Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um telekomeishockey.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich finde es aber wirklich ganz komisch. Ich habe praktisch gar keine Probleme (bin Telekom Kunde). Wie kann das sein, dass es so viele verschiedene Erfahrungen gibt. Liegt das an Region, Geschwindigkeit etc??

    Kommentar


    • #32
      Ich habe irgendwie das Gefühl, das ist vom Endgerät abhängig. Auf dem iPhone läuft meistens alles, auf dem iPad läuft's schlechter und auf dem MacBook so gut wie nie.

      Kommentar


      • #33
        Wie bei allen Streams hängt es natürlich auch mit der Internetverbindung, Router-Einstellungen, WLAN, Endgerät, Einstellungen des Endgerätes, etc. zusammen. Da kann es also durchaus zu verschiedensten Erfahrungen kommen.\r\n\r\nBei den Auswärtsspielen, die wir über Amazon-Fire-TV mit der Telekom-Eishockey-App geschaut haben, gab es nur beim ersten Spiel größere Aussetzer. Danach lief es bis auf ein paar Mikro-Ruckler eigentlich immer flüssig. (Zu den Heimspielen kann ich nichts sagen, da ich da immer unterwegs bin. )\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #34
          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Wie bei allen Streams hängt es natürlich auch mit der Internetverbindung, Router-Einstellungen, WLAN, Endgerät, Einstellungen des Endgerätes, etc. zusammen. Da kann es also durchaus zu verschiedensten Erfahrungen kommen.
          \r\n\r\nSo ist es wohl.\r\nIch bin Unitymediakunde mit Telekom-Abo und hatte nur beim ersten Spiel Probleme, wo ich mich mehrfach einloggen mußte. Zudem gab es bei der Verwendung von Amazon Fire viele Ruckler und Verbindungsabbrüche. Dann hab ichs mal mit der Telekom App über Android Handy und Chromecast versucht und siehe da, seither läuft der Stream flüssig, ohne Ruckler, Aussetzer und in bester Bildqualität. Ich kann nur dazu raten mal mehrere Optionen zum Streamen auszuprobieren.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            Wie bei allen Streams hängt es natürlich auch mit der Internetverbindung, Router-Einstellungen, WLAN, Endgerät, Einstellungen des Endgerätes, etc. zusammen. Da kann es also durchaus zu verschiedensten Erfahrungen kommen.
            \r\n\r\nDas stimmt zwar grundsätzlich, aber bei mir ist es so, dass der Stream noch bis vor wenigen Wochen immer problemlos und ohne Aussetzer funktioniert hat. Schaue über LAN/Laptop+HDMI-Kabel zum TV. An diesem Setup hat sich rein gar nichts verändert. Deshalb denke ich, dass es eher an der Telekom liegt.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
              Das stimmt zwar grundsätzlich, aber bei mir ist es so, dass der Stream noch bis vor wenigen Wochen immer problemlos und ohne Aussetzer funktioniert hat. Schaue über LAN/Laptop+HDMI-Kabel zum TV. An diesem Setup hat sich rein gar nichts verändert. Deshalb denke ich, dass es eher an der Telekom liegt.
              \r\n\r\nDas kann ich auch bei uns in GG bestätigen. Den 3. und den 13. Jan. kann ich nicht beurteilen (vor Ort), aber bei den Übertragungen der letzten Spiele hatte ich öfter als früher kleine Ruckler , die nicht sehr stören (Sekundenbruchteile)\r\n\r\nBishier (14:05) 1 Miniruckler seit 13:45 aus Bremerhaven
              Zuletzt geändert von Otto; 15.01.2017, 14:06.

              Kommentar


              • #37
                Heute mal fast störungsfrei. Zuerst aus Augsburg, jetzt auch bei uns (bisher)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Heute mal fast störungsfrei. Zuerst aus Augsburg, jetzt auch bei uns (bisher)
                  \nSchau es doch auf Sport1

                  Kommentar


                  • #39
                    Das, was gestört hat, waren die Lobeshymnen auf Hördler

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Schau es doch auf Sport1
                      \r\n\r\nDie Frau schaut Traumschiff oder sonst was, hat momentan genug von den Adlern

                      Kommentar


                      • #41
                        Dieses Wochenende ging sogar nach über einem Monat mal wieder die Amazon Fire TV-App!

                        Kommentar


                        • #42
                          Warum wird aus jedem Sch****spiel in Telekom ein klasse Spiel geredet. Entweder bin ich blind oder müssen die Reporter so die Leute beim Eishockey halten.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Warum wird aus jedem Sch****spiel in Telekom ein klasse Spiel geredet. Entweder bin ich blind oder müssen die Reporter so die Leute beim Eishockey halten.
                            \r\n\r\nWeil die Herren ihr Produkt Eishockey vermarkten müssen! Ganz einfach.

                            Kommentar


                            • #44
                              Super!Man kann jetzt ALLE Spiele auf Entertain sich Freitags ansehen.Find ich super das die Telekom ihr Versprechen einhält und weiter am Service und der Qualität Arbeitet.Auch die Statistiken sind extrem besser geworden auf der Hauptseite.Es fehlt allerdings für mich eine eigene Liga Seite der DEL.Das sollte ein MUSS sein.Ich hoffe das kommt wieder.\r\n\r\nHier der Link zur News!\r\n\r\nhttps://www.telekomeishockey.de/news...ertain-tv/6226
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Warum wird aus jedem Sch****spiel in Telekom ein klasse Spiel geredet. Entweder bin ich blind oder müssen die Reporter so die Leute beim Eishockey halten.
                                \r\n\r\nBei Sky gabs früher mal die Optionen Stadionton oder Stadionton mit Kommentar, d.h. man konnte den Kommentar einfach abschalten, hatte aber noch den Stadionsound.\r\nWürde ich mir von der Telekom auch wieder wünschen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X