Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.12.16 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Kommt daher, wenn man zu viel hier mitliest

    Kommentar


    • #92
      @stone cold : Ich finds gut, daß einer mal aufsteht und sagt, daß so manches auch GUT läuft da unten auf der Eisfläche. Klar will ich kritisch sein dürfen und das mach`ich auch, aber nicht ALLES ist mies ... sonst würde ich mich wahrscheinlich komplett abwenden von den Jungs.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Mamma Mia ...\r\nDieses seitenlange Rumgesülze, diese Rummosern über jedweden Entscheid eines Obrigen oder Fehler eines Akteurs ist ja nicht mehr feierlich!!!!\r\nWir sind ZWEITER, haben die viertbeste Defense, die fünftbeste Offense, spielen gut bis sehr gut, hatten den amtierenden Deutschen Meister im Griff, und und und.\r\nVerletzungen passieren, dies auf falsches Trainieren zu schieben, ist paranoid.\r\nUnd welche Art von Hockey der bzw. die Gesellschafter im Klub bzw. der DEL wollen, ist auch klar.
        \r\n\r\nLieber Stone Cold! Bravo!Toll- was wir alles haben....und wie sieht es aus wenn mal alle Teams die gleiche Anzahl an Spielen haben? Und unsere tolle Defense und Offense- die uns schon öfter den tollen 1. Vorrundenplatz gesichert und souverän erspielt haben-was blieb danach- richtig- lediglich die silberne Ananas- den Vorrundenerster ist kein offizieller Titel- und danach in den PO´s war früher Schluss wie gewünscht!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #94
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Mamma Mia ...\r\nDieses seitenlange Rumgesülze, diese Rummosern über jedweden Entscheid eines Obrigen oder Fehler eines Akteurs ist ja nicht mehr feierlich!!!!\r\nWir sind ZWEITER, haben die viertbeste Defense, die fünftbeste Offense, spielen gut bis sehr gut, hatten den amtierenden Deutschen Meister im Griff, und und und.\r\nVerletzungen passieren, dies auf falsches Trainieren zu schieben, ist paranoid.\r\nUnd welche Art von Hockey der bzw. die Gesellschafter im Klub bzw. der DEL wollen, ist auch klar.
          \r\n\r\nLieber stone cold,\r\n\r\nich finde nicht, dass hier seitenlang rumgemosert wurde. Im Gegenteil schreiben auch diejenigen, die zu der beinharten Kritikerfraktion gehören, dass sie ein gutes Spiel gesehen haben. Eine Niederlage hat aber zumeist die Ursache in Fehlern und die darf man meiner Meinung nach analysieren. Dies wurde hier getan ohne zu vergessen, dass wir ein richtig gutes Hockeyspiel gesehen haben.\r\n\r\nÜbrigens fand ich den gerade von mir oft gescholtenen Bittner richtig stark.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
            \r\nÜbrigens fand ich den gerade von mir oft gescholtenen Bittner richtig stark.
            \r\nAls Stürmer ja - aber als Verteidiger...?

            Kommentar


            • #96
              Bei Bittner könnte man mal überlegen, ob für ihn nicht die Rolle von Arendt in Frage käme. UZ spielt er auch jetzt schon häufig, da kann er zum Spezi werden. \r\nUnd vorne in der Offensive ein bisschen rumwirbeln, den Gegner etwas nerven (Bei Bittner sehe ich da sogar noch mehr Chancen als bei Arendt) und Energie aufs Eis bringen - why not. \r\n\r\nMan könnte ein Eigengewächs in den eigenen Reihen halten, was sich viele wünschen.\r\nMan könnte einen (relativ) jungen Spieler fest einbauen, was sich viele wünschen.\r\n\r\nKink + X noch dazu mit der Anweisung den jungen Mann etwas zu führen und dann druff uff de Gegner und Eishockey arbeiten.

              Kommentar


              • #97
                Das ist wirklich untergegangen im allgemeinen Thread-Getümmel: Ich habe Bittner am Sonntag auch viel besser gesehen, als zuvor in der Defensive. Ich habe meinen Augen nicht getraut - vielleicht sollte man ihm vermehrt Chancen vorne einräumen .... "a new star is born" (??)

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Das ist wirklich untergegangen im allgemeinen Thread-Getümmel: Ich habe Bittner am Sonntag auch viel besser gesehen, als zuvor in der Defensive. Ich habe meinen Augen nicht getraut - vielleicht sollte man ihm vermehrt Chancen vorne einräumen .... "a new star is born" (??)
                  \r\n\r\nDas habe ich leider anders gesehen. Bittner ist nur nicht negativ aufgefallen und Jouds und Ronny haben ihren Job gut gemacht.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zumal Bittner als Verteidiger eigentlich wissen sollte, wie man Zweikampfhärte ins Spiel bringt. Mir ist Bittner als Stürmer weder positiv noch negativ aufgefallen. Aber ist es gleich besser, gar nicht aufzufallen als negativ? Ich fand z.B. Carter Proft als Stürmer deutlich stärker als Bittner als Stürmer.

                    Kommentar


                    • Ist nicht der, der über die Moserer mosert ein viel größerer Moserer?
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • Hauptsache es wird gemosert!

                        Kommentar


                        • Wenigstens versucht es Bittner , nicht wie andere.

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Wenigstens versucht es Bittner , nicht wie andere.
                            \r\n\r\n"Er war stets bemüht" ist aber halt auch nur ne 6.

                            Kommentar


                            • So schlecht war er nun weiß Gott nicht ... \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar


                              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                So schlecht war er nun weiß Gott nicht ... \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                                \r\n\r\nNe, das absolut nicht. Am Ende geht das Bittner-Bashing langsam echt ein wenig zu weit. Es gibt ganz andere Spieler, die - bewusst oder unbewusst - immer noch deutlich unter ihrem Leistungsvermögen spielen. Einen von denen hat man irgendwie trotz Krankheit nicht wirklich vermisst - allerdings ist der werte Herr eine Art "heilige Kuh" des Mannheimer Eishockeys. Auch wenn ich das nicht so wirklich verstehen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X