwelche Typen, die hier ihren Lebensfrust abladen müssen. Im FP war alles besser? Oh, wie Geschichte und Erinnerungen doch verklären können. Aber ruht ihr euch mal schön auf euren Erinnerungen aus und weint über die gute alte Zeit. Denn KONSTRUKTIV war bisher noch keine eurer Anmerkungen.
    Nur der MERC!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
      Geht mir dieses "Mimimi" hier im Forum auf die Nerven. Alles irgendwelche Typen, die hier ihren Lebensfrust abladen müssen. Im FP war alles besser? Oh, wie Geschichte und Erinnerungen doch verklären können. Aber ruht ihr euch mal schön auf euren Erinnerungen aus und weint über die gute alte Zeit. Denn KONSTRUKTIV war bisher noch keine eurer Anmerkungen.
      \r\n\r\nWie gut- das du noch so ein junges Mädel bist- übrigens- alles Gute zum Geburtstag!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
        Geht mir dieses "Mimimi" hier im Forum auf die Nerven. Alles irgendwelche Typen, die hier ihren Lebensfrust abladen müssen. Im FP war alles besser? Oh, wie Geschichte und Erinnerungen doch verklären können. Aber ruht ihr euch mal schön auf euren Erinnerungen aus und weint über die gute alte Zeit. Denn KONSTRUKTIV war bisher noch keine eurer Anmerkungen.
        \r\n\r\nDiese Geschichten verklären mich nicht, es war wirklich so, wie es geschrieben wurde. Vielleicht war unsere Generation auch nicht so verwöhnt und so bequem. Wir standen in einem überfüllten FP zu zweit hintereinander auf einer Stufe, sahen bei unter minus 10 Grad (Dugena Uhr) Eishockey und standen lange am Bierstand an und gepinkelt wurde an der Hecke, da das Klo in nicht akzeptablem Zustand war. Diese "Mißstände" waren es uns aber wert, jedesmal wieder zum FP zu pilgern und wir hatten unser Happening. Natürlich ist die Arena bequemer und man sieht besser, aber was fehlt, ist die Nähe zum Eis.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
          Oh, wie Geschichte und Erinnerungen doch verklären können. Aber ruht ihr euch mal schön auf euren Erinnerungen aus und weint über die gute alte Zeit.
          \r\n\r\nSo ganz unrecht hast Du vermutlich nicht. Aber warte mal 20 oder 30 Jahre ab. Solltest Du dann noch dabei sein, wirst du evtl. den heutigen Zuständen etwas nachtrauern \r\nMich würde es freuen, wenn es nicht so käme, aber mir kann es vermtl. dann egal sein. Im Gegensatz zu heute.
          Zuletzt geändert von Otto; 31.10.2016, 05:12.

          Kommentar


          • #65
            In 20 oder 30 Jahren gibt es bestimmt ein Medium oder eine App, da hast Du das Live Gefühl daheim im Zimmer und brauchst gar nirgends mehr hin, genauso bei Konzerten. Da kannst Du Dir dann Deinen Hintergrund auswählen

            Kommentar


            • #66
              Auch im FP war nicht alles Gold was glänzte. Sicher war die Stimmung besser und die Gesänge kreativer aber es gab auch dort Spiele mit schlechter Stimmung. Die Zeiten haben sich einfach geändert auch im FP wurde es jetzt anders zugehen als damals. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • #67
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                In 20 oder 30 Jahren gibt es bestimmt ein Medium oder eine App, da hast Du das Live Gefühl daheim im Zimmer und brauchst gar nirgends mehr hin, genauso bei Konzerten. Da kannst Du Dir dann Deinen Hintergrund auswählen
                \r\n\r\nGibt's schon - nennt sich VR-Brille ;-)

                Kommentar


                • #68
                  Yeah FRIEDRICHSPARK Du kaltes Loch.. .. mit teilweise 1900 Leuten unter der Woche.. \r\nUnd auf dem Eis war Schonkost...\r\n"La LE LU ..." Manch einer kennt das Lied noch \r\n\r\nAber hey.. \r\nDAS war ein Spektakel.. \r\nDA sind danach wieder tausende mehr gekommen, denn es was ja damals der Kult Tempel.\r\n\r\nUnd der Einlauf war auch Spektakulär damals.. Wenn die Spieler durch den Vorhang kamen. \r\nOK, 1 oder 2 Mal war es dann doch unterhaltsamer, da hing der Vorhang mal oder eine der Eismaschine ist übers Tor geholpert und ging kaputt. \r\n\r\nKann natürlich auch sein, dass die Pyrotechnik der 90er hier unterstützend zum Einsatz kam und die Wunderkerzen das Stadion in ein brachiales Licht tauchten. \r\nLeute, geht doch mal in Euch und erinnert Euch, nicht nur an die tollen Zeiten sondern auch an den Alltag von Damals..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #69
                    Ne Langer früher war alles besser und heute ist alles Mist und schuld daran sind einzig und allein Fowler und Hopp. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Ich vermute, daß es sich bei den Zuschauern max. um 5000 Eishockeyfans handelt. Der Rest weden zum größten Teil "Touristen" und Besucher sein die einfach mal hin gehen um auf den besseren Plätzen gesehen zu werden, weil sie Firmenkarten haben oder zeigen wollen, es sich leisten zu können.
                      \r\n\r\nIst es wirklich so schlimm ? Ich nehme es nämlich so schlimm nicht wahr .

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                        Geht mir dieses "Mimimi" hier im Forum auf die Nerven. Alles irgendwelche Typen, die hier ihren Lebensfrust abladen müssen. Im FP war alles besser? Oh, wie Geschichte und Erinnerungen doch verklären können. Aber ruht ihr euch mal schön auf euren Erinnerungen aus und weint über die gute alte Zeit. Denn KONSTRUKTIV war bisher noch keine eurer Anmerkungen.
                        \r\n\r\nIm FP war nicht alles besser. Aber in der Arena war's schonmal deutlich besser. Konstruktiv? Ganz einfach: Jede Trommel ohne Rhythmusgefühl freundlich darauf hinweisen, dass sie bitte aufhören soll. Trommel mit gescheitem Fell (was vermisse ich chatloxx!) in den Oberrang, eine weitere nach unten. Sich selbst nicht mehr so wichtig nehmen und das Ultra-Getue abstellen. Und dann FEUER FREI!

                        Kommentar


                        • #72
                          Nette Idee, nur weit weg von jeglicher Realität .. \r\nWer bestimmt wer und wo trommeln darf ;-)
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #73
                            Ohja Stefan alias Chatloxx fehlt sehr sehr. Er hatte wenigstens Gespür für Lieder die zu dem Spielgeschehen passen, heute wird die Playtaste gedrückt und sein Programm abgespielt, scheiß egal ob es passt oder nicht.\n\nSag nur gestern in Köln, lächerlich . ENDE

                            Kommentar


                            • #74
                              So und nun? Chatloxx trommelt mal nun nicht mehr. Er wurde ja nicht rausgemobbt, sondern hat sich das selber so ausgesucht. Da hilft es nicht zu trauern und wenn ich mit der Situation unzufrieden bin, dann muss ich was ändern. Es ist eben auch sehr leicht einfach zu sagen: in Mannheim ist es nicht mehr so wie früher, mimimi, die bösen schwarzen Jungs sind Schuld an allem, wenn ich meinen eigenen Mund nicht aufbekomme... Packt mit an, überlegt euch Gesänge, dann können wir moch einmal reden...
                              Nur der MERC!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                                Er wurde ja nicht rausgemobbt, sondern hat sich das selber so ausgesucht.
                                \r\n\r\nNaja, es ist schon eine Art Mobbing wenn bestimmte Kräfte so penetrant die Stimmungsmache an sich reißen dass man am Ende nur zwei Möglichkeiten hat: a) Anpassen oder b) Aufhören. Als Trommler oder Anheizer mache ich selbst auch nichts mehr. Früher war ich bei Auswärtsspielen schonmal derjenige, der einen Gesang angestimmt hat. Aber heute? Vergiss es - selbst wenn mehrere Reihen mitmachen wird's eh nix. Und auswärts muss man sich ja inzwischen in der Drittelpause Schläge von den lieben Mitreisenden androhen lassen wenn man entweder was anstimmt oder ein gepflegtes "Fahne runter" loslässt wenn vor einem mal wieder dumm rumgewedelt wird anstatt auf's Spiel zu achten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X