Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um telekomeishockey.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich manchmal so dumm rumfrage. Bei mir sind auch Probleme auf dem Rechner, deshalb will ich wissen, ob das an meinem Rechner liegt oder ein allgemeines Problem ist, gerade das mit dem Einloggen. Jetzt bin ich zumindest deswegen beruhigt, danke

    Kommentar


    • #17
      Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
      Telekom-Totalausfall. Zum Glück gibt's noch den Antti ;-)
      \r\nGenau so ist es ;-).

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
        Erst funzt der Stream bei der Handball-WM nicht und jetzt der nächste Ausfall. Was ein Technik-Debakel in Deutschland. Mann Mann Mann
        \r\nBei der Handball-WM hat wohl der Betreiber (Rechtevergeber beIN-sports) die Übertragung unterbrochen, ging dann später aber wieder. War auch stinkig, konnte nur noch die letzten 2 Minuten verfolgen, da ich nicht auf die Startseite von web.de geschaut habe, wo darauf hingewiesen wurde. Man lernt halt nie aus.
        Zuletzt geändert von Mandy; 13.01.2017, 21:35.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Hauptsache GEZ wird mit Millionen voll gestopft...
          \r\nZur Info:\r\nWeder Telekom noch DKB haben etwas mit der GEZ-Zwangsgebühr zu tun.

          Kommentar


          • #20
            Frage an alle, die immer wieder über Probleme mit Telekom haben:\r\nSeid ihr Telekom-Kunden, oder habt ihr das Abo???

            Kommentar


            • #21
              Habs abo , trz zahl ich für ein Produkt. Bzw ist es ja schon fast grob Vertragsschädigend

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                Frage an alle, die immer wieder über Probleme mit Telekom haben:\r\nSeid ihr Telekom-Kunden, oder habt ihr das Abo???
                \r\nIch habe das Abo .

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  \r\nWarum hat die Telekom überhaupt die Rechte bekommen,
                  \r\n\r\nDa mußt du schon deine Unitymedia fragen weshalb sie nicht geboten haben. Ziehe die Konsequenzen und wechsele zu Telekom-Entertain, dann kannst du dir Unitymedia sparen. Ich verstehe das Gejammere wegen der Telekom nicht. Ich bin froh, daß es so gekommen ist. Heute war ich zum Glück in der Arena und sonst habe ich nur einen großen Teil des DEG-Spiels verpaßt. Ansonsten nie Probleme. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da mußte man spät abends die Telefon-Sportansage anrufen um überhaupt die Ergebnisse mitzubekommen. Das waren 23 Pf, nur für die Durchsage
                  Zuletzt geändert von Otto; 14.01.2017, 00:29.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Da mußt du schon deine Unitymedia fragen weshalb sie nicht geboten haben. Ziehe die Konsequenzen und wechsele zu Telekom-Entertain, dann kannst du dir Unitymedia sparen. Ich verstee das Gejammere wegen der Telekom nicht. Ich bin froh, daß es so gekommen ist. Diese Auswahl hatten wir noch nie. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da mußte man spät abends die Telefon-Sportansage anrufen um überhaupt die Ergebnisse mitzubekommen,
                    \r\nHallo Otto\r\nWie ich hier schon geschrieben habe, habe ich sehr wohl "meine" Unitymedia angeschrieben. Die Antwort teile ich Dir gerne heute noch mal mit: Da muß man mitbieten. Ich schrieb dann nochmal an Unitymedia. So viel zu Deinem unangebrachten Vorwurf. Oder denkst Du, andere sind dumm? Außerdem, beschweren sich hier im Forum User, die ein Abo bei Telekom haben. Warum also greifst Du mich an? Ich habe im Moment überhaupt kein Interesse zur Telekom zu wechseln, warum auch? Ist das evtl. Dein Arbeitgeber? Bitte, immer cool und fair bleiben!! \r\nTelefon-Sportansage: wann war das denn?? Wenn man beim eigenen Verein in der Vereinsgaststätte angerufen hatte, bekam man sofort das Ergebnis, wenn man das Spiel der eigenen Mannschaft nicht verfolgen konnte. Außerdem konnte man die Ergebnisse auch in Internet abrufen. \r\nSuche Dir bitte jemand anderes, wenn Du Frust hast.
                    Zuletzt geändert von Mandy; 14.01.2017, 00:48.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      Hallo Otto\r\nIst das evtl. Dein Arbeitgeber? Bitte, immer cool und fair bleiben!!
                      \r\n\r\nHallo Mandy, ich wollte Dich nicht angreifen, tut mir leid, wenn Du das so verstanden hast und ich bitte um Entschuldigung, wenn das so rüber gekommen ist. Und nein, die Telekom ist nicht mein Arbeitgeber und ich bin auch sonst kein Freund dieses Ladens, dafür hatte ich schon viel zu viel Ärger mit denen (nebenbei, ich hatte bis Mai nur eine 1,5 Mbit-Leitung) nur auf dem flachen Land und in der Provinz hatte ich nie eine Auswahl. Ich wollte nur sagen, daß ich das Angebot fair finde. Ich konnte nicht mal während meiner Dauerkarten-Jahre soviel Eishockey sehen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Hallo Mandy, ich wollte Dich nicht angreifen, tut mir leid, wenn Du das so verstanden hast und ich bitte um Entschuldigung, wenn das so rüber gekommen ist. Und nein, die Telekom ist nicht mein Arbeitgeber und ich bin auch sonst kein Freund dieses Ladens, dafür hatte ich schon viel zu viel Ärger mit denen (nebenbei, ich hatte bis Mai nur eine 1,5 Mbit-Leitung) nur auf dem flachen Land und in der Provinz hatte ich nie eine Auswahl. Ich wollte nur sagen, daß ich das Angebot fair finde. Ich konnte nicht mal während meiner Dauerkarten-Jahre soviel Eishockey sehen.
                        \r\nHallo Otto\r\nOkey dokey. Genau, Ärger mit der Telekom ist nichts Ungewöhnliches. Du kannst Dich entschuldigen und das finde ich gut, ist nicht üblich. Trotzdem beschweren sich immer wieder User hier, kannst Du gerne nachlesen. Bis dann.

                        Kommentar


                        • #27
                          Telekomeishockey

                          vielleicht wäre es sinnvoll einen gesondertes Theme über Störungen und Ausfälle einzuführen?\r\n\r\nHat es von euch schon mal jemand geschafft den Internetstream (Videos) runterzuladen oder im Vollbild mitzuschneiden? Funktioniert das evtl. über den Receiver auf den 3 Eishockeykanälen? Kann es nicht testen, da ich - obwohl Entertain - bisher darauf verzichte.\r\n\r\nEvtl. PN
                          Zuletzt geändert von Otto; 14.01.2017, 01:38.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            vielleicht wäre es sinnvoll einen gesondertes Theme über Störungen und Ausfälle einzuführen?
                            \r\nHabe mal die vielen Telekom-Postings vom heutigen Spielthread und deinen Thread zusammengeführt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                              Erst funzt der Stream bei der Handball-WM nicht und jetzt der nächste Ausfall. Was ein Technik-Debakel in Deutschland. Mann Mann Mann
                              \r\n\r\nDas eine hat aber mit dem anderen nix zu tun. Bei der Handball-WM hat Al Jazeera / BeIN einfach mal den Stream abgeschaltet. Als Rechteinhaber sah man wohl seine Rechte in Gefahr - warum auch immer. Und bei der Telekom war's angeblich ein Bandbreiten-Problem. Klar, das ist schon ärgerlich, aber hat halt zwei komplett unterschiedliche Gründe. \r\n\r\nWas telekomeishockey Spieltag für Spieltag an "Leistung" abliefert ist dennoch indiskutabel. Klar freut man sich, dass man alle Spiele live sehen kann - aber wenn ich eine Suppe koche, freue ich mich auch nicht dass sie eine schöne Farbe hat wenn sie versalzen ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Oh Gott bin ich dankbar für diesen Thread!\r\n\r\nAls ich gestern aus dem Tempel der Spielkunst nach hause kam und die liebste Ehefrau von allen fragte- ob sie denn das Spiel am PC geschaut habe........Jessas.......ich sei zu faul und zu....mich auszuloggen, Scheiss-PC und...und..und!\r\n\r\nDann habe ich diesen Thread gefunden und sie lesen lassen...ich bin rehabilitiert! Danke!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X