Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 30.12.16 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:5 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.16 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wer genau hat Kink eigentlich verboten, sich am Forechecking zu beteiligen?

    Kommentar


    • #17
      Wenn Wesslau mal nicht im Tor steht läufts wie bei uns im Moment

      Kommentar


      • #18
        Er hat gefragt ob das wirklich sein muss. Weil wenn, ist das nicht gut für das Gesicht Mannheims.\r\nWeißt du...verschwitzt, gerötet....nicht gut
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          Oh Gott Bittner...

          Kommentar


          • #20
            Was macht denn Ziffzer beim 3:2????
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Muss man das verstehen? ich glaube nicht...

              Kommentar


              • #22
                Was machen alle Beteiligten beim 3:2???\r\n\r\nZiffzer 5 Meter weg vom Tor, Bittner verliert den Mann, andere schauen nur zu....
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  Im Leben, im Leebeeen geht so manch ein Schuss daneben
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Halak wurde von den Islanders auf waiver gesetzt.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Freue mich wie Sau für unsere #29 \r\n\r\nIrgendwie spielen wir grad wilde Sau - keine Verteidigung, kein Goalie, egal, alles nach vorne!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich weiß nicht was die Comatatoren bei Telekomeishockey alles einschmeißen ("Topspiel" etc), aber manchmal hätte ich das auch gerne ...\r\nSpiel ist unterhaltsam und erinnert iwie an DEL 2.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ohne Worte #57.\r\nIch hau mir besser mal ein mulata Cola in den Kopp.\r\nEdit:\r\nOder auch ein paar mehr.
                          Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2016, 20:52.

                          Kommentar


                          • #28
                            Kein gutes, aber ein unterhaltsames Spiel. Macht auch mal Spaß, wenns nicht in die Hose geht. Kommt etwas Wehmut auf, das Stadion zu sehen und dazu mal richtiges Glühweinwetter. Ärgere mich fast etwas die freien Tage nicht genutzt zu haben und nicht mitgefahren zu sein

                            Kommentar


                            • #29
                              Sehr amüsantes 2. Drittel. Kein System, alles irgendwie nach vorne. Herrlich!
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich trau mich jetzt! \r\n\r\nEndstand 7:8
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X