Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler holen Carlo Colaiacovo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    WEnn das Interview korrekt wieder gegeben wurde, hat dieser Junge eine Menge Selbstvertrauen, was sich hoffentlich auch auf seine Spielweise ausdrückt.

    Kommentar


    • #77
      Bei Pausentee geht es in der neuen Folge ab 9:08 auch um Carlo Colaiacovo.\r\n\r\nhttp://www.pausentee.net/2016/11/29/...n-der-oberliga
      JR97

      Kommentar


      • #78
        Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
        Ein großes Fragezeichen ist allerdings seine Verletzungsanfällig. Drüben liest man nicht selten sein Körper sei aus Glas oder er wäre ein " laufendes Heftpflaster".
        \r\n\r\nAlso? Was soll ihm dann in der No-Check-Liga DEL passieren? Da hat man für die vorhandenen Gegebenheiten gezielt eingekauft.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #79
          Jetzt lassen wir ihn doch mal zeigen, was er drauf hat !!! Alles Gerede ist Schall und Rauch, wenn er denn erstmal auf dem Eis steht !\r\nWeiß jemand , ob er in Bremerhaven schon spielen wird ?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Also? Was soll ihm dann in der No-Check-Liga DEL passieren? Da hat man für die vorhandenen Gegebenheiten gezielt eingekauft.\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nna ja, das Problem ist halt dass wir eines der wenigen DEL Teams sind, die sich fast konsequent an diese Regel halten. ....andere böse Mannschaften checken durchaus mal wie das letzte Wochenende gezeigt hat.

            Kommentar


            • #81
              War denn jemand beim Training gestern? Welchen Eindruck gewinnt man von unsere #8
              We protect our House!

              Kommentar


              • #82
                Ich hab hier noch ein kleine Info aus dem NHL-Sonderheft der Eishockey News über Colaiacovo:\r\n\r\n- ein in Sachen Scheibenführung und Skating für das anspruchsvolle Red-Wings-System prädestinierter Verteidiger; gilt seit jeher als solider Zwei-Wege-Verteidiger mit guten Qualitäten im Spielaufbau (2013, Wechsel zu den Red Wings); schaffte es notorisch nicht gesund zu bleiben\r\n\r\nIch war geteilter Meinung, als ich vom Transfer erfahren habe. Er hat eine große Erfahrung und in der Offensive sowie Defensive gute Qualitäten. Er steht hinten durchaus sicher und sein Spielaufbau ist nicht von schlechten Eltern. Er kann auch hart zur Sache gehen ABER er ist kein richtiger Abwehrchef, zumindest habe ich ihn so nicht in Erinnerung. Betrachtet man nur den Spieler ist das ein toller Transfer, den man auch erstmal so tätigen muss. Allerdings passt er zur Marschroute der letzten Jahre und die ist weit von hartem und ehrlichem Eishockey entfernt. Ein Großteil der Fans hat sich da einen anderen Typ Spieler erhofft, aber ich glaube dennoch, dass Colaiacovo in der Abwehr etwas bewirken kann. Es wird nur darauf angekommen (Danke für den Hinweis auf das Zitat von Richmond über Reul!), mit wem er zusammenspielen wird. Bei aller Kritik darf man auch nicht vergessen, dass Simpson (angeblich) genau diesen Spieler haben wollte. \r\n\r\nUnd dennoch, in mir regiert der pure Neid wenn ich sehe, dass sich Nürnberg mit Brandon Prust einen absoluten Charakterspieler geholt hat, der auf und neben dem Eis einfach nur sympathisch ist und sich zu 100% immer und überall für die Mannschaft einsetzt. Spielerisch ist er auch gar nicht mal so übel. Prust wird sich auch an die DEL mit deren Schiedsrichter anpassen müssen, aber das ist einfach eine coole Socke und eine absolute Verstärkung. Und bei den Ice Tigers ist eine klare Handschrift erkennbar, die ich bei den Adlern schon länger vermisse.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                  Und bei den Ice Tigers ist eine klare Handschrift erkennbar, die ich bei den Adlern schon länger vermisse.
                  \r\n\r\nHm, ist Sabo doch der bessere Hopp???

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                    Hm, ist Sabo doch der bessere Hopp???
                    \r\n\r\nGerne möchte ich nur mal zwei Dingen nennen, die Sabo nicht mal ansatzweise als Verdienst aufweisen kann: \r\n\r\n- 1998 - Dem Team drohte im Sommer die Pleite, Dauerkartenbesitzer Daniel Hopp überredete seinen Vater, den Klub zu retten. Mit zehn Millionen Mark stieg die Familie ein.\r\n- 2002 - Zinslose Vorfinanzierung der SAP Arena mit einer eigenen Gesellschaft, die während der ersten 30 Jahre die SAP Arena auf eigenes Risiko betreibt. Die Stadt Mannheim zahlt die Baukosten in Höhe von 70 Millionen Euro während dieser Zeit in Raten zurück. Nach Ablauf der 30 Jahre geht die Arena in das Eigentum der Stadt über. Die beiden Trainingshallen wurden als Stiftung von der Familie Hopp selbst finanziert.

                    Kommentar


                    • #85
                      Für Bremerhaven gibt es heute Abend Carlo Cola, für mich Mulata Cola. \r\nBin mal gespannt, wie sich unser Neuzugang präsentiert.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                        Gerne möchte ich nur mal zwei Dingen nennen, die Sabo nicht mal ansatzweise als Verdienst aufweisen kann: \r\n\r\n- 1998 - Dem Team drohte im Sommer die Pleite, Dauerkartenbesitzer Daniel Hopp überredete seinen Vater, den Klub zu retten. Mit zehn Millionen Mark stieg die Familie ein.\r\n- 2002 - Zinslose Vorfinanzierung der SAP Arena mit einer eigenen Gesellschaft, die während der ersten 30 Jahre die SAP Arena auf eigenes Risiko betreibt. Die Stadt Mannheim zahlt die Baukosten in Höhe von 70 Millionen Euro während dieser Zeit in Raten zurück. Nach Ablauf der 30 Jahre geht die Arena in das Eigentum der Stadt über. Die beiden Trainingshallen wurden als Stiftung von der Familie Hopp selbst finanziert.
                        \r\n\r\nDann soll sich die Familie Hopp um das finanzielle und kaufmännische kümmern und das sportliche denen überlassen, die Ahnung haben, was für ein Sport Eishockey ist und was er für Mannheim bedeutet. Geld zu besitzen bedeutet noch lange nicht sportliche Fachkompetenz

                        Kommentar


                        • #87
                          Na Sabo war aber auch derjenige der über das Ausländerkontongent in der DEl gemeckert hat und dem Nachwuchs eine Chance geben wollte... Das beißt sich auch.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Dann soll sich die Familie Hopp um das finanzielle und kaufmännische kümmern und das sportliche denen überlassen, die Ahnung haben, was für ein Sport Eishockey ist und was er für Mannheim bedeutet. Geld zu besitzen bedeutet noch lange nicht sportliche Fachkompetenz
                            \r\n\r\nKennst Du das Aufgabengebiet von D. Hopp? Weißt Du welche Personen für was rund um die Adler verantwortlich sind? \r\n\r\nOder ist das einfach nur wieder eine dieser "Behauptungen" die hier im Forum aufgestellt werden?

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                              Gerne möchte ich nur mal zwei Dingen nennen, die Sabo nicht mal ansatzweise als Verdienst aufweisen kann: \n\n- 1998 - Dem Team drohte im Sommer die Pleite, Dauerkartenbesitzer Daniel Hopp überredete seinen Vater, den Klub zu retten. Mit zehn Millionen Mark stieg die Familie ein.\n
                              \n\nOhne Thomas Sabo wäre in Nürmberg wohl auch das Licht ausgegangen. In diesem Punkt Gleichstand. Arena hat er keine gebaut, aber da war Nürnberg auch anders aufgestellt, als unser maroder FP damals.\n\nGruß

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                                Ohne Thomas Sabo wäre in Nürmberg wohl auch das Licht ausgegangen. In diesem Punkt Gleichstand. Arena hat er keine gebaut, aber da war Nürnberg auch anders aufgestellt, als unser maroder FP damals.\r\n\r\nGruß
                                \r\n\r\nKennst Du noch das alte Stadion an der Bayreuther Straße. Da war unser FP noch Luxus. Aber Nürnberg bekam von der Stadt geholfen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X