Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.16 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dein posting ist dir nach dem Nürnbergspiel nicht um die Ohren geflogen.Hochmut kommt vor dem Fall
    \r\n\r\nNaja, man darf nach dem Spiel in Nürnberg auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Schluss ist erst, wenn die fette Lady gesungen hat.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe dein posting ist dir nach dem Nürnbergspiel nicht um die Ohren geflogen.Hochmut kommt vor dem Fall
      \r\n\r\nDer ist gut! DANKE

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
        Für mich ist es schon ein Novum, dass unser glorreicher Manager bei den meisten Heimspielen vor Ort ist anstatt die gegnerischen Teams zu beobachten.
        \r\n\r\nHey, wir haben doch ein geiles Scouting-Netzwerk. Warum den Gegner beobachten?

        Kommentar


        • #64
          Was ist eigentlich mit Niki Goc?

          Kommentar


          • #65
            Wenn man mit 5:1 die Segel streichen muss, kann man wohl nicht "gut" gespielt haben; zu viele Eisprinzessinen, Primadonnen und Alibi-Kringeldreher kann wahrlich kein Team auf Dauer verkraften. Unser Kapitän würde z. B. noch nicht einmal in einer Schüler bzw.- Hobbymannschaft positiv in Erscheinung treten.\r\nWenn man sich nochmals die ersten 3 Einschläge zu Gemüte führt wird sehr augenscheinlich, dass unsere Defensive und auch der Goalie absolut unfähig erscheint; diese Treffer waren eine grandiose Lachplatte.....
            Zuletzt geändert von womola; 29.12.2016, 15:05.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Naja, man darf nach dem Spiel in Nürnberg auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Schluss ist erst, wenn die fette Lady gesungen hat.
              \r\nIst schon klar.Mir geht es nur tierisch auf das Sitzfleisch wenn nach einem sieg gegen in dieser Saison unterdurschnittliche Düsseldorfer hier Lobhudeleien auf Fowler und den Kracherneuzugängen gehalten werden.Vielleicht warten wir doch einfach mal ab bis die Saison zu Ende ist.Bis jetzt haben wir in dieser Saison gegen richtig gute Mannschaften,die in Bestbesetzung angetreten sind kein Land gesehen.Außerdem spielt die Mannschaft unbeständig und bis auf ein paar wenige Ausnahmen langweiliges Hockey.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                Man braucht nicht lange um den heißen Brei zu reden, wir sind (gutes?) Mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist eine Übergangssaison und ich hoffe, dass die Coaches danach bestimmen wer bleibt und geht. Für mich ist es schon ein Novum, dass unser glorreicher Manager bei den meisten Heimspielen vor Ort ist anstatt die gegnerischen Teams zu beobachten. Ich frage mich woher er seine persönlichen Eindrücke im Ligageschehen der DEL hat?\r\n\r\nEigentlich könnten die Meckerer jetzt loslegen, aber liebe Freunde mit der Rosabrille, es hat nur zwei Tage gedauert um Euch das Dilemma der Adler vor Augen zu führen. Dabei belassen wir es.
                \r\n
                \r\nIch will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen,aber es wird zu 99,999 Prozent so ausgehen wie immer.

                Kommentar


                • #68
                  Tjaaaa - so schnell kanns gehen ... aus dem 7:1Himmel in die 1:5Hölle !!! \r\nSo schlecht habe ich uns heute gar nicht gesehen - aber die Cleverness der IceTigers und die körperliche Präsenz waren letztlich ENTSCHEIDEND ! Bis zum 1:3 Mitte\r\ndes letzten Drittels hoffe ich .. da gab es gute Kombis und Abschlüsse ... aber das Ding will nicht rein. Dieser Sch ... Videobeweis, das Tor MUSST Du geben ... dann stehts 2:3 und ALLES ist drin, weil auch Nürnberg nachdenkt !!! Youri jetzt in die Pfanne zu hauen .... not at all !! Wo waren unsere Abwehrasse VOR den Gegentoren ? Wollte Wolf den Fight WIRKLICH (verlieren)? Er sieht doof aus gegen den Prügelprofi !! Ich weiß nicht, ob er das nochmal versuchen wird. Insgesamt nicht mal ein schlechtes Auswärtsspiel - aber Nürnberg war einfach BESSER heute, das muß man anerkennen. Hätte, wenn und aber - das 5:1 spricht eine (zu) deutliche Sprache , ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mir die Franken für die Playoffs wünsche .....

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich konnte mir das Spiel nur ab dem 2.Drittel ansehen und frage mich wirklich wie und wollte man das Spiel überhaupt gewinnen? \r\nDa kam für mich viel zu wenig kein Spielfluss und auch viel zu wenig Bewegung bon einzelnen unseren Spielern! Für mich haben die " Ahoibrause Tigerchen ",das Spiel mehr als verdient gewonnen.Wir hatten so viel wie ich das gesehen habe,niemals Zugriff auf das Spiel und daran waren wir zumeist auch selbst Schuld! Man hat jetzt tatsächlich in letzter Zeit, in mir ein bisschen Hoffnung auf Besserung in Aussicht gestellt, aber das heute war von uns keine gute Leistung und auch das Spiel war kein Spitzenspiel( armes deutsches Eishockey kann ich da nur sagen, wenn ich diesen Telekomprabbler mir so anhöre muss ich mich tatsächlich fragen warum solch ein Schwätzer ertragen muss. Im übrigen, hätte ich gerne SevusTV und die DEL Hompage wieder! Aber das ist wie bei allem erst wenn es nicht mehr gibt, weis man wie gut es war. Dieser Telekomkäs, der nicht mal überall in Deutschland richtig funktioniert, lässt noch viel zu wünschen übrig! Für scheiss Bild und so einen Laberpfosten noch zusätzlich Geld bezahlen( das als jahrelanger Telekomkunde) das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung!
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #70
                      Lasst uns doch einfach auch mal AKZEPTIEREN, daß es diese Saison - zumindest bis jetzt - zu nicht MEHR als bestenfalls Platz 4 reichen wird ! Vielleicht könnten wir in einer Serie über mehrere Spiele (PO`s) mal ein Ding gegen IT oder RB gewinnen, aber wir SIND noch lange nicht da, wo wir uns selbst hinwünschen - da nutzt alles Gezetere und Gemotze NICHTS !

                      Kommentar


                      • #71
                        [QUOTE=Canadien;551148]....... Für mich ist es schon ein Novum, dass unser glorreicher Manager bei den meisten Heimspielen vor Ort ist anstatt die gegnerischen Teams zu beobachten. Ich frage mich woher er seine persönlichen Eindrücke im Ligageschehen der DEL hat ? ...\r\n\r\nDafür gibt es ja Telekomeishockey.\r\n\r\nDa kann er sich alle Spiele live oder zeitversetzt am PC anschauen. Dafür muß er noch nicht einmal sein Büro verlassen.\r\n\r\nSo, Ironie aus. Gebe Dir insoweit aber vollkommen recht
                        Zuletzt geändert von The-Undertaker; 28.12.2016, 23:12.
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                        Kommentar


                        • #72
                          Genau, das war ein essentieller Punkt, weswegen ich kein Telekom-Abo bestellt habe. Und, wenn ich hier lese, daß es bei Übertragungen zu ständigen Ausfällen kommt, bin ich noch mal froh, denen mein Geld nicht zu geben. Telekom halt!! Seit wann geht eine Eishockey-Saison 12 Monate? Wer bereit ist, denen eine monatelange Spende zukommen zulassen, gerne. Ich weiß Besseres mit meinem Geld anzufangen!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                            Im übrigen, hätte ich gerne SevusTV und die DEL Hompage wieder! Aber das ist wie bei allem erst wenn es nicht mehr gibt, weis man wie gut es war. Dieser Telekomkäs, der nicht mal überall in Deutschland richtig funktioniert, lässt noch viel zu wünschen übrig! Für scheiss Bild und so einen Laberpfosten noch zusätzlich Geld bezahlen( das als jahrelanger Telekomkunde) das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung!
                            \r\n\r\nWas die Technik angeht - speziell gegen die DEG - und auch die katastrophale Telekomeishockey-Seite gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich finde es aber toll jetzt alle Adler-Spiele und ggf auch die anderen Spiele, wenn ich will, sehen zu können. Recht hast Du aber auch mit den Sprechern. Bisher war m. E. keiner gut, meist parteiisch. Aber unterm Strich bin ich damit zufrieden. Für 2 Jahre kostet es Telekomkunden ja nichts extra und die kanpp 10 EUR danach sind zu verkraften. \r\n\r\nAber das gehört eigentlich nicht hier her.\r\n\r\nEdit: @ Mandy: Mit Entertain-Abo kostet Eishockey nichts extra. Bin kein Tekekomfan, dafür hab ich mich viel zu oft über die geärgert, aber du kannst dir damit einen evtl. anderen vorhandenen Kabelanschluß sparen. Und die Übertragungsqualität ist auf den 3 Eishockeykanälen besser (leider nicht immer Adler-Spiele). Fernsehen ist halt nicht unbedingt für Internetstream geeignet.
                            Zuletzt geändert von Otto; 28.12.2016, 23:20.

                            Kommentar


                            • #74
                              Genau, das war ein essentieller Punkt, weswegen ich kein Telekom-Abo bestellt habe. Und, wenn ich hier lese, daß es bei Übertragungen zu ständigen Ausfällen kommt, bin ich noch mal froh, denen mein Geld nicht zu geben. Und, dann auch noch Kritik an den Moderatoren!! Nein, muß nicht sein.Telekom halt!! Seit wann geht eine Eishockey-Saison 12 Monate? Wenn unsere Adler im Februar in Urlaub gehen, zahle ich der Telekom 6 Monate für umme, wenn ich mich nicht für die anderen Mannschaften interessiere. Wer bereit ist, denen eine monatelange Spende zukommen zulassen, gerne, nicht mein Problem. Ich weiß Besseres mit meinem Geld anzufangen! \r\nIch wünsche trotzdem einen guten Rutsch ins Jahr 2017, mit besseren Meldungen für uns alle. Und, an die Wahlen denken!!!\r\nP.S.: Bin Unitymedia-Kundin. Warum haben die sich nicht um die Übertragungsrechte gekümmert????
                              Zuletzt geändert von Mandy; 28.12.2016, 23:32.

                              Kommentar


                              • #75
                                Die zwei Gratisjahre kann man mitnehmen (als T Kunde), aber selbst 4,95 pro Monat sind dann zuviel. So attraktiv sind die meisten Spiele nicht (egal welches Team spielt), von den Comatatoren ganz zu schweigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X