Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr mehrere Teams oder Sportarten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Adler Mannheim, SV Werder Bremen und der Hawthorn Football Club (AFL)

    Kommentar


    • #17
      Adler Mannheim\nHeidelberger TV (Rugby 2.BL)
      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

      Kommentar


      • #18
        Adler Mannheim\r\nEdmonton Oilers , Boston Bruins \r\n1. FCK Rolling Devils ( Rollstuhlbasketball )\r\n\r\nPS : Ich hätte hier mehr NHL-Fans erwartet .

        Kommentar


        • #19
          Adler Mannheim, Boston Bruins, Calgary Flames, FCK und generell Eishockey aus Schweden. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #20
            MERC Adler (1981), Detroit (seit ca 93) und Eishockey Landesliga Baden Württemberg.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
              \r\nPS : Ich hätte hier mehr NHL-Fans erwartet .
              \r\n\r\nIch habe irgendwie keinen konkreten, persönlichen Bezug zu NHL-Teams - entsprechend habe ich keine echte Präferenz. Freue mich über gute Leistungen von Draisaitl und Edmonton oder Rieder bei den Coyotes. Ansonsten bin ich da recht neutral und spüre keinen besonderen Ärger, wenn irgendein Team gegen irgendein anderes Team verkackt - und genau so wenig eine besonders überbordende Freude wenn irgendein Team den Stanley Cup holt. Klar habe ich mich für D. Seidenberg gefreut und auch die Spiele verfolgt - aber ein Fan so wie ich Fansein definiere bin ich nicht.

              Kommentar


              • #22
                Ich hätte jetzt gedacht , dass viele Eishockey-Fans sich automatisch für die NHL interessieren und durch das Verfolgen der Liga ein Lieblings-Club zu bekommen und diesem folgen . Einfach weil die NHL die Liga schlechthin ist , in der die besten Spieler fast aller Nationen der ganzen Welt dort spielen.

                Kommentar


                • #23
                  Schon. Aber leider meistens zu unchristlichen Zeiten. Die eigene Familie und Arbeit geht nunmal vor. \n\nSo kranke Sachen mit vorschlafen und mit Kaffee durch den Tag retten mach ich wirklich nur im Finale. \n\nGruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X