Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.12.16 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Leute, Leute, macht mal langsam. Einige der Mädels hatten eine Schnupfennase, der gegnerische Goalie hatten einen Sahnetag, gute Chance aber kein Schussglück...und das ganze garniert mit der Geburtsstunde unseres neuen Offensiv-Verteidigers. Eishockey-Herz was willst Du mehr?\r\n\r\nIch hab mich heute köstlich amüsiert. Hatte einen Schweizer Freund und Eishockey-Fan mit in der Arena. Diese Mischung aus blankem Entsetzen, Wut und Mitleid in dessen Gesichtszügen war schon alleine das Geld wert. Der Kommentar "solche Spiele hat man mal" rief bei mir einen mittelschweren Lachanfall aus und mein Kumpel wunderte sich was ich den habe...ich sagte nur, dass acht von zehn Spielen derzeit so wie aktuell gesehen sind...\r\n\r\nAllerdings eine weitere wirklich bemerkenswerte Ausage kam von ihm zum Publikum: er meinte, er bewundere die Zuschauer, wie die diesen gequirlten Mist ohne wirkliche Missfallenskundgebungen fast stoisch ertragen. Bei jedem Team in der Schweiz hätte es bei solch einer Leistung schon während der Spielzeit ein gewaltiges Pfeifkonzert gegeben. \r\n\r\nEinzelkritik: kann man sich sparen, GUT waren für mich Wolf und Festerling....weil da einfach der Einsatz stimmt. Höfflin auch positiv an deren Seite. Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens. \r\n\r\nGeht's noch schlimmer? Garantiert ja, nämlich dann, wenn Super-Teal sich pünklich zur Weihnachstzeit grosszügig um Vertragsverlängerungen kümmert. Mal sehen. \r\n\r\nSchauen wir mit Freude dem nächsten FR entgegen.\r\n\r\nAllerdings, die Idee mit "gegen den Coach spielen" kam mir heute zum ersten Mal auch. Manche Sachen mögen die Mädels überhaupt nicht....zum Beispiel die Kommentare des Coaches nach dem Spiel am letzten Sonntag.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 10.12.2016, 18:21.

    Kommentar


    • #32
      Kein Mensch mit etwas Sachverstand kann behaupten, dass wir auf einen guten Weg seien oder sind.Was ich sehe, ist einen aufgeblähten Kader, bei dem man sich formschön verstecken kann.\r\nKeiner, der in die Bresche springt.Kein Ringen um jeden Zentimeter Eis,Kampf mit Hirn..\r\nIch habe mittlerweile das Gefühl, dass jeder mit sich und dem Außenrum beschäftigt ist.\r\n\r\nEs wird vielleicht Zeit,dass wir mal komplett gegen die Wand fahren, die DEL mit ihren Verantwortlichen am besten gleich mit hahahaha.\r\n\r\nUnd dann von Null anfangen...Versteht mich nicht falsch, heute war der letzte Tropfen...geistlos, emotionslos, leidenschaftslos, blutleer und noch so vieles mehr.\r\n\r\nFreitagsabend 9400 Zuschauer...Wahnsinn.\r\nDavon 7.000 DK..\r\n\r\nIch kann nicht glauben was ich heute gesehen habe.\r\n\r\nPure Zeitverschwendung.\r\n\r\nWir haben definitiv keine Mannschaft, wir haben Einzelspieler mit gut dotierten Verträgen, eine Wohlfühloase ohne Gleichen.\r\n\r\nIch vermisse meinen MERC, hab kein Bock mehr auf diese Seifenoper voller Möchtegerndarstellern, sei es die Chefetage noch das Außenrum...\r\n\r\nUnser Reichtum kotzt mich an!\r\n\r\nSorry, nix vom Spiel geschrieben, wollte mich nur mal auskotzen.

      Kommentar


      • #33
        Wie wurde nur auf Jochen Hecht letzte Saison eingehämmert von so vielen!!Ich wäre froh Jochen würde wieder Spielen für uns.Ich bin mir sehr sicher er würde EIN ZEICHEN setzen an und für die Mannschaft.Von der 17# kann man nichts mehr erwarten.Ich fordere hier einen neuen Kapitän für die Mannschaft.Diese Schlüsselposition ist nicht gut besetzt in Mannheim.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #34
          Ob sie wirklich gegen den Trainer spielen? Die Macht sitzt in Mannheim ja meistens in der Kabine. \r\n\r\nIch glaube aber nicht dass das tatsächlich der Fall ist. In meinen Augen passte die Zusammenstellung des Teams einfach nicht. Hinzu kommt dann noch Verletzungspech und der Leistungseinbruch früherer Stammkräfte.\r\n\r\nBis auf Endras, Reul, MacMurchy, Wolf, Adam, Festerling, Joudrey, Sparre, M. Goc, Plachta und evtl. Johnson sollte aktuell JEDE Personalien, Vertrag hin oder her, für die kommende Saison infrage gestellt werden!

          Kommentar


          • #35
            Kink, a der mit der Nr.17! Wieso ist Kink eigentlich Kapitän? Die Leistungen die der darbringt, berechtigt ihn nicht mal für eine Profimannschaft auf zu laufen. Und als Kapitän ist er genauso überfordert, wie eine Schnecke beim Windhundrennen! \r\nAber egal, wenn der Rest sich nur weil der wieder im Kader steht, dann entschliesst, im vergleich zum Spiel vom letzten Sonntag,heute dann wieder so ein Käse abzuliefern, dann können die nächsten Spiele noch schlechter werden? Na,dann! \r\nAber das was da abgeliefert wurde, kann doch niemand mehr schön reden, wie dick kann eigentlich so eine "rosarote Brille" eigentlich sein, um so einem " Rumgegurke " noch was positives zu entnehmen?\r\nDas war einfach, nur noch peinlich, für mich als Fan. Aber ich glaube die Jungs, sind mit ihrer Leistung zufrieden gewesen, sonst hätten sie während des Spiels, mal ihr Herz in die Hand genommen und sich richtig zur Wehr gesetzt. Aber zu keiner Zeit ( innerhalb der 60 Spielminuten ), ging irgend wie ein " Ruck" durch diese Mannschaft! Nein, man hat das alles so hingenommen. Hat halt nicht sollen sein! Die paar die noch, was retten wollten( für die Mannschaft kämpften), konnte man an einer Hand abzählen. Was da für unmotivierte Schatten über das Eis gehuscht sind, einfach nur beängstigend und peinlich!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #36
              Nun , nach dieser Leistung könnte Simpson die halbe Mannschaft auf die Tribüne setzen ...... !!\r\nKann er und macht er sicher nicht ... so oder so, beim KEV wirds wieder "sauschwer" und Achtung: Beim 1.Game dort (Massenkeilerei) hat sich Festerling\r\nverletzt !!

              Kommentar


              • #37
                Und jährlich grüßt das Murmeltier! Letztes Jahr und auch Jahre davor wurde doch auch unendlich geschimpft, gemotzt (mit Recht), Trainer raus und, und, und. "Ich kaufe keine Dauerkarte mehr" zog sich wie ein roter Faden durch die Kommentare. Auch zur "Beerdigung" mit schwarzer Trauerkleidung zu gehen, war angesagt. Warum wurden dann 7.200 DK verkauft? Mehr als das Jahr zuvor! Das müßte man mir mal erklären, weil, da fehlt`s mir anscheinend am IQ. Die Hoffnung stirbt zu letzt, schön und gut, wann ist aber "zu letzt" und wie oft? Warum waren dann trotzdem heute über 9.000, doch letztendlich immer wieder enttäuschte, Fan`s da. Weiß man, ob alle DK-Besitzer anwesend waren? Wie werden die tatsächlich anwesenden Fan`s überhaupt gezählt? Vor allen Dingen, was soll das für ein Zeichen sein? Den Adlern die Treue halten, schön und gut, dafür müßt ihr auch euer mitunter schwer erarbeitetes Geld hinblättern. Und, wird euch das gedankt? Mit den Kumpels treffen? Könnte man das nicht auch billiger haben und ohne Ärger jeglicher Art? Außerdem gibt es doch die Telekom und auch noch Antti. Aber, das entscheider jeder/jede wie er/sie das möchte. \r\nSo, diese über 9.000 Fan`s haben sicherlich etwas getrunken und gegessen und so kam dann doch etwas in die Kasse, also, was soll`s. \r\nVielleicht sollte man ein Zeichen setzen, in dem man mit den Füßen entscheidet. Aber, der innere Schweinehund ist dann doch wieder schuld.\r\nLeute, wenn ich in ein Restaurant gehen würde und wäre nicht zufrieden mit dem Essen, dem Service usw., würde ich da noch einmal hingehen? Ich sicherlich nicht.\r\nEs ist schade, daß es mal wieder s o weit ist, aber es ändert sich nichts. Harren wir also der Dinge die da noch kommen, wir können`s eh nicht ändern.\r\nIch möchte hier niemanden aufhetzen, bitte, nicht falsch verstehen. http://adlerfans.de/images/icons/icon11.png
                Zuletzt geändert von Mandy; 10.12.2016, 01:37.

                Kommentar


                • #38
                  Vorab: ich hab das Spiel nur im Fernsehen schauen können. \r\nTrotz allem war es eine sehr schwere Kost. Bin irgendwann im zweiten Drittel eingepennt und nach 5 Minuten im dritten Drittel wieder wach geworden. Meine Frage, die ich mir schon seit einigen Wochen stelle: wird erst jetzt durch die Telekom ersichtlich, was die Adler über Jahre hinweg für einen Mist spielen oder tun sie das in dieser Form erst seit dieser Saison? So langsam geht mir echt die Lust verloren. \r\n\r\nNach dem Spiel hab ich einfach mal rumgezappt, von den hinteren Kanälen nach vorne. Auf Kanal 3 lief Augsburg-Köln, 3:2 und noch 40 Sekunden auf der Uhr. Köln wollte, konnte aber nicht mehr. Kanal 2 bot das Gemetzel von München und auf Kanal 1 die Bärchen aus Berlin gegen die Bärchen aus Wolfsburg, noch 5 Minuten auf der Uhr, Spielstand 2:2. Eine Minute dieses Spiels bot mehr Action als das, was heute in Mannheim geboten wurde. Zugegeben, ein Sven Felski als Co-Kommentator und die anderen Reporter waren der zu zahlende Preis für dieses Spiel, aber das war es für die letzten Minuten und Overtime als versöhnlichen Abschluss einfach Wert. \r\nMich machte die derzeitige Misere einerseits traurig, andererseits bin ich froh, dass das Adler Mannheim-Niveau nicht an sämtlichen DEL-Standorten geboten wird. Wie es besser werden soll? Keine Ahnung, dafür haben wir gut bezahlte Menschen in der Organisation, die mit Fachwissen und Erfahrung punkten können. Vielleicht kündigt Hopp Junior schon im Winterinterview bei Nobby Lang an, das bereits alle Steine umgedreht werden und keine Überraschungen mehr im Sommer zu erwarten sind. Allein der Glaube daran fehlt mir noch. Es gibt da einen sehr schönen Podcast namens "Pausentee". Die zwei Herren widmen sich in der aktuellen Ausgabe den Problemen der Adler. Im Grunde bringen sie das Problem auch gute auf den Punkt. Wenn die das können, können es die Entscheidungsträger ebenfalls. Alles wird gut!
                  Zuletzt geändert von jay_rough; 10.12.2016, 02:27.

                  Kommentar


                  • #39
                    Nehmt den Kink endlich das C ab und haut den Spielern mal eine Stehplatzkarte im Oberrang auf den Tisch. \nDer Ulle müsste mal von oben sehen was er da unten so spielt.
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Würde gern zum Spiel was schreiben, bin aber im ersten Drittel schon weggepennt....

                      Kommentar


                      • #41
                        Was sind wir eigentlich für ein Verein, bei dem einer der größten Gurke und "Arbeitsverweigerer" Captain ist ? Komischerweise sehen wir in der Nationalmannschaft einen anderen Kink. Ulle sind die 150 Tore in den Kopf gestiegen, er verglich sich in einem Interview sogar mit Corbet. Bitte, Ulle, schau Dir alte Videos an, dann siehst Du den Unterschied, wenn Du nicht ganz vermessen bist. Warscheinlich hast Du auch den Anspruch, daß Dein Trikot unters Hallendach gehängt wird. Du glänzt in Interviews, bringe lieber mal Leistung aufs Eis. \r\nZu Akdag sage ich nichts mehr, hat er keine Lust mehr oder ...., jedenfalls ist seine Leistüng unterirdisch. \r\n\r\nSo eine Sauleistung wie gestern gab es nicht mal unter Ireland oder Doug Mason. Ich kann mich nicht erinnern, so einen Krampf jemals gesehen zu haben und vor allem so viele einfache Fehler, kein Spielaufbau. Was wird bei uns überhaupt trainiert. \r\nSo eineLeistung schafft man auch ohne Trainer.\r\n\r\nNoch was. Ohne Endras stünden wir in der Tabelle in der Nähe der DEG

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich bin der Meinung wenn Simpson aufräumen würde , wären nur noch die Betreuer , Plachta , Mc.. , Endras Reul, Wolf, Festerling da. \n\nSolangsam ...

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich bin noch immer völlig geflachst von dem Dargebotenen. Ein unglaublicher Rotzdreck nach dem Spiel gegen München. \r\nUnglaublich!!!!\r\n\r\nIch kann die Schnarchnase Kapitän echt nur noch schwer ertragen. Woher kommt seine Arroganz bei dieser 0-Leistung. \r\nLanger Schläger, in die erste Rundung, in die zweite, langer Schläger --> Scheibe weg.\r\n\r\nDie besten Sätze gestern (Nachwuchscoach):\r\n\r\n"Ich habe noch nie gesehen, dass man im Powerplay unbedrängt die Scheibe ins eigene Drittel zurückspielt"\r\n\r\n"Zählst du noch, wieviel mal die blaue Linie verloren wurde?"\r\n\r\n"Die spielen wie meine Jungs! Zocken, Zocken, Zocken und dann NIX!"\r\n\r\n"Die spielen ohne Herz, ohne Leidenschaft. Die spielen weil sie es müssen"\r\n\r\n"Die drehen sich wie meine Jungs weg von der Scheibe anstatt sich anzubieten"\r\n\r\n"Kein Tor zu schießen ist schon peinlich"\r\n\r\n"So etwas Schlechtes habe ich lange Zeit nicht gesehen"\r\n\r\nImmer gefolgt von einem ungläubigen Kopfschütteln, Hände vor das Gesicht schlagen und dickem Fragezeichen im Gesicht.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sind wir mal ehrlich: Daniel Hopp sollte seinen "Trainern" nur noch Halbjahresverträge geben. Länger überleben diese doch sowieso nicht. Okay, der Wunschtrainer, für den alle wochenlangen Arbeitsschritte in NA, welche auch immer da waren, über den Haufen geworfen wurden, um diesen sofort zu bekommen, als man konnte, wird vielleicht bis Sommer überleben. Einfach der guten Presse wegen. Dumm nur, dass man so keine Trainer an Land zieht und so jedes Jahr aufs neue auszahlen muss. Wenn dann noch vor Januar der Kader gefüllt wurde (was sicherlich notwendig war), dann ist dafür vielleicht kein Geld mehr da. Auf der anderen Seite: Wozu einen Trainer. "Die spielen weil sie es müssen". An dieser Einstellung, welche unsere Langzeitler perfekt vorleben, hat der Trainer keinerlei Schuld. Herr Simpsons Frust konnte man "erstmalig" erkennen, als er nicht alles sich gefallen lies und zumindest mal den Schiri anging (weswegen habe ich leider nicht gesehen). Und dass es nicht jedes Jahr am Trainer, dessen Name sich nur zufällig ständig ändert, liegt, sollte mittlerweile dem letzten auffallen. Danke Herr Fowler, oder sollte ich besser sagen: Danke Herr Hopp? Habe fertig. Freitag gegen die Haie? Mal schaun. Morgen nach Krefeld? Neeeee... armer Sonderzug. 100 € oder mehr für Zugfahrt und Ticket für diese Präsentation.
                              Zuletzt geändert von Marik87; 10.12.2016, 12:01.

                              Kommentar


                              • #45
                                Vor dem Spiel habe ich meine Reihennachbarn noch gefragt warum wir eigentlich nicht mit nach Krefeld fahren. Jetzt weiß ich es wieder. Das Geld spare ich mir lieber für was anderes. Zum dargebotenen wurde ja schon alles gesagt. Es wirklich eine Frechheit was unsere Helden Kink, Ullmann und Akdag da abliefern. Wie oft hat allein Akdag die scheide an der blauen verloren ? Ullmann unsichtbar wie die ganze Saison schon. Und Kink ? Verliert die Scheibe im Angriff und fährt dann mal lieber wechseln als ins eigene Drittel zu fahren und zu verteidigen. Lustlos und emotionslos. Bitte alle bis auf Endras, Reul, Johnson, M. Goc, Wolf, Festerling, Plachta, Höfflin,Readeke, McMurchy Adam und Tardif gehen lassen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X