Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: 25.11.16 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 0:1

Registrierter Benutzer Avatar von Rainer Wahnsinn
    Bedanken
    341
    256 Danksagung in 113 Beiträgen
    Aber eins hat mir das Spiel gestern wieder gezeigt. Egal wie schlecht die Stimmung in Mannheim manchmal sein mag, bitte lasst nie jemand auf die Idee kommen Klatschpappen zu verteilen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

2. Die folgenden 6 User haben sich bei Rainer Wahnsinn für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (26-11-16), Canadien (26-11-16), heidi (26-11-16), Puckie (26-11-16), TMV (26-11-16), Tomlinson (26-11-16)

Let`s go Rangers! Avatar von alpuma
    Bedanken
    278
    477 Danksagung in 182 Beiträgen
    Ist es nicht krass, wir sind aktuell 3. in der Tabelle, eigentlich eine geile Sache, eigentlich. Aber dennoch fühlt es sich an, als wären wir hinter Schwenningen

4. Die folgenden 2 User haben sich bei alpuma für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (26-11-16), Schorletrinker (26-11-16)

(Sascha T.) Avatar von Sale
    Bedanken
    2.356
    1.720 Danksagung in 368 Beiträgen
    Also, wenn jemand nach dem gestrigen Spiel der Meinung ist, wir stünden hinten gut und hätten eine geordnete Abwehr, hat keine Ahnung.
    Die drei Punkte nimmt man natürlich gerne mit, aber ohne offensive Aktivitäten mit einem Tor in der Fremde, geht einmal in der Saison gut..
    Wieviel Torschüsse hatten wir?

9? Haha.Wahnsinnspower nach vorne.
    Endras aber wirklich Weltklasse!!

Naja, vielleicht sind wir das einzige Team, welches 5 Spiele in 10 Tagen hat und müssen uns unsere Kräfte einteilen...

Augen zu und durch..

6. Folgende User bedanken sich bei Sale für diesen Beitrag:

Schorletrinker (26-11-16)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    13
    280 Danksagung in 128 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Also den Puck in das Drittel Hämmern und vorne hilft uns der liebe Gott.Das kann es nicht sein.
    Wieso denn? Es gibt keinen besseren!!!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    953
    2.453 Danksagung in 867 Beiträgen
    Eines muß man der Mannschaft zu Gute halten. Gekämpft hat sie. Es gab zwar keine harten Checks und Fouls, aber ich hatte gestern den Eindruck, daß der Begriff Mannschaft wieder da war. Das soll natürlich über ein gewisses Unvermögen nicht hinwegtäuschen, wobei ich gestern eher die Baustelle im Sturm und nicht in der Abwehr sah

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.347
    2.174 Danksagung in 732 Beiträgen
    In WOB und gegen Pavel gewinnt man nicht so leicht, deshalb Respekt für die 3 Punkte.
    Ein Spektakel war es wahrlich nicht, aber zumindest harte und ehrliche Arbeit.
    Aktuell liegt der Fokus des Trainerteams darauf, Tore zu vermeiden, was seit ein paar Spieltagen ganz gut klappt.

10. Folgende User bedanken sich bei stone cold für diesen Beitrag:

bruce hardy (26-11-16)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    402
    3.404 Danksagung in 980 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Aktuell liegt der Fokus des Trainerteams darauf, Tore zu vermeiden, was seit ein paar Spieltagen ganz gut klappt.
    Stimmt. Habe zudem das Gefühl, dass man ein wenig umgestellt hat und jetzt verstärkt Schüsse blockt anstatt ausschließlich die Passwege dicht zu machen...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    6.472
    2.884 Danksagung in 1.158 Beiträgen
    Das ist schon eine ganz seltsame Sache: Da steht man auf Platz 3 der Tabelle .... und spielt objektiv wie ein Zehnter ! Ganz verrückt, oder ?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    310
    708 Danksagung in 207 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Was aber gestern hauptsächlich unserem Goalie zu verdanken ist.
    Ansonsten ein grottenschlechtes Spiel, kann mich nicht erinnern, daß mal zwei Pässe hintereinander beim eigenen Mann angekommen wären.
    Wolfsburg klar die bessere Mannschaft, ich freue mich auch über die drei Punkte, aber verdient war der Sieg nicht.

14. Die folgenden 2 User haben sich bei Tuma für diesen Beitrag bedankt:

Canadien (26-11-16), Schorletrinker (26-11-16)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.133
    1.706 Danksagung in 441 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Ansonsten ein grottenschlechtes Spiel, kann mich nicht erinnern, daß mal zwei Pässe hintereinander beim eigenen Mann angekommen wären.
    Wolfsburg klar die bessere Mannschaft, ich freue mich auch über die drei Punkte, aber verdient war der Sieg nicht.
    Daran wird man sich gewöhnen müssen. Als ich 1976 regelmäßig zum Eishockey ging, war ich begeistert, dass viele Tore gefallen sind und das Spiel sich ständig auf die Tore zubewegte. Scheinbar ist dies tiefste Vergangenheit. Am Dienstag konnte ich nicht, wegen Terminüberschneidung. Früher musste ich mich durchringen und hatte noch ein schlechtes Gewissen. Heute, "was solls". Schade eigentlich.

16. Die folgenden 4 User haben sich bei Canadien für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (26-11-16), Otto (26-11-16), Schorletrinker (26-11-16), Tuma (27-11-16)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    6.472
    Am Dienstag gings mir ähnlich: "Was soll`s" kam, da auch über meine Lippen. Es ist doch echt grotesk, daß man sich über Erfolge meiner Adler nicht mehr angemessen
    freuen kann. Das schmerzt und ich wünsche mir, daß sich das irgendwann mal wieder ändert.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    953
    2.453 Danksagung in 867 Beiträgen
    Zitat Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Daran wird man sich gewöhnen müssen. Als ich 1976 regelmäßig zum Eishockey ging, war ich begeistert, dass viele Tore gefallen sind und das Spiel sich ständig auf die Tore zubewegte. Scheinbar ist dies tiefste Vergangenheit. Am Dienstag konnte ich nicht, wegen Terminüberschneidung. Früher musste ich mich durchringen und hatte noch ein schlechtes Gewissen. Heute, "was solls". Schade eigentlich.
    Ja, ja, die alte Weisenbach Spielweise von Coast to coast, werden wir wohl nicht mehr sehen. Das Spiel heute ist (leider) zu sehr von Taktik geprägt

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    6.472
    Ja genau - siehe gestern !!!
    Das Ganze hätte allerdings sowas von ins Auge gehen können .... und dann hätten alle nach der ... Taktik gefragt !!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.347
    2.174 Danksagung in 732 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Yepp. Endras macht einfach seinen Job. Gut war das Spiel nicht, aber für mich nicht grottenschlecht. Iwie fehlt noch die Balance zwischen Defense und Offense. Zudem würde ich Höfflin spielen lassen, um etwas mehr Speed ins Team zu bringen. Die mangelnde Schnellikeit (Körper und Geist) ist teilweise erschreckend.

21. Folgende User bedanken sich bei stone cold für diesen Beitrag:

bruce hardy (26-11-16)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer