Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das weiß ich auch, aber bei dem was manche hier schreiben könnte man meinen Prust wäre der größte Goon den die Liga je gesehen hat. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #32
      Brust habe ich bei den Rangers verdammt gerne gesehen. Kein klassischer Goon der alten Schule, aber zumindest ein Typ der zumindest fast jeden DEL Spieler im Fight in die Tasche stecken dürfte. Dazu kann er durchaus auch Eishockey spielen, wie Meeke19 ja auch schon erwähnt hat. Das ist für mich für DEL Verhältnisse ein Mega Transfer. So etwas würde ich gerne mal wieder bei den Adlern erleben. Natürlich muss man erstmal abwarten wie sehr die DEL da Bremse spielen wird. Aber seine Präsenz wird Wirkung zeigen. Und schlechter macht es die Nürnberger sicher nicht.

      Kommentar


      • #33
        ....und soweit ich weiß, war er ja auch mal bei uns im Gespräch !!! Der Rest der Geschichte ist hinlänglich bekannt.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          \r\nWenn wir alle Brav den Mund halten und fleißig in der Arena Konsumieren wird sich NIE was ändern.
          \r\n\r\nJa dann zieh doch die Konsequenzen und geh einfach nicht mehr hin, das erspart eine Menge Geld und Ärger und sinkende Zuschauerzahlen sind das Einzige was die Verantwortlichen vielleicht zum Nachdenken bringt.\r\nHier kannst du schreiben was und soviel du willst, damit änderst du garantiert nichts.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
            Ja dann zieh doch die Konsequenzen und geh einfach nicht mehr hin, das erspart eine Menge Geld und Ärger und sinkende Zuschauerzahlen sind das Einzige was die Verantwortlichen vielleicht zum Nachdenken bringt.\r\nHier kannst du schreiben was und soviel du willst, damit änderst du garantiert nichts.
            \r\n\r\n\r\nDie sinkende Zuschauerzahlen liegen doch nicht an dem Scheiss was abgeliefert wird, sondern allein an der Telekom Sonst müsste das Management sich selbst hinterfragen, ist ja bekannterweise eine Stärke im Adlerhorst

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Animus Beitrag anzeigen
              Sonst müsste das Management sich selbst hinterfragen, ist ja bekannterweise eine Stärke im Adlerhorst
              \r\n\r\nIch weiß gar nicht was du willst... Diesen Sarkasmus finde ich vollkommen Fehl am Platz...\r\nVor der Saison wurde doch JEDER Stein umgedreht!! Es wurde Alles und Jeder auf den Prüfstand gestellt.....\r\n\r\nPS:\r\nBlau ist aus...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #37
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Wenn er nicht bei uns unseren zahm gewordenen Wolf oder Reul durch die Arena prügelt.
                \r\n\r\n\r\nMoment mal, haben wir nicht auch einen Hooligan? Zumindest wird einer vor dem Spiel so angekündigt.....

                Kommentar


                • #38
                  Woher stammt das bei Arendt eigentlich? Gibts dazu ne Hintergrundgeschichte?

                  Kommentar


                  • #39
                    Der ist aber integriert, geht alles, war unser TEAL nicht auch mal Strafbankkönig in Iserlohn mit 260+ Strafminuten ?

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      \r\n...Thomas Sabo Ice Tigers auf DEL-Eis den Gegnern das Fürchten lehren wird, liegt auch am Wolfsburger Armin Wurm. Der Stürmer der Grizzlys hatte im jüngsten Aufeinandertreffen beider Teams den Nürnberger Vladislav Filin mit einem üblen Check gegen den Kopf umgefahren. Seither brummt dem 21-Jährigen Tiger der Schädel, fällt der Angreifer mit einer Gehirnerschütterung verletzt aus.\r\n\r\nWeil der Grizzly Wurm im selben Spiel auch noch Ähnliches bei Leo Pföderl versucht hatte, reifte bei den Nürnberger Verantwortlichen die Erkenntnis, dass ein knallharter Sheriff her muss, einer, der die Spieler vor bösen Attacken schützt oder diese zumindest nicht ungesühnt lässt – gerade im Hinblick auf die Playoffs, denen die seit Wochen spektakulär aufspielenden Ice Tigers zielstrebig entgegensteuern. \r\n...\r\n
                      \r\n\r\nIch würde Brandon Prust auch viel lieber in Mannheim als in Nürnberg sehen, aber die Frage stellt sich mir auch, ob die Angriffe von Wurm auf die beiden Nürnberger Spieler von einer höheren "Instanz" angeordnet waren? \r\nNichts gegen körperbetontes Hockey, aber gezielte angeordnete Checks gegen Kopf sind mir persönlich too much. Da müsste man eingreifen.\r\nZumal - gerüchteweise - Murch auch gezielt auf die Hand geschlagen wurde.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn man sich anschaut, wer in Wolfsburg hinter der Bande steht - mich würd's nicht wundern!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                          Woher stammt das bei Arendt eigentlich? Gibts dazu ne Hintergrundgeschichte?
                          \r\nWürde ich auch gern mal wissen? "Hooligan" ist aktuell negativ behaftet - siehe Hogesa etc. - ausserdem sind es heutzutage meist große breitschultrige Männer mit Kampferfahrung (mma).

                          Kommentar


                          • #43
                            Gerüchten nach hat das mit seiner doch ziemlich schmächtigen Figur damals zu tun. (1,72 cm bei 80 Kilo). Ob das jedoch stimmt, weiß ich nicht, es werden ja auch ironische Spitznamen vergeben

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich würde tippen, der Name kommt von seiner nimmermüden Art. Alles für den Dackel, alles für den Club.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                                Ich würde tippen, der Name kommt von seiner nimmermüden Art. Alles für den Dackel, alles für den Club.
                                \r\n\r\nhttp://www.adler-fanprojekt.de/2011/...arendt-teil-1/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X