Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen diese Saison irgendwie enttäuschend !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Nur dass Mannheim den größten "Verlust" erfahren hat und nicht Berlin oder Köln, die auch in entsprechend großen Arenen spielen.

    Kommentar


    • #92
      Da müsste man aber mal schauen wie viele Frei bzw Aktionskarten bei den entsprechenden Vereinen ausgegeben wurden. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • #93
        Ich persönlich denke auch, dass es eher an Telekom als an der Spielweise liegt.\r\nGlaube das vor allem Familien und Fans die eben nicht jede Woche zu den Spielen gehen zwei mal überlegen ob Sie nun in die Arena gehen und erst spät Abends heim kommen, oder lieber in Ruhe auf der Couch schauen.\r\nDenke gerade beim Spiel gegen Schwenningen wären unter der Woche auch knapp 11000 gekommen, wenn Telekom nicht übertragen hätten.\r\nZumal wir rein tabellarisch ja gar nicht so schlecht da stehen.

        Kommentar


        • #94
          wäre mal interessant zu wissen wie viele Abos die Telekom abgeschlossen hat.

          Kommentar


          • #95
            Ich bin der Meinung das man für Preis eigentlich nicht meckern kann.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              [...]\r\nWolfsburg -170
              \r\n\r\nWow, kommen dann pro Spiel nur noch 20 Leute oder wie? Die Zahlen sind echt übel - aber jetzt muss ich mich doch mal selbst mit einer Aussage zitieren, für die ich anfangs "Prügel" eingesteckt habe: \r\n\r\n
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Telekomeishockey scheint den inneren Schweinehund zu beflügeln.
              \r\n\r\nUnd genau so ist es: Es gibt mit Sicherheit einige, die lieber daheim bleiben als die Couch/das Wohnzimmer zu verlassen, Sprit zu verblasen und zur Arena zu fahren!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Nur dass Mannheim den größten "Verlust" erfahren hat und nicht Berlin oder Köln, die auch in entsprechend großen Arenen spielen.
                \r\n\r\nSind aber auch etwa 1000 weniger

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\n\r\n\r\nUnd genau so ist es: Es gibt mit Sicherheit einige, die lieber daheim bleiben als die Couch/das Wohnzimmer zu verlassen, Sprit zu verblasen und zur Arena zu fahren!
                  \r\n\r\nMir geht es jedenfalls so. Ich bin so ehrlich, es muß viel passieren, daß ich wieder in die Arena fahre. Bis letzte Saison warst Du ja quasi gezwungen, die Adler zu sehen, nur alle 5-6 Wochen ein Spiel und dann passt es auch noch mit der Zeit nicht. Erstens setze ich beim Geldausgeben jetzt andere Prioritäten (essen gehen , urlaub etc) und ich bin mit 56 Jahren auch nicht mehr der "Fan" wie vor 20 oder 30 Jahren, irgendwann gewinnt man Abstand, ist nicht mehr so impulsiv und fanatisch und da kommt mir das Telekom Angebot gerade recht

                  Kommentar


                  • #99
                    Man sollte vielleicht auch mal ehrlich sein und sich fragen, was an einem Arena-Besuch dem heimischen TV vorzuziehen ist. Ich habe Fahrzeit, zahle zusätzlich Eintritt, Parkgebühren. Für welchen Mehrwert? Das stilvolle Ambiente? Die tolle Stimmung? Das hervorragende Catering? Das Erlebnis des eigentlichen Spiels ist in der Halle auch nicht wirklich besser.\r\n\r\nIch denke, die Gründe werden vielschichtig sein. Allerdings wird das Angebot der Telekom manchen Unzufriedenen die Entscheidung noch wesentlich erleichtert haben (insbesondere, wenn man bereits Entertain-Kunde ist und somit keinen Cent extra für die DEL bezahlt).
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Gerade die Auswärtsblöcke dürften um einiges leerer sein. Ist halt schon ein Unterschied ob 2-5 oder auf einmal alle Spiele in der Ferne zu sehen sind.

                      Kommentar


                      • Glaube die Frage wurde schon gestellt, finde aber die Antwort gerade nicht. \nZählt bei der Zuschauerzahl die Anzahl der verkauften Tickets oder die tatsächliche registrierten Karten am Eingang?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Nur jene, welche am Eingang gescannt wurden.

                          Kommentar


                          • @Rainer\r\n\r\nOhne Gewähr:\r\nIch meine gelesen zu haben, dass sich die Zahlen auf die Anzahl der verkauften Tickets beziehen!!\r\nDaher ja auch das "AUSVERKAUFT" bei Angabe der Zuschauerzahlen.... (Wann gabs das im UFO zuletzt eigentlich...??!!)\r\n\r\nDieses "Phänomen" ist oft bei NHL Spielen zu verfolgen... Offiziell ein "Sellout" aber du siehst (sehr) viele leere Plätze bei einigen Spielen...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Irgendwie hab ich das Gefühl das wenn alle Tickets weg sind heißt es ausverkauft trotz Leuten die nicht kommen und wenn nicht alle verkauft werden wird gezählt \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • genau das vermute ich auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X