Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.16 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber eins hat mir das Spiel gestern wieder gezeigt. Egal wie schlecht die Stimmung in Mannheim manchmal sein mag, bitte lasst nie jemand auf die Idee kommen Klatschpappen zu verteilen... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Ist es nicht krass, wir sind aktuell 3. in der Tabelle, eigentlich eine geile Sache, eigentlich. Aber dennoch fühlt es sich an, als wären wir hinter Schwenningen

      Kommentar


      • #18
        Also, wenn jemand nach dem gestrigen Spiel der Meinung ist, wir stünden hinten gut und hätten eine geordnete Abwehr, hat keine Ahnung.\r\nDie drei Punkte nimmt man natürlich gerne mit, aber ohne offensive Aktivitäten mit einem Tor in der Fremde, geht einmal in der Saison gut..\r\nWieviel Torschüsse hatten wir?\r\n\r\n9? Haha.Wahnsinnspower nach vorne.\r\nEndras aber wirklich Weltklasse!!\r\n\r\nNaja, vielleicht sind wir das einzige Team, welches 5 Spiele in 10 Tagen hat und müssen uns unsere Kräfte einteilen...\r\n\r\nAugen zu und durch..

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Also den Puck in das Drittel Hämmern und vorne hilft uns der liebe Gott.Das kann es nicht sein.
          \r\n\r\nWieso denn? Es gibt keinen besseren!!!

          Kommentar


          • #20
            Eines muß man der Mannschaft zu Gute halten. Gekämpft hat sie. Es gab zwar keine harten Checks und Fouls, aber ich hatte gestern den Eindruck, daß der Begriff Mannschaft wieder da war. Das soll natürlich über ein gewisses Unvermögen nicht hinwegtäuschen, wobei ich gestern eher die Baustelle im Sturm und nicht in der Abwehr sah

            Kommentar


            • #21
              In WOB und gegen Pavel gewinnt man nicht so leicht, deshalb Respekt für die 3 Punkte.\r\nEin Spektakel war es wahrlich nicht, aber zumindest harte und ehrliche Arbeit.\r\nAktuell liegt der Fokus des Trainerteams darauf, Tore zu vermeiden, was seit ein paar Spieltagen ganz gut klappt.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                \r\nAktuell liegt der Fokus des Trainerteams darauf, Tore zu vermeiden, was seit ein paar Spieltagen ganz gut klappt.
                \r\n\r\nStimmt. Habe zudem das Gefühl, dass man ein wenig umgestellt hat und jetzt verstärkt Schüsse blockt anstatt ausschließlich die Passwege dicht zu machen...

                Kommentar


                • #23
                  Das ist schon eine ganz seltsame Sache: Da steht man auf Platz 3 der Tabelle .... und spielt objektiv wie ein Zehnter ! Ganz verrückt, oder ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    \r\nAktuell liegt der Fokus des Trainerteams darauf, Tore zu vermeiden, was seit ein paar Spieltagen ganz gut klappt.
                    \r\nWas aber gestern hauptsächlich unserem Goalie zu verdanken ist.\r\nAnsonsten ein grottenschlechtes Spiel, kann mich nicht erinnern, daß mal zwei Pässe hintereinander beim eigenen Mann angekommen wären.\r\nWolfsburg klar die bessere Mannschaft, ich freue mich auch über die drei Punkte, aber verdient war der Sieg nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                      Was aber gestern hauptsächlich unserem Goalie zu verdanken ist.\r\nAnsonsten ein grottenschlechtes Spiel, kann mich nicht erinnern, daß mal zwei Pässe hintereinander beim eigenen Mann angekommen wären.\r\nWolfsburg klar die bessere Mannschaft, ich freue mich auch über die drei Punkte, aber verdient war der Sieg nicht.
                      \r\n\r\nDaran wird man sich gewöhnen müssen. Als ich 1976 regelmäßig zum Eishockey ging, war ich begeistert, dass viele Tore gefallen sind und das Spiel sich ständig auf die Tore zubewegte. Scheinbar ist dies tiefste Vergangenheit. Am Dienstag konnte ich nicht, wegen Terminüberschneidung. Früher musste ich mich durchringen und hatte noch ein schlechtes Gewissen. Heute, "was solls". Schade eigentlich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Am Dienstag gings mir ähnlich: "Was soll`s" kam, da auch über meine Lippen. Es ist doch echt grotesk, daß man sich über Erfolge meiner Adler nicht mehr angemessen\r\nfreuen kann. Das schmerzt und ich wünsche mir, daß sich das irgendwann mal wieder ändert.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          Daran wird man sich gewöhnen müssen. Als ich 1976 regelmäßig zum Eishockey ging, war ich begeistert, dass viele Tore gefallen sind und das Spiel sich ständig auf die Tore zubewegte. Scheinbar ist dies tiefste Vergangenheit. Am Dienstag konnte ich nicht, wegen Terminüberschneidung. Früher musste ich mich durchringen und hatte noch ein schlechtes Gewissen. Heute, "was solls". Schade eigentlich.
                          \r\n\r\nJa, ja, die alte Weisenbach Spielweise von Coast to coast, werden wir wohl nicht mehr sehen. Das Spiel heute ist (leider) zu sehr von Taktik geprägt

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja genau - siehe gestern !!!\r\nDas Ganze hätte allerdings sowas von ins Auge gehen können .... und dann hätten alle nach der ... Taktik gefragt !!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                              Was aber gestern hauptsächlich unserem Goalie zu verdanken ist.\r\nAnsonsten ein grottenschlechtes Spiel, kann mich nicht erinnern, daß mal zwei Pässe hintereinander beim eigenen Mann angekommen wären.\r\nWolfsburg klar die bessere Mannschaft, ich freue mich auch über die drei Punkte, aber verdient war der Sieg nicht.
                              \r\n\r\nYepp. Endras macht einfach seinen Job. Gut war das Spiel nicht, aber für mich nicht grottenschlecht. Iwie fehlt noch die Balance zwischen Defense und Offense. Zudem würde ich Höfflin spielen lassen, um etwas mehr Speed ins Team zu bringen. Die mangelnde Schnellikeit (Körper und Geist) ist teilweise erschreckend.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X