Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen rund ums Wintergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen rund ums Wintergame

    Nach dem die Informationen rund um das Wintergame doch etwas mau sind:\r\nGibt es Entlastungszüge für die Anreise mit der BAhn wie es beim Fußball praktiziert wird?\r\nMüssen Fahnen, Trommeln, Megaphon angemeldet werden? Wenn ich mich an die Stadionordnung halte, dürfen die Heimfans im Gästeblock (Schwenningen) nur eingeschränkt mitbringen. Die Gästefans im Heimblock (Adler) dürfen alles mitbringen?\r\nWo ist das Rauchen erlaubt bzw. verboten?\r\nGibt es eine Bezahlkarte oder kann man direkt bezahlen?

  • #2
    Hier solltest du die Infos zu Entlastungszügen finden:\r\nhttp://www.delwintergame.de/arena/

    Kommentar


    • #3
      Wie wird das Wetter ?

      Kommentar


      • #4
        amstag, den 07. Januar 2017\r\nnasskalt\r\n3° / -1°\r\nEs werden Höchsttemperaturen von 3° (gefühlt: 0°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Westsüdwest mit frischen Böen (28 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 1 - 3 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 54%, die Sonne scheint 1,5 Stunden.\r\n\r\n\r\n(mehr dazu bei wetter.de)

        Kommentar


        • #5
          Ich dachte nachts dunkel, tagsüber hell

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ich dachte nachts dunkel, tagsüber hell
            \r\n\r\nDas hat aber nix mit dem Wetter zu tun, nach dem Du gefragt hast.......
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #7
              Bei wetter online 1 bis minus 4 Grad, 2 Std Sonne, niederschlagsfrei, 40 % niederschlag, bei Wetter.com am besten gar nicht nachsehen, das stimmt doch nicht. Wie von vielen Stellen vorher gesagt wird, ist die Hoffnung für ein schönes Spiel in Glühweinathmosphäre da.

              Kommentar

              Lädt...
              X