Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich sehe diesen Transfer sogar recht positiv für die Gegner der IceTigers: Das stachelt an, schafft Polaritäten und setzt Gegenkräfte frei, die ansonsten wahrscheinlich still vor sich hinschlummern würden. Also , Herr Prust, willkommen in der Operettenliga DEL, ein bischen Heavy Metal tut da schon ganz gut !!

    Kommentar


    • #17
      Ich jedenfalls gratuliere Nürnberg zu dem Transfer, es kommt wieder Leben in die DEL.

      Kommentar


      • #18
        Kann mir wer helfen? Erst war Berlin und Köln dabei und nun Nürnberg. Welche der drei ubermanschaften kommt den nun gegen München ins Finale? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Straubing
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #20
            Landshut

            Kommentar


            • #21
              @magicben\r\n\r\nstimmt meines wissens so nicht ganz:\r\n- 3 jahre das recht teure gehalt von greg poss\r\n- doug mason hat glaube ich auch noch eine weile gutes geld verdient\r\n- die zig vertragsaufloesungen nach erneut verkorkster saison (bin mir nicht mehr sicher welche das war)\r\n- die unerwartete meisterschaft und die daraus folgenden praemien\r\n\r\nall das musste der gesellschafter wohl ausgleichen. wenn ich mich recht erinnere haben die adler in 12 jahren arena mehr rote als schwarze saisons zu verbuchen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Ich jedenfalls gratuliere Nürnberg zu dem Transfer, es kommt wieder Leben in die DEL.
                \r\nSpätestens am 30.12. prügelt Prust den Wurm derart durch die Arena, dass er dafür mindestens 16 Spiele gesperrt wird.

                Kommentar


                • #23
                  Woher weiß man eigentlich wer wie wo schwarze oder rote Zahlen schreibt?! Quelle?! Oder sind das nur Mutmaßungen???\r\n\r\n
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Es wird zeit für einen RESET bei den Adlern.Auf allen Ebenen.Angefangen bei Fowler, ...
                  \r\n\r\nSchorletrinker, ich bin ja bei Dir, aber die Platte hängt.
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #24
                    Im Nürnberger Forum freuen sich die User schon auf ihren Craighead Nachfolger

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Spätestens am 30.12. prügelt Prust den Wurm derart durch die Arena, dass er dafür mindestens 16 Spiele gesperrt wird.
                      \r\n\r\nWenn er nicht bei uns unseren zahm gewordenen Wolf oder Reul durch die Arena prügelt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Spätestens am 30.12. prügelt Prust den Wurm derart durch die Arena, dass er dafür mindestens 16 Spiele gesperrt wird.
                        \r\n\r\nDie DEL ist doch nicht blöd und wird das zulassen. Prust ist vorher schon weg vom Fenster.\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                          Woher weiß man eigentlich wer wie wo schwarze oder rote Zahlen schreibt?! Quelle?! Oder sind das nur Mutmaßungen???\r\n\r\n\r\n\r\nSchorletrinker, ich bin ja bei Dir, aber die Platte hängt.
                          \r\n\r\nIch kann deinen "Hals" verstehen wenn du von mir immer wieder die selbe Leier liest.Aber solange man UNS Fans die selbe Leier auf dem Eis und im Management Präsentiert Jahr für Jahr...die Allrounder Transfers und Übergangssaisons lassen grüßen....werde ich weiter Nörgeln,Meckern und Fowler/Hopp für ihre Katastrophale Transferpolitik kritisieren.\r\n\r\nWenn wir alle Brav den Mund halten und fleißig in der Arena Konsumieren wird sich NIE was ändern.Zudem liest hier auch die Lokalpresse mit.Letztes Jahr haben wir es ja nicht umsonst in die Presse als Forum geschafft.Also "immer weiter...immer weiter"
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Im Nürnberger Forum freuen sich die User schon auf ihren Craighead Nachfolger
                            \r\n\r\nZurecht.Ich kann das verstehen.Einfach Clever von Sabo.Jetzt ist man im Gespräch und hat einen "Polizist" im Team der Aufräumen wird.Auch wenn Prust nicht wirklich irgendwas Sportlich bringen wird (außer harte Hits und Fights) so hat man einen TYPEN mit dem das Fanvolk sich Identifizieren kann.Bei uns war es Stevens oder Corbet,wobei Corbet seine Qualitäten hatte.Besonderst als "C".Und bei uns aktuell?Wolf könnte es sein,wurde aber schon in Ketten gelegt.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Und genau wie Wolf wird die DEL auch Prust in Ketten legen bei Wolf reicht doch inzwischen seine Nähe zum Gegenspieler um für zwei Minuten raus zu müssen. Das haben bestimmt nicht die Adler gefordert. Einen Spieler der sich wild durch die Liga prügelt wird es in der DEL nicht mehr geben. Da sorgt die Liga schon selbst dafür. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Und genau wie Wolf wird die DEL auch Prust in Ketten legen bei Wolf reicht doch inzwischen seine Nähe zum Gegenspieler um für zwei Minuten raus zu müssen. Das haben bestimmt nicht die Adler gefordert. Einen Spieler der sich wild durch die Liga prügelt wird es in der DEL nicht mehr geben. Da sorgt die Liga schon selbst dafür. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                                \r\n\r\n...und ein Spieler der sich "wild durch die DEL prügelt" wird auch Prust nicht sein. Er wird dann "da sein" wenn man ihn braucht. Ich glaube auch kaum, dass sich ein Armin Wurm in die Hose pissen muss, wenn er mit mit ihm das Eis betritt, er und jeder andere auch sollte halt nur aufpassen was er tut, wenn man gegen Nürnberg spielt. Im Übrigen hat Prust schon on die 30 Punkte in einer NHL Saison gemacht....der kann nicht nur fighten....und das macht ihn so wertvoll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X