Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.1.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    [...] "Am Montag muss er zum Arzt. Er hat große Schmerzen, es sieht nicht gut aus", sagte Manager Teal Fowler und sprach von einer nicht näher bezifferten "Unterkörper-Verletzung". "Er ist unser Schlüsselspieler, das Trainerteam und ich werden eine schlaflose Nacht haben", fügte er hinzu. - Mannheimer Morgen, Montag, 16.01.2017

    Kommentar


    • #62
      Ich gehe davon aus das die Adler 4er in der Endtabelle werden. Dann auf Augsburg oder Wolfsburg treffen und es knapp ins HF schaffen. Dort ist dann Ende weil man auf die hier angesprochenen Kracher der Liga trifft.\r\nHF ist ja nicht so schlecht, für die Orga, und somit alles super und es geht alles weiter wie bisher.\r\n\r\nEinem Herrn Kink ist es wohl persönlich egal wenn er 3-4 in die Bande geckeckt wird. Da kam ja gar keine Gegenwehr.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Was genau kann man einem Colaiacovo anlasten ? Ich finde er macht nen guten Job trotz seines Aussetzers gegen Ingolstadt. Mit Reul und Johnson ist er einer unserer Top 3 Verteidiger. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
        \r\n\r\nDu hast natürlich nicht unrecht, Colaiacovo ist in der Tat einer der besseren in unserer Abwehr. Aber eben in einer Abwehr die sehr schlecht ist und bis auf Reul / Johnson eben auch total Körperlos. Nein Colaiacovo ist nicht der schlechteste.\r\nNur stelle dir vor, in einer Abwehr wie Nürnberg / Köln / München, dies sollten die Teams sein diese Saison mit denen die Adler sich Messen sollten. Glaubst du dann immer noch er wäre ein Nummer 3 Verteidiger ? wohl kaum. Colaiacovo würde in solch einer Abwehr bestensfalls 4 Reihe spielen. Ich hatte ihn in meiner Aufzählung mit gezählt weil, wenn die Adler sich nächste Saison neu Aufstellen in der Abwehr, wird Colaiacovo als Ausländer schlechte Karten haben. Da wird es sehr viel bessere geben. Aber nochmal, ich habe null gegen Colaiacovo irgend etwas. Vieleicht sieht man in ihm auch ein 4 Reihe Spieler, sollte man ihn für nächste Saison behalten.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          \r\nNur stelle dir vor, in einer Abwehr wie Nürnberg / Köln / München, dies sollten die Teams sein diese Saison mit denen die Adler sich Messen sollten. Glaubst du dann immer noch er wäre ein Nummer 3 Verteidiger ?
          \r\n\r\nBis auf Nürnberg (Blacker - Martinovic...?) gebe ich dir recht. Köln hat da mit Lalonde, Eriksson, Ehrhoff und Potter ein paar, die Cola definitiv beim Kampf um den Posten Top3 Defender ausstechen könnten - und München ist da eh jenseits von gut und böse besetzt. Abeltshauser, Joslin, Boyle, Smaby...

          Kommentar


          • #65
            Ob es für seine Rolle als offensiver Verteidiger so viele gibt die sooo viel besser sind glaube ich nicht wirklich. Er ist kein harter stay at home defender. Aber wenn man ihm einen solchen zur Seite stellt warum sollte er dann nicht Teil des ersten oder zweiten Verteidigerpärchens sein ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Toco Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich schon was neues wegen Goc. Im TV sah es so aus als wäre es das Knie gewesen... \n\nDer Verlust wäre wirklich gravierend für den weiteren Saisonverlauf!! In meinen Augen DER Kapitän der Adler und das Gesicht der Orga.
              \nEr hat den Schlägerschaft in den Bauch/ Unterleib bekommen.

              Kommentar


              • #67
                Finde es lustig bzw. sehr traurig , dass ein eher unglückliches Foul an Akdag mit 5+ gewehrtet wird, obwohl es keine Absicht war!\nUnd ein Foul das super im Tv zusehen war mit null bestraft wird , dass eventuell eine schwere bis Saisonende Verletzung mit sich zieht, nicht geandet wird.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Bis auf Nürnberg (Blacker - Martinovic...?) gebe ich dir recht. Köln hat da mit Lalonde, Eriksson, Ehrhoff und Potter ein paar, die Cola definitiv beim Kampf um den Posten Top3 Defender ausstechen könnten - und München ist da eh jenseits von gut und böse besetzt. Abeltshauser, Joslin, Boyle, Smaby...
                  \r\n\r\nNa ja wie es auch kommen wird. Und gut das es auch verschiedenste Meinungen dazu gibt. \r\nIch bleibe dabei, Colaiacovo ist gut aber ob er den Anforderungen nächster Saison genügt, um ein Top Verteidiger bei den Adlern oder sogar woanders in der DEL sein wird, wird sich zeigen.\r\nIch sage nein.\r\nJohnson / Reul sind gesetzt. Akdag hat ein Langzeit Vertrag, N.Goc auch. Einzig Carle / Bittner / Richmond / Colaiacovo würden zur Debatte stehen. \r\nBittner dürfte klar sein, sein Abschied von Mannheim anzutreten. Bleibt Carle / Richmond / Colaicovo. Drei Spieler welche eine AL besetzen. Sollte evtl N. Goc die Adler verlassen, könnte dies ein weiterer Vertrag für Colaicovo bedeuten. \r\nAlso hätte man mit Reul / Johnson / Akdag / / Colaicovo, 4 Verteidiger. Wenn man an Richmond / Carle / Bittner / N.Goc kein Interesse mehr hätte.\r\nSollte man 2 oder 3 Verteidiger für nächste Saison verpflichten wollen, Könnte man somit 2 weitere AL Lizenzen Vergeben,evtl noch 1 deutsches Talent zb Maginot.\r\nSollte Colaicovo kein Vertrag mehr bekommen könnten die Adler eine weitere AL Lizenz vergeben.\r\nWahrscheinlich werden eher 2 AL und 2 Deutsche Lizenzen vergeben, das wäre das wahrscheinlichste.\r\nNatürlich sind dies alles von mir gewünschte Dinge, welche so Eintreten können aber nicht müßen.
                  Zuletzt geändert von Brent Meeke; 16.01.2017, 16:29.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #69
                    Stimme Dir überwiegend zu - einzig die Personalie Richmond sehe ich etwas anders. Der hat ja schon gezeigt, was er drauf hat und zugegebenermaßen spielt er in dieser Saison eine bislang durchwachsene Serie.\r\nDennoch würde ich ihm das Vertrauen schenken und ihn verlängern - es müssen ja nicht gleich 5 Jahre sein !!

                    Kommentar


                    • #70
                      Nachdem Goc nun wahrscheinlich sehr lange ausfällt (fürchte Saisonende) hoff ich das ein verfahren eingeleitet wird/wurde. Aber wahrscheinlich wird das wieder ohne kommentar eingestellt. Das zum thema Transparenz. Es wird echt immer schlimmer. Ich glaube es braucht mal wieder eine Ligaweite protestaktion. Kann mir zumindest nicht vorstellen das nur wir so nach strich und faden verarscht werden. Wenn doch umso schlimmer.

                      Kommentar


                      • #71
                        Nebenbei bemerkt,\r\n\r\nRichmond hat Vertrag bis 2018.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • #72
                          Von der Länge her geht das noch. Sehe da andere Verträger etwas enger. Vielleicht werden auch einige Verträge (auch bei den Stürmern) aufgelöst. Ich verstehe den 3-Jahresvertrag von Sparre immer noch nicht...außerdem hat man Simpsons Meinung von ihm ja auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Bremerhaven gesehen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                            Von der Länge her geht das noch. Sehe da andere Verträger etwas enger. Vielleicht werden auch einige Verträge (auch bei den Stürmern) aufgelöst. Ich verstehe den 3-Jahresvertrag von Sparre immer noch nicht...außerdem hat man Simpsons Meinung von ihm ja auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Bremerhaven gesehen.
                            \r\n\r\n musste jetzt wirklich mal die PK vom FR rauskramen und schauen, was der gute Sparre da abbekommen hat von Simpson. Ich finde das doch eigentlich sehr moderat. Er hat ne Umstellung vorgenommen und wil die auch nicht weiter erklären. Grad mit dem Partner für Wolf / Festerling experimentiert er ja sehr herum. Die drei Jahre für Sparre sind und waren defintiv zu lange aber letztendlich wo er mal da ist...ich finde wir haben weitaus größere Probleme als ihn.

                            Kommentar


                            • #74
                              Stimmt, dass wir größere Probleme haben, als Sparre. Aber diese werden wir frühestens bei der Planung für die nächste Saison in den Griff kriegen bzw effektiv bekämpfen können. Was vor allem unsere Abwehr und die fehlende Härte betrifft. Ich persönlich finde, dass man in diesem Zuge Proft eine Chance geben könnte. Er legt doch einige Fights in der DEL 2 hin und mal schauen, was er hier macht.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich find's unglaublich. Da wird ein Spieler wie Goc verletzt und liegt am Boden - aber es gibt keinerlei Reaktion vom "Team". Da muss es sowas von auf die Fresse geben. Selbst wenn ein Belle als Spieler limitiert war: Zum Helden wurde er, als er sich Felski gegriffen hat. Solche Helden sehe ich nicht mehr in unserer Truppe. Auch ein "Wir" sehe ich nirgends. Keiner steht wirklich für den anderen ein. Aber was erwartet man auch von einer Truppe, an deren Spitze ein Kapitän steht, der auch nur maximal 80% gibt... Ich hoffe so sehr, dass Simpson nach der Saison den "harten Hund" geben darf und den Kader umbaut. Connections mal abseits der kanadischen Scouting-Listen dürfte er haben und als Ex-Nationaltrainer dürfte ihm auch ein Blick für das Potenzial von Spielern nicht fehlen. \r\n\r\nAber ganz ehrlich? Ich glaube, da passiert gar nix. Zu viele Trainer gab's in Mannheim von denen man einen harten Besen erwartet hätte. Aber keinem wurde es wirklich zugestanden, ein Team nach seinen Wünschen zu formen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X