Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.17 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Du fandest die Übertragung gut? OK so gehen die Meinungen auseinander.\r\n\r\nIch persönlich fand es grottenschlecht.\r\nAber was will man erwarten von Sport1...\r\n\r\nSchade eigentlich...
    \r\n\r\nIch meinte das Spiel, nicht die Übertragung. Aber gegen sonst manchmal war der Kommentar erträglich finde ich.

    Kommentar


    • #17
      Geil Jungs !\r\nÜbertragung mies, Spiel gut ! Jetzt Dritter !!

      Kommentar


      • #18
        Plachta hat einen richtig guten Schuss, das hat man heute wieder zweimal gesehen und wie es aussieht haben wir mit Kolarik einen Torjäger auf unserer Seite 17 Tore in 35 Spielen ist, meiner Meinung nach, ziemlich gut. Ansonsten waren wir teilweise deutlich besser als Schwenningen.

        Kommentar


        • #19
          Erklärt mir mal bitte jemand, warum die Übertragung "grottenschlecht" bzw. "mies" war. Ich fand Rick und Basti wieder gut, gestört hat mich allerdings die ständige Telekom-Werbe-Einblendung. \r\nWenn ich hier lese, wie die Übertragungen der Telekom hin und wieder bewertet werden, muß ich mich doch sehr wundern. Die Werbung in den Drittelpausen kann man ganz einfach durch Wegzappen umgehen, mal den TV ausschalten, was auch gut tut oder irgend etwas tun, z.B. nach den Wasserständen schauen o.ä. Ich bin z.B. mal auf die Terrasse und habe festgestellt, daß die Fliesen ganz schön gefährlich rutschig wurden. Man muß sich halt zu beschäftigen wissen.

          Kommentar


          • #20
            Ich glaube, sogar Simpson hatte heute seinen Spaß \r\n\r\nDie Übertragung vom letzten Winter Game habe ich viel besser in Erinnerung. Damals hat man viel mehr vom Rahmenprogramm gesehen. Heute hat man beispielsweise den Peter Schilling Auftritt null mitbekommen, wurde einfach drübergelabert. Und gabs beim letzten Mal nicht auch Feuerwerk am Schluss??

            Kommentar


            • #21
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Schade das es erst 30Minuten vorher Übertragen wird...\r\nWar unter ServusTv besser.
              \r\nEs ist wie immer, wenn etwas vorbei ist, erkennt man, was man hatte. Ich bedauere auch, daß ServusTV "abgewählt" wurde. Aber, gegen Lobbyisten und die DEL hatte ServusTV vielleicht keine Chance. Es war sowieso ein Armutszeignis für das deutsche Fernsehen, daß ein österreichischer Sender uns GsD versorgt hat. Aber, die ÖR z.B. haben ein so teueres "Chef-Personal", daß unsere Zwangsgebühr halt nur für Wintersport, der parallel bei einem frei empfangbaren Sender übertragen wird, also doppelte Übertragung, Schwimmen, die "gedopte" Tour de Trance u.ä. reicht.

              Kommentar


              • #22
                Die Kritik an der Sport1 Übertragung ist absolut gerechtfertigt. Das ganze Flair in Sinsheim kam so gut wie gar nicht rüber ! Das war wirklich anders und viel besser bei ServusTV bei den ersten beiden Wintergames. Aber das Spiel selbst hatte schon was - es konnte über die Unzulänglichkeiten der Übertragung wegtrösten.\r\nAuch deswegen, weil SWW bis ins 3.Drittel mitgespielt hat. Aber wie wir dann dieses Schwarzwald-Feuer ausgelöscht haben war schon STARK ! Okay, zwei sehr glückliche Hütten waren dabei, die siehst Du alle Schaltjahre mal, aber die Plachta-Tore waren schon erste Sahne. Bei Endras hatte ich das Gefühl, daß ihn seine Pause zurückgeworfen hat, im 3.Drittel dann zeigt er dann seine Extraklasse mit 5 Wahnsinns-Saves. David ist nach dem 1.Abschnitt ziemlich abgetaucht, während Kolarik immer wichtiger wird für uns. Und Plachta .... wow, wie gut, daß wir ihn wieder haben. Unser Torverhältnis wird besser und besser, darüber haben wir die Haie nun auf Rang 4 verdrängt. Macht viel Spaß im Moment - hoffentlich gehts SO weiter.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  Aber, die ÖR z.B. haben ein so teueres "Chef-Personal", daß unsere Zwangsgebühr halt nur für Wintersport, der parallel bei einem frei empfangbaren Sender übertragen wird, also doppelte Übertragung, Schwimmen, die "gedopte" Tour de Trance u.ä. reicht.
                  \r\n\r\nSehe ich auch so. Die Komplettverweigerung der ÖR gegenüber Eishockey ist mit Schuld daran, dass das Eishockey in Deutschland vielerorts ein ständiger Überlebenskampf ist.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ein über weite Strecken kein schlechtes Spiel. Raedeke heute für mich der Mann des Tages. Besonders gefallen hat mir, dass man es zum Schluss diesmal durchgezogen und auch ein paar Tore mehr für ein deutliches Ergebnis rausgeschossen hat.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Seit doch endlich einfach froh, daß Eishockey überhaupt übertragen wird. Es ist doch für das Fernsehen eine Randsportart schon immer gewesen. Selbst die überegionalen Zeitungen bringen nicht mal die Tabelle. \r\nZum Spiel. Hat Spaß gemacht, Kolarik und Plachtea waren super, der Rest der Truppe spielte ordentlich mit, auch Schwenningen spielte für seinen Tabellenplatz erstaunlich gut. Dazu die 4-5 Schwenninger Fans, die sich bei diesem Wetter auszogen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Telekom Übertragung war völlig in Ordnung. Auch wenn über das drumherum nicht viel zu sehen war. Dann hätte ich aber halt hingehen müssen, so lag mein Fokus auf dem Spiel. Und da ist die Arena in Sinsheim ja wie gemacht, war fast mit die beste Kamera Perspektive die ich bisher bei einem Outdoor Game gesehen habe. Hat Spaß gemacht und auch die Adler haben am Ende das Ding durchgezogen und die verdienten drei Punkte geholt. Da gibts nichts zu meckern!

                        Kommentar


                        • #27
                          Stimmt völlig , was Du sagst "dann hätte ich halt hingehen müssen" #Tomlinson ! Es ist ja schon bei üblichen Spielen in den Arenen so, daß Du das Drumherum\r\nals TV-Zuschauer NIEMALS mitbekommst, deswegen will ich mich auch nicht weiter darüber beschweren! Ich hatte viel Freude heute am Spiel der Adler, sah Vieles, was mich sehr hoffnungsvoll stimmt und ... 7 Adler-Tore ! Bin jetzt sehr gespannr auf die nächsten Spiele, ich sehe insgesant eine totale Steigerung der ganzen Mannschaft und wenn sie das nur halten könnten .......... !!

                          Kommentar


                          • #28
                            War arschkalt, hat aber richtig Spaß gemacht! Endlich hatten wir "unser" Wintergame, auch wenn's auf dem Papier ein Auswärtsspiel war. Raedeke, Plachta und Kolarik heute Bärenstark - Wolf irgendwie merkwürdig unsichtbar. Colaiacovo fand ich noch sensationell - extrem ruhig aber immer wieder mit starken Aufbaupässen. Die Tore ein guter Mix aus Dusel, Können und Zaubereishockey. Ich bin happy. Auch weil ich grad ne heiße Dusche hatte. \r\n\r\nEinziger kleiner Wermutstropfen: Wir haben ein massives Problem in der Kurve. Das Stimmungsduell hat meiner Ansicht nach eindeutig Schwenningen gewonnen - und das trotz des viel größeren Adler-Stehplatzes. Anstatt mal auf Lieder zurückzugreifen, die auch die "Oldschool"-Fans kennen, wurde immer mal wieder der neue Fangesang "Scheiss auf..." angestimmt - allerdings ist der extrem schwer in einer so großen Kurve mitzusingen. "Steht auf" kam vielleicht 1x oder 2x - da hat man auch gewaltig was liegen lassen. Aber nun gut. Da müssen einige Personen und Gruppierungen mal über ihren eigenen Schatten springen damit sich daran was ändert...

                            Kommentar


                            • #29
                              War kurzfristig im Stadion,muss sagen, dass es ein gelungener Tag war.\r\nSchönes Ambiente,gute Stimmung bereits beim 0-8 Sieg unserer Jungen vor knapp 12.000 Zuschauern.\r\nRahmenprogramm okay, ohne große Pausen mit einem gelungenen Spiel unserer Jungs.\r\nHat Spaß gemacht, zumal man mal weiter gespielt hat und den höchsten Auswärtssieg geholt hat.\r\n\r\nVom organisatorischen hat man heute ein Ausrufezeichen gesetzt.\r\n\r\nGrüße auch in die verbotene Stadt, haben auch gut mitgemacht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Stimmt völlig , was Du sagst "dann hätte ich halt hingehen müssen" #Tomlinson ! Es ist ja schon bei üblichen Spielen in den Arenen so, daß Du das Drumherum als TV-Zuschauer NIEMALS mitbekommst, deswegen will ich mich auch nicht weiter darüber beschweren!
                                \r\n\r\nKlar, bei den normalen Spielen erwarte ich das auch nicht. Aber Winter Game soll doch immer auch ne Werbeveranstaltung für die DEL sein, und da kann ich es echt nicht verstehen, warum man Geld für Show-Acts ausgibt und diese dann bei der TV-Übertragung komplett unter den Tisch fallen lässt. Es muss ja nicht alles zu sehen sein, aber so 10 Minuten vor dem Spiel ein Musik-Act als Einstimmung ist auf jeden Fall besser als das dauernde Gelaber von "Goldi" und den Moderatoren. Das war bei Köln gegen Düsseldorf echt viel besser was den Eventcharakter angeht, zumal man ja mit so einem Ereignis auch neue Zuschauer gewinnen will.\r\n\r\nInsgesamt hat es mir aber trotzdem gut gefallen, das Retro-Thema fand ich ziemlich gelungen umgesetzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X