Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.10.16 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also an den Checks liegt es heute nicht...\nGehe auch davon aus das Wolf heute seine 3te 10er bekommt.

    Kommentar


    • #17
      Eigentlich schon, wenn man diese Regel konsequent auslegt. Aber ich habe schon in vielen Spielen - nicht nur mit Adlerbeteiligung - gesehen, dass diese Regel teilweise sehr willkürlich gehandhabt wird. Aber ich hoffe Marcel kann weiterspielen, denn er hat Potter 2 Mal und vor allem vor dem Foul ziemlich alt aussehen lassen. \r\nAber, wenn wir so weiterspielen und auch ein wenig Glück hinzukommt, dann können wir dieses Spiel noch gewinnen. Der Schuss von Ullmann bzw Kolarik hätte ja auch reingehen können. Ist er aber leider nicht. Deshalb heißt es weiterkämpfen und weiter teilweise schöne Checks setzen...

      Kommentar


      • #18
        Kommt mir vor als wärs noch gar nicht so lange her, das klarste Strafen in Köln von den Schiris gekonnt ignoriert werden - oder war das Ding von Harry Potter etwa nicht gegen die Regel ?

        Kommentar


        • #19
          Man muss sich aber auch eingestehen das Köln diese Saison noch stärker ist als vergangene...

          Kommentar


          • #20
            Und dennoch spielen wir heute wieder besser nur das wir das tor nicht treffen und Köln ne gewisse Narrenfreiheit geniest.

            Kommentar


            • #21
              Klar, Köln ist auch bei den Meisten nach den Investitionen dieses Jahr der Favorit auf den Titel und die spielen gut. Dennoch hätte ich mal gern wieder ein Spiel in Köln unter gleichen Bedingungen. \r\nWenn mir sogar ein Kölner Fan WhatsApp schreibt "Deja-Vu PPO @ Schiris" , dann weiß man, dass es mal wieder offensichtliche Strafen sind..

              Kommentar


              • #22
                Die Seuche am Schlläger, aber eindeutig die bessere Mannschaft

                Kommentar


                • #23
                  Strafzeitenroulette. Die 5+SD war glasklar, allerdings stellt sich dann die Frage: Warum spielt Potter noch? Vergleichbare Aktion, hoher Stock, Verletzungsfolge = 5+SD... \r\nDie Strafe gegen Ulle auch albern bei den glasklaren Vergehen vorher. \r\n\r\nAber: Davon dürfen wir uns jetzt nicht beeindrucken lassen. Weiterspielen, irgendwann muss das Ei mal rein!

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja nicht einmal in 5 minuten eine gefährliche Situation im PP.\n\nIch sehs schon kommen...

                    Kommentar


                    • #25
                      Uuuuff, was ein Doppelpack.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Null bleibt heute stehen, da lege ich mich fest, die Frage ist nur wieviele wir noch reingezimmert bekommen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Das Ding ist damit auch wieder durch. Das Schlimme ist, dass wir in dieser Saison bisher weder gegen Köln, noch gegen Berlin oder gegen München gewinnen konnten. Nur mit Siegen gegen Bremerhaven und Straubing wird man nicht Meister :-/

                          Kommentar


                          • #28
                            Akdag und Carle sind der Witz des Jahres. Leichter kann man es dem Gegner nicht machen

                            Kommentar


                            • #29
                              Alle Steine werden umgedreht , you know....

                              Kommentar


                              • #30
                                Willkommen in der letztjährigen Saison.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X