Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ausgleich.....da konntest Du bei dieser Abwehrleistung mal wieder drauf warten....trotz schlechten Berlinern.

    Kommentar


    • #47
      bei Bittner kurz vorher hätte es auch schon fallen können, eigentlich müssen

      Kommentar


      • #48
        Also wieder um mindestens einen punkt beschissen.\r\n5 aus 6 spielen in torfragen verarscht worden. Nicht schlecht. Solangsam glaub ich nichtmehr an zufall.

        Kommentar


        • #49
          ja, und den anderen Punkt haben wir wegen eigener Unfähigkeit verloren....

          Kommentar


          • #50
            Nur noch zum kotzen.

            Kommentar


            • #51
              aufbauhilfe ost, ich koennt kotzen

              Kommentar


              • #52
                Gibt es vom Bund Präminen beim Aufbau Ost oder was soll dieser Kotzabend ? Mir reichts. Verlieren auch noch bei diesem Loserhaufen.
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar


                • #53
                  Wieder Aufbau Hilfe geleistet, ich bin bedient. So unnötig die Punkte hergeschenkte selten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Da hätte man das Powerplay auch sntändig spielen dürfen...und bei Rankel auch mit ordentlich Körpereinsatz...aber ansonsten ein von uns ziemlich schwaches Spiel...und wofür hat der Berliner einen Penalty bekommen?

                    Kommentar


                    • #55
                      Weil er Berliner ist
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #56
                        Mal wieder eine dumme und unnötige Niederlage. Man kann wirklich nur hoffen dass Simpson nächste Saison den Sauhaufen da hinten aussortiert. Wobei das letzte Tor McIntyre halten muss, wobei der ein gutes Spiel gemacht hat.\r\n\r\nSchade, aber am Sonntag geht es andersrum aus!!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Ulle sagt eben das die schiris keine Bilder hatten und auf kein Tor entschieden haben... Was wurde auf dem Feld gezeigt? Und der penalty alter Falter. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Ulle sagt eben das die schiris keine Bilder hatten und auf kein Tor entschieden haben... Was wurde auf dem Feld gezeigt? Und der penalty alter Falter. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                            \nIst es dann nicht so, dass sie das Tor geben müssen, da zuerst auf Tor entschieden wurde? - da sie beim Videobeweis das Gegenteil beweisen müssen?\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Videobeweisregeln der DEL:\r\n\r\nWillst du das Tor geben? -> Entscheide auf reguläres Tor.\r\nWillst du das Tor nicht geben? -> Trink 5 Minuten einen Kaffee und gib das Tor nicht.

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn auch nur ein Stückchen von dem wahr ist, was Ulle gestern sagte, dann sollte man den VB umgehend wieder abschaffen - verarschen können wir uns selber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X