Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was stand denn eigentlich auf dem Spruchband?

    Kommentar


    • #17
      Ich glaube sowas wie "Wer auf Eisschollen steht sollte besser aufpassen, dass er nicht selbst abgeschossen wird". Bezog sich ja ganz offensichtlich auf unsere eigene Choreo - da stellt sich mir aber die Frage, woher die Schwenninger den Inhalt unserer Choreo schon vorher kannten? Oder hab ich da was völlig falsch verstanden?
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
        Ich glaube sowas wie "Wer auf Eisschollen steht sollte besser aufpassen, dass er nicht selbst abgeschossen wird". Bezog sich ja ganz offensichtlich auf unsere eigene Choreo - da stellt sich mir aber die Frage, woher die Schwenninger den Inhalt unserer Choreo schon vorher kannten? Oder hab ich da was völlig falsch verstanden?
        \nJa so stand das auf den Spruchbändern...\n\n\nNa wer konnte seinen Mund nicht halten ;-)

        Kommentar


        • #19
          Würde mal behaupten das es beim aufbauen "geleakt" wurde

          Kommentar


          • #20
            Na ja - hat ja SUPER funktioniert. \nDas Spruchband total schief und keiner konnte es lesen und das abschießen 😛\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
              da stellt sich mir aber die Frage, woher die Schwenninger den Inhalt unserer Choreo schon vorher kannten?
              \r\n\r\nMaulwurf???

              Kommentar


              • #22
                Das wurde doch meines Wissens Freitags geprobt mit dem großen Teil. War wohl Peter van Eyck anwesend. der Spion, der aus der Kälte kam.\r\n
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                  Das wurde doch meines Wissens Freitags geprobt mit dem großen Teil. War wohl Peter van Eyck anwesend. der Spion, der aus der Kälte kam.\r\n
                  \r\n\r\nNa Bruce, jetzt hast Du auch verraten, dass Du schon gelebt hast, als noch Dinosaurier über die Erde zogen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin heute "heiß" auf das Zusammentreffen von Brust und Pinizotto .... oder ist letzterer noch verletzt ? Wäre schade ....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Bin heute "heiß" auf das Zusammentreffen von Brust und Pinizotto .... oder ist letzterer noch verletzt ? Wäre schade ....
                      \r\n\r\nAls erstes bin ich auf unsere Jungs mal heiß, dann die Nürnberger gegen München. Hoffe auf ein Leckerbissen beider Spiele. Immerhin sind heute 4 Top Teams der Top 6 gegeneinander auf dem Eis.\r\n\r\nZu unserem Spiel in Augsburg wird man sehen ob sich Mannheim in den Top 4 der Tabelle behaupten kann.\r\nSollte man nicht Punkte einheimsen, wird man aller Voraussicht nach nicht um mehr als den 4 Tabellenplatz spielen. Will man mehr als nur Platz 4, muß die Mannschaft ein Sieg nach 60 minuten Einfahren.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • #26
                        Geiler Schlagabtausch gestern bei München-Nürnberg !! Härte, Spielwitz und Wille da, da sollten sich unsere Adler eine Scheibe von abschneiden .... und ganz genau hinsehen !

                        Kommentar


                        • #27
                          Pack´s einfach mal hier rein. Falls es jemand interessiert: der letztjährige "Jugendtrainer" is seit heute neuer Headcoach beim HC Lugano.....

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                            Pack´s einfach mal hier rein.
                            \r\nIch habe es heute vormittag einfach mal hier rein gepackt

                            Kommentar


                            • #29
                              ... ich packe meinen Koffer...

                              Kommentar


                              • #30
                                Und nehme eine gescheite Abwehr mit....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X