Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.1.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    allerdings tut es mir weh, daß es KEIN Dreier sondern NUR ein Zweier wurde, dank \r\nHERVORRAGENDER Schiris
    \r\n\r\nFrage: Das nicht gegebene Tor wäre das 3:3 gewesen. Wieso wären es dann auf jeden Fall drei Punkte gewesen, hätte es gezählt? Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass das Spiel genau den gleichen weiteren Verlauf genommen hätte. Zumal die Adler erst richtig giftig wurden nachdem das Tor NICHT anerkannt wurde und auch die Stimmung in der Halle erst dadurch hochbrodelte.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht ob es für ein junges Talent so sinnvoll ist hinter Endras die Nr 2 zu sein und auf der Bank zu versauern. Wenn man ihm das Vertrauen gibt sollte man ihn dann auch regelmäßig einsetzen so das er sich entwickeln kann. Denke aber noch eine Saison in Kassel mit der FöLi bringt ihm mehr. \r\n\r\n
      \r\n\r\nGenau so sieht es aus. Solch ein 18-jähriger oder dann auch 19-jähriger Back Up hinter Endras ist ein verschwendeter Rohdiamant! Ich schätze schwer, dass Pantkowski den Weg in die nordamerikanische Juniorenliga nehmen wird und sehe das für seine Entwicklung als sehr förderlich an. Und hier kommt dann Todd Hlushko ins Spiel.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #63
        Unmutsbekundungen per Banner

        Ene gute Idee. Es komm mir so vor als ob einige Schiris mittlerweile sogar schlechter seit dem Videobeweis Pfeifen. \r\nUnmutsbekundungen per Banner, dann würde ich gerne mithelfen.Ernstgemeint, das Niveau der Übertragungen von\r\nder Telekom ist wirklich eine Schande wenn man bedenkt welche Möglichkeiten es heutzutage im Technischen Bereich\r\ngibt. Siehe Servus TV. Das waren wirklich 1 A Übertragungen und es hat vieles funktioniert wie z.b die Interviews beim\r\nPowerbrake oder nach dem Spiel. Heute bekommen die Leute einch ein Headset auf den Kopf gesetzt und stehen dann\r\ndumm da. Die Komentatoren und Spezialisten waren meist Top usw. Ich denke das man für sein Geld auch ein gewisses\r\nNiveau für diese Art von Übertragungen. Die Statistiken werden auch sehr benachteiligt. Es passt einfach nicht zur Telekom.\r\nIch wünschte mir das eine andere Medien Gesellschaft sich kurz oder mittelfristig die Übertragungsrechte der DEL sichert,\r\nsodass wir wieder das Niveau der Servus TV Jahre wieder bekommen.\r\n\r\n
        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Heute wurden wir definitiv um Punkte betrogen. (Okay nun wohl nur einer)\r\n\r\nSchiedsrichter sind immer noch scheisse, im Spiel bei Strafen wegen mir, geht halt schnell, aber bei Videobeweis?\r\nDie Statistiken der DEL sind auch beschissen.\r\nDie Übertragungsqualität bzw. die Zuverlässigkeit ist beschissen.\r\nDie Kommentatoren wissen immer noch nicht wie Eishockey funktioniert. \r\nDas ist selbst einer Hobbyliga unwürdig.\r\nAngepisst hoch 10 und heute lag es nicht wirklich an der Mannschaft.\r\n\r\nUnmutsbekundungen per Banner beim Wintergame? Sollte ja ne entsprechende Reichweite haben. Werde mir das mal überlegen.

        Kommentar


        • #64
          @Ralle: Ja, ja Du hast schon Recht !!! Da war die Hoffnung Vater des Gedankens ! Aber ein Dreier wäre dann zumindest in greifbare Nähe gerückt .... !!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von pericles Beitrag anzeigen
            Ene gute Idee. Es komm mir so vor als ob einige Schiris mittlerweile sogar schlechter seit dem Videobeweis Pfeifen. \r\nUnmutsbekundungen per Banner, dann würde ich gerne mithelfen.Ernstgemeint, das Niveau der Übertragungen von\r\nder Telekom ist wirklich eine Schande wenn man bedenkt welche Möglichkeiten es heutzutage im Technischen Bereich\r\ngibt. Siehe Servus TV. Das waren wirklich 1 A Übertragungen und es hat vieles funktioniert wie z.b die Interviews beim\r\nPowerbrake oder nach dem Spiel. Heute bekommen die Leute einch ein Headset auf den Kopf gesetzt und stehen dann\r\ndumm da. Die Komentatoren und Spezialisten waren meist Top usw. Ich denke das man für sein Geld auch ein gewisses\r\nNiveau für diese Art von Übertragungen. Die Statistiken werden auch sehr benachteiligt. Es passt einfach nicht zur Telekom.\r\nIch wünschte mir das eine andere Medien Gesellschaft sich kurz oder mittelfristig die Übertragungsrechte der DEL sichert,\r\nsodass wir wieder das Niveau der Servus TV Jahre wieder bekommen.
            \r\n\r\nBei allem Ärger mit der Telekom derzeit..... man sollte fairerweise bedenken, es ist ein Unterschied ob ich 1 Spiel sonntags hochwertig produziere...oder jedes Spiel. Jedes Spiel wie bei Servus wäre wohl unbezahlbar

            Kommentar


            • #66
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              @Ralle: Ja, ja Du hast schon Recht !!! Da war die Hoffnung Vater des Gedankens ! Aber ein Dreier wäre dann zumindest in greifbare Nähe gerückt .... !!
              \r\n\r\nDer Nullen wäre auch greifbar gewesen. Sind wir doch einfach mit 2 Punkten zufrieden. Dem Rücken zu liebe.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von pericles Beitrag anzeigen
                Ene gute Idee. Es komm mir so vor als ob einige Schiris mittlerweile sogar schlechter seit dem Videobeweis Pfeifen. \r\n... und es hat vieles funktioniert wie z.b die Interviews beim\r\n\r\n...Es passt einfach nicht zur Telekom. Ich wünschte mir das eine andere Medien Gesellschaft sich kurz oder mittelfristig die Übertragungsrechte der DEL sichert,...
                \r\n\r\nBezgl. des Videobeweises gehe ich vollkommen d'accord. Von mir aus hätte man es bei den "Tatsachenentscheidungen" belassen können. Was die Interviews während des Spiels angeht, kann ich gut drauf verzichten, wie soll auf dumme Fragen eine vernünftige Antwort kommen? Besser fände ich, die Pressekonferenz zu übertragen oder das Spiel nach Spielende zu analysieren und einige Stellungnahmen einzufangen.\r\n\r\nMit einer anderen Mediengesellschaft werden wir das aber nicht zu diesem Preis bekommen. Ich vermute eher, daß es für die Telekom unter dem Konto Werbung verbucht wird und man hofft, auf diese Weise mehr Entertainanschlüsse zu verkaufen.

                Kommentar


                • #68
                  Hallo\r\nKönnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, da konnte man bei entweder Premiere oder schon Sky auch auswählen, welches Spiel man anschauen wollte. Damals hatte ich extra das Sport-Abo mit Eishockey genommen. \r\nWenn ich jetzt die Kritik bzgl. Telekom lese, bin ich heilfroh, das Abo nicht genommen zu haben. Habe Unitymedia gerügt, daß die sich nicht engagiert haben. Die Antwort war: da müßte man mitbieten o.ä.. Und unsere ÖR investieren nur in Wintersport, Tour de France, wo mittlerweile nicht nur die Fahrer sondern auch die Räder "gedopt" werden, usw. Bei denen müssen wir doch alle schon bezahlen, aber, da wird wohl irgend eine "Macht" etwas dagegen haben. Und, ich will nicht hören, daß Eishockey ein nicht wichtiger Sport/Randsportart ist. Schwimmen z.B. und Wintersport interessieren mich persönlich auch nicht.

                  Kommentar


                  • #69
                    @Dunnabix: Mein Rücken war mit der kurzen Verlängerung sehr einverstanden, dann mußte ich nicht länger stehen !

                    Kommentar


                    • #70
                      stand bei Sky oder Premiere wirklich schon mal JEDES Spiel zur Auswahl??

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        stand bei Sky oder Premiere wirklich schon mal JEDES Spiel zur Auswahl??
                        \r\n\r\nNein, noch nie.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          Bei allem Ärger mit der Telekom derzeit..... man sollte fairerweise bedenken, es ist ein Unterschied ob ich 1 Spiel sonntags hochwertig produziere...oder jedes Spiel. Jedes Spiel wie bei Servus wäre wohl unbezahlbar
                          \r\n\r\nIch würde mich gerne auf 2-3 Spiele pro Spieltag konzentrieren, diese dann aber gescheit machen.Soll heißen: gescheite Reporter, gescheite Interviewer, gescheites Personal, gescheite Spielauswahl und VORALLEM ein gescheites HD Bild.\r\nÜber Fire tv Stick und/oder PC schaut des aus wie vor 50 Jahren.\r\nDa hat man ja in Nordkorea einen besseren Stream/Bild.

                          Kommentar


                          • #73
                            Off-Topic Live-Spiel-Übertragung: Bei meine Fernseher stürzt der Browser alle 15-20 Minuten ab und ich verpasse ein Teil des Spiels bis der Browser neugeladen ist. => Schuld Fernseher\r\nLaptop lief es zu Beginn des Jahres nicht flüssig. Ständig Bildaussetzer, hängen bleiben usw. => Schuld KabelDeutschland bzw. Vodafone wegen Netzausbau. Da ging abends die Übertragunsgrate regelmässig in den Keller.\r\nAlternative Bei den Schwiegereltern schauen: Seit dem Angriff auf die Telekom hatten und haben meine Schweigereltern Probleme mit dem Netzzugang. Packetverluste usw. Eine Lösung war unter anderem 8.8.8.8 als DNS in den Router eintragen. Dann wurden auf einmal wieder die Internetadressen gefunden und die Packetverluste haben sich verringert. Offensichtlich sind wohl auch ein paar (Name-)Server bei der Telekom gestört.\r\nInsgesamt lässt sich festhalten: Es muss nicht zwangsläufig an der Übertragung als solche liegen, sondern die Probleme sind tiefergehend.\r\nBeste Lösung: Live im Stadion anschauen. Alternativ: Radioübertragung im Hintergrund laufen lassen und mit Mitmenschen einen Spieleabend machen.\r\nAnsonsten: Früher gab es Sonntagnachmittagsübertragung mit Sat1 (in der Pause: Der goldene Schuss). In den Playoffs auch mal ARD. Und Berichterstattung im dritten in der Sportschau. Danach kam dann Premiere, dann Sky. Überall gab es außer in den Playoffs vereinzelt immer nur ein Spiel an einem Spieltag. Dann kam Servus-TV/Laola-Tv mit einem hohen technischen Aufwand bei einem Spiel pro Spieltag. Jetzt die Telekom mit allen Spielen live. Irgendwo muss man halt auch Abstriche machen.\r\nOb früher Günter-Peter Ploog oder heute Gerhard Leinauer. Das sind alles Kommentatoren, die für alle da sind und versuchen sowohl dem Laien wie auch dem Experten gerecht zu werden. Dabei quasseln Sie halt manchmal auch Stuss. Aber wer hat früher sich nicht ab und an aufgeregt, wenn Antti Soramies mit seinem Co-Moderator über Gott und die Welt geschwafelt hat, anstelle das Spiel zu kommentieren.

                            Kommentar


                            • #74
                              Am Ende ist es doch das lustige "hätte-wäre-wenn-und-aber"-Spiel. Hätte es nach dem 3-3 noch ein weiteres Adler-Tor gegeben? Das weiß doch keiner! Was bleibt ist, dass die beiden Schiedsrichter trotz Videobeweis nicht in der Lage waren, ein klares Tor zu sehen. Und das finde ich bedenklich - denn immer spricht das für die grundsätzliche Misere im Schiedsrichter-Bereich im deutschen Eishockey - und am Ende sind die Schiris die ärmsten Säue...

                              Kommentar


                              • #75
                                Also wenn alle über Telekom Eishockey rummaulen, bei mir lief es fast ohne Unterbrechung bis auf das DEG Spiel. Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren, auch nicht über die Kommentatoren. Das Projekt gibt es seit dieser Saison und es werden alle Spiele übertragen\r\nGanz früher gab es Samstags eine Übetragung bei Sat 1 (Samstags mittag), dann kan das DF1, welche im Stadion die roten Mützen verteilten in Abwechslung mit Premiere. Es würde immer nur 1 Spiel übertragen und das zu horrenden Preisen. \r\nIch ärgerte mich oft, wenn wir in Köln oder Landshut spielten und es wurde z.B. Kassel gegen Iserlohn oder ein anderer Kappes übertragen.\r\nIch bin der festen Überzeugung, daß das Angebot, alle Spiele zu übertragen erst seit dieser Saison stattfindet. Premiere/Sky wollten es des öfterten, ist aber nie was daraus geworden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X