Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.12.16 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
    Leute, was hier teilweise behauptet wird ist einfach nur erbärmlich. \r\n\r\nAber das schöne anonyme Internet lässt es ja zu, weiter so ...
    \r\n\r\n\r\nAlso ich konnte jetzt hier wirklich keine "erbärmliche Behauptungen" finden.\r\n\r\nScheint aber wohl an mir zu liegen, der Beitrag hat ja jede Menge Danksagungen....
    Derby

    Kommentar


    • #62
      Als "erbärmlich" empfinde ich es, wenn eigene Meinungen und Behauptungen (auf welcher kompetenten Basis auch immer) wie Fakten dargestellt werden - und dies zudem in einer Sprache, die Anstand und Respekt vermissen lässt.\r\nDa ich mitunter dementsprechendes hier lese und so für mich bewerte, bedankte ich mich bei MERC21Chris.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von P07 Beitrag anzeigen
        Als "erbärmlich" empfinde ich es, wenn eigene Meinungen und Behauptungen (auf welcher kompetenten Basis auch immer) wie Fakten dargestellt werden - und dies zudem in einer Sprache, die Anstand und Respekt vermissen lässt.
        \r\n\r\nWillkommen im postfaktischen Zeitalter... \r\nhttps://de.wikipedia.org/wiki/Postfaktische_Politik

        Kommentar


        • #64
          Zitat von P07 Beitrag anzeigen
          Da ich mitunter dementsprechendes hier lese und so für mich bewerte, bedankte ich mich bei MERC21Chris.
          \r\n\r\nGut nachvollziehbar.\r\n\r\nInteressant allerdings, dass sich ein Benutzer tatsächlich für Beitrag #60 u n d Beitrag #61 bedankt...
          Derby

          Kommentar

          Lädt...
          X