Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.12.16 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe lediglich das letzte Drittel gesehen. \r\nWar nix Besonderes! Nicht ganz so traurig wie am Freitag aber nahe dran. \r\n\r\nHat mir heute Morgen das SchülerBuliga-Spiel, das ich mir anschauen durfte, deutlich besser gefallen.\r\nDa bin ich komischerweise auch schon viel emotionaler dabei als bei den Adlern.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Hauptsache gewonnen, im Verhältnis zum Freitag wesentlich verbessert. Ob es für Köln oder München reicht, mag ich zu bezweifeln, doch ich traue der Mannschaft noch wesentlich mehr Potential zu, gerade gegen Spitzenmannschaften, wobei ich dieses Attribut den Haien momentan abspreche\r\nSehr gut heute Wolf, der herausragende Spieler, und Cola...., sonst möchte ich mich weder positiv, noch negativ äußern

      Kommentar


      • #18
        Solo schlecht fand ich das Spiel heute nicht. Das erste Drittel war nicht besonders, was aber auch an den Strafzeiten lag. Ab dem 2. Drittel hatte man Krefeld im Griff und im letzten Drittel teilweise richtig eingeschnürt.\r\n\r\nOb der Treffer im 1. Drittel von Krefeld hinter der Linie war weiß ich nicht. Zu sagen das dieser Treffer am Ergebnis was geändert hätte ist sehr spekulativ, da die Adler kurz danach dennoch in Rückstand gerieten.\r\n\r\nDas Wochenende wird auf jeden Fall eine Standortbestimmung sein. So wie es aussieht ist immerhin auch Tardif wieder mit dabei.\r\n\r\nNoch was zum Support heute. War richtig gut und hat Spass gemacht aber gebt den jugendlichen Ultra Kindergarten keinen Alkohol mehr. Handgreiflich zu eigenen Fans geht gar nicht.
        Zuletzt geändert von Toco; 11.12.2016, 23:46.

        Kommentar


        • #19
          Mhm, hab das Gefühl, nichts verpasst zu haben, zwar fährt man Siege ein, aber es reißt niemanden vom Hocker Ich verfolge das By the Way, aktuell wenig Zeit die Spiele zu sehen

          Kommentar


          • #20
            Alle Treffer gestern wurden von unseren "Übersee-Profis" erzielt - gut, daß da endlich die Knoten zu platzen scheinen. Bitte Freitag AUCH !! Bitte, bitte !

            Kommentar


            • #21
              Wobei 90% von Kolariks und 90% von Adams Treffer auf Wolf und Goc gehen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • #22
                Was ich mich ja immer noch frage: Bin ich zu blöd, ein System zu erkennen - oder spielen wir keins? Bis auf das 1-3-1 auf das man umgeschaltet hat bei Führung habe ich nichts erkannt außer Einzelleistungen... Powerplay fand ich diesmal deutlich variabler - aber bei 5 gegen 5 fehlt's irgendwie an allen Ecken und Enden...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Was ich mich ja immer noch frage: Bin ich zu blöd, ein System zu erkennen - oder spielen wir keins? Bis auf das 1-3-1 auf das man umgeschaltet hat bei Führung habe ich nichts erkannt außer Einzelleistungen... Powerplay fand ich diesmal deutlich variabler - aber bei 5 gegen 5 fehlt's irgendwie an allen Ecken und Enden...
                  \r\n\r\nWir spielen Überwiegend 1-3-1.Sobald man z.b 2-0 führt wird Gnadenlos hinten dicht gemacht.Und trotz dieses Defensiv Systems macht die Mannschaft sehr viele Fehler und lässt weiterhin die Gegnerischen Stürmer gewehren in der Abwehr.Darüber hinaus ist man wieder bei Dump & Chase angekommen.Wollten das die Adler nicht nach Kreis mit Offensiv Eishockey und Harten Spiel vermeiden??Zumindest bei Ward hat man es ja geschafft das es nicht mehr Einzug hält in Mannheim.\r\n\r\nWarum man jetzt eine Rolle Rückwärts macht und sich das alles wieder ins Haus holt mit Simpson bleibt wohl das Geheimnis der Adler Führung.Allerdings möchte ich Simpson weiterhin in Schutz nehmen.Was soll er denn auch anderes Spielen lassen mit dieser schwachen Abwehr und Stürmern die keine Lust auf den Rückwärtsgang haben!?Er hat ja zumindest in der Pre Season und der CHL Offensives Eishockey probiert.Allerdings kann er ein Offensives System durch die Katastrophale Fowler Transferpolitik nicht spielen.Oder wir müssen uns mit 4-6 Gegentoren pro Spiel abfinden.\r\n\r\nAllerdings ist auch der aktuelle Zustand der Mannschaft nicht das was man als Top Mannschaft bezeichnen kann.Es muss so oder so irgendwas passieren.So geht es nicht mehr weiter.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #24
                    Nein, Schorle! Das ist mir zu einfach gedacht. Wir hatten auch bei Ward keine überragende Abwehr und meiner Meinung nach, auch keine besseren Verteidiger. Die Mannschaft war einfach nur bessere eingestellt, da Ward es hinbekommen hat das jeder für jeden arbeitet. Da haben die Stürmer mit nach hinten gearbeitet. Wenn ich heute den Adam, so tolle Ideen er auch vorne hat, nach hinten arbeiten sehr, wird mir Angst und Bange. \r\n\r\nDie Jungs sind außer Kontrolle und nach Ward wohl in irgendeine Art Depression verfallen. Ward hat mit Zuckrrbrot und Peitsche agiert. Scheint den Prinzessinen wohl das Zuckerbrot zu fehlen.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Sind wir nicht alle in einer Post-Ward-Depression ???????????

                      Kommentar


                      • #26
                        Ward hat ganz einfach auch Spieler besser gemacht. Der Unterschied gerade bei Akdag und N. Goc ist so immens groß, dass für mich Simpson für mich nicht der Übertrainer ist. Für mich ist ein guter Trainer, der Spieler besser macht! Welchen Spieler hat Simpson bis jetzt besser gemacht?
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #27
                          Endras ;-)
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Dennis kann das glaub allein.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                              Ward hat ganz einfach auch Spieler besser gemacht. Der Unterschied gerade bei Akdag und N. Goc ist so immens groß, dass für mich Simpson für mich nicht der Übertrainer ist. Für mich ist ein guter Trainer, der Spieler besser macht! Welchen Spieler hat Simpson bis jetzt besser gemacht?
                              \r\n Das geht nur solange überhapt ein Potenial oder der Wille des Spielers zur Verbesserung da ist. Egal wie der Trainer heißt !

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja aber eigentlich sollte man das bei Profis voraussetzen können, dass sie den Willen zum besser werden immer haben sollten. Und bei unserem Kader würd ich auch nicht von mangelndem Potential sprechen! Ich persönlich find es schwer als Außenstehender da ein Urteil zu fällen warum die z.Teil so einen Mist zusammenspielen. Liegts an der Lust, liegt es an der falschen Motivation, liegt es am Training, am Trainer oder an Fowler oder an hopp? Keine Ahnung!\r\nWard hatte es aber wohl geschafft, aus der Mannschaft n Team zu formen und seine motivationsmethoden waren wohl einschlagend und ward hatte ja auch ne mehr oder weniger fertige Mannschaft vorgesetzt bekommen.
                                Zuletzt geändert von smanhu; 14.12.2016, 08:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X