Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbst als meine beiden Töchter noch klein waren ..... meine bessere Hälfte hätte es niemals "zugelassen", daß ich NEBEN der Bespaßung der Kleinen Sport hätte laufen lassen wollen. Wie gut, daß die Mädels mittlerweile ein Alter erreicht haben, das mich sehr oft Eishockey schauen läßt.

    Kommentar


    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Selbst als meine beiden Töchter noch klein waren ..... meine bessere Hälfte hätte es niemals "zugelassen", daß ich NEBEN der Bespaßung der Kleinen Sport hätte laufen lassen wollen. Wie gut, daß die Mädels mittlerweile ein Alter erreicht haben, das mich sehr oft Eishockey schauen läßt.
      \r\n\r\nDa gabs ja noch nicht die Tablet Option, oder? Vorm TV ging das jetzt auch nicht. Aber sie kennt es, dass Papa Abends auf dem Tablet "Hockey" (sagt sie mit 18 Monaten tatsächlich schon) guckt und stört sich nicht weiter dran. Früher war ja vieles besser, aber die Technik sicher nicht

      Kommentar


      • Genau, damals gab es die Tablet Option noch nicht !! Da war Eishockey sowieso nur ganz, ganz selten im TV zu sehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X