Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmungsthread zum x.-mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Stimmt das, was im Ticker steht, 1:0 Berlin und beide 0 Strafminuten ?

    Kommentar


    • #32
      Ja. Da war von beiden Mannschaften kein Einsatz, kein Tempo, keine Checks. Ich lese hier sehr oft, dass unsere Verteidiger nicht hart genug spielen und nur Geleitschutz fahren. Das war heute von Berlin und Schwennigen Geleitschutz und ich habe auf beiden Seiten in 60 Minuten 5 Checks gesehen.\r\nBeide Mannschaften befinden sich zurecht unten in der Tabelle.

      Kommentar


      • #33
        Danke

        Kommentar


        • #34
          Bei aller Kritik ggü. der Stimmung in der SAP-Arena. Ich persönlich fand am TV die Stimmung in Köln nochmals bescheidener als manchmal bei uns...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
            Bei aller Kritik ggü. der Stimmung in der SAP-Arena. Ich persönlich fand am TV die Stimmung in Köln nochmals bescheidener als manchmal bei uns...
            \nIch muss echt sagen ich hab noch nie sowas schlechtes, leises und eigentlich überhaupt nicht anwesendes Publikum erlebt. Zumindest am TV war das mal überhaupt nichts. Da sind wir an schlechten Tagen noch Welten besser \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Ich dachte, daß in der Übertragung bewußt das Publikum leise geschaltet worden ist. Ich kenne Köln eigentlich anders und so schlecht stehen sie auch nicht da und das Spiel war packend. Ich war aber leider nicht vor Ort, um das zu beurteilen

              Kommentar


              • #37
                Ich hatte auch den Eindruck, daß der Stadionton anders, bzw. leiser als bei den anderen Übertragungen war.

                Kommentar


                • #38
                  Was mir zu diesem Thema aufgefallen ist , dass man mehr von der Spielern hörte als vom Publikum.\nKann gut sein das die Mikros aufs Spielfeld gedreht wurden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Mag sein aber die Mannheim Fans habe ich öfters gehört und die sind ja eigentlich weiter weg. Evtl kann wer was sagen der dort war \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Als der Reporter zum Schluß sagte, die Halle stehe voll hinter der Mannschaft, hörte man auch wenig. Ist mir auf jeden Fall lieber wie in Iserlohn, wo man noch einzelne Unflähtigkeiten einzelner Zuschauer hört und die Kamera nicht mal hoch genug aufbaut, daß man dauern die Köpfe der Zuschauer vor einem sieht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X