Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was war das bitte heute??Habe zuletzt 94` solch schlechte Eisbären gesehen und wir müssen gegen diese Verlierertruppe auch noch verlieren....nein diese Saison ist ganz ehrlich durch.Immer wenn es "wichtig" wird gegen Top 4 Clubs oder Prestige Spiele wie gegen Berlin wird Regelmäßig verloren.Das sagt leider auch einiges über die Mannschaft und das Management welche die Mannschaft zusammenbaut aus.\r\n\r\nDie Abwehr ohne jetzt Namen zu nennen MUSS bis auf Reul & Johnson aufgelöst werden.Hier hilft nur der Reset Knopf.Und dem Sturm fehlt Power,Schnelligkeit und Härte.Und bei Kapitän Kink frage ich mich wann bekommt er das "C" abgenommen????Eine Sauerrei wie dieser Mann sich Präsentiert!!!\r\n\r\nZu den Schiris möchte ich auch etwas sagen.Lange habe ich mich zurückgehalten weil unsere Adler sich oft selbst Niederlagen zufügen durch dümmliche Fehler oder eben Fehlenden Elementen wie Härte und Durchsetzungsvermögen.Allerdings grenzt die Pfeifferei der Streifenhörnchen so langsam an Absicht.Irgendwas muss hinter den Kulissen passiert sein,das die Adler so massiv derzeit verpfiffen werden.Das kanns nicht sein.Hier muss Herr Hopp einschreiten und klarstellen das es so nicht weitergeht mit den Schiris.\r\n\r\nWir verkommen auf dem Eis und bei den Schiris zu einem Zirkusverein.....ICH KOTZE!!Es wird Zeit das der Verein,die Spieler und wir Fans EIER zeigen.Was ist nur aus meinem MERC geworden???
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #47
      Ach ja, noch eins.Ich glaube auch, dass die Regeländerungen bzgl Schlittschuhtor nur bei den Offiziellen ankommt (sprich Funktionäre..), wie kann man sich die vielen Videobeweise am heutigen Spieltag sonst erklären...Regeln, überall nur Regeln...aber für wen?\r\n\r\nIch verstehe bis heute nicht, dass es unterschiedliche Auslegungen auf nationaler und internationaler Ebene bestehen.\r\nStell mir dann Fussball vor, wo in Holland 5 Auswechselspieler zum Bsp erlaubt wären und in D drei, international allerdings zwei...hahahaha.\r\n\r\nAlles Luschen!!!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Oder kurz: Charakter. Wille.
        \r\n\r\n\r\nJa, da gabs mal was mit....\r\nLeidenschaft\r\nStolz und \r\nTradition..\r\n\r\nIst aber ne Weile her.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Hurra. Wie recht du hast.\r\n\r\nUnd die Adler sind eben genauso schlecht wie die Streifenhörnchen.\r\nWenn das in Zukunft unser Eishockey sein soll, dann kann sich D.Hopp und sein Manager sich das gerne antun, ich jedenfalls nicht.\r\nUnd es zeigte sich heute wieder, wenn ein Teil der ersten Garde nicht spielt, ist die hochgepriesene Tiefe einfach nur SCHROTT.\r\n\r\nAlso wenn diese Mannschaft nicht im größeren Ausmaß nächste Saison verändert wird, insbesondere in der Abwehr werde ich die Adler nur noch vor dem TV anschauen.\r\nDas grenzte heute ja schon fast an einer Arbeitsverweigerung.\r\n\r\nNoch eine Frage in die Runde.\r\nWollt ihr solch ein Schrott von Eishockey euch wirklich antun für die Zukunft ? Das hat ja mal überhaubt nichts mehr mit MERC / Adler Mannheim zu tun.
          \r\n\r\nSuper Posting!!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #50
            Es sind nicht die Streifenhörnchen, es ist nicht der Reporter, der in Berlin-Wäsche schläft, das Spiel hat eine Mannschaft verloren, die nach dem 2:1 aufgehört hat zu spielen.\r\n\r\nUnd das waren Unsere!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
              Es sind nicht die Streifenhörnchen, es ist nicht der Reporter, der in Berlin-Wäsche schläft, das Spiel hat eine Mannschaft verloren, die nach dem 2:1 aufgehört hat zu spielen.\r\n\r\nUnd das waren Unsere!
              \r\n\r\nGenau nach dem 2-1 als ich dachte "Jetzt beweisen wir es dem Drecks-Streifenhörnchen-Pack!... und was passiert? Man stellt auf zuschauen um. Und lässt 2 Gegentore zu. Charaktertest? Nicht bestanden!

              Kommentar


              • #52
                Ich frage mich grad: Bin ich der Einzige der langsam aber sicher die Liebe zu den Adlern verliert? Bei dem so langsam die Gewissheit durchkommt, dass es nie wieder "die Adler" geben wird, die man mal geliebt hat? Der Einzige, der für die Adler überall hingefahren wäre? Egal ob Grodno, Zug oder sonstwohin? Der belächelt, dass es ein paar "Freaks" gibt, die das in den nächsten Jahren tun werden? Der Einzige, der denkt "Scheisse, ich werde echt alt"? Oh man...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich grad: Bin ich der Einzige der langsam aber sicher die Liebe zu den Adlern verliert? Bei dem so langsam die Gewissheit durchkommt, dass es nie wieder "die Adler" geben wird, die man mal geliebt hat? Der Einzige, der für die Adler überall hingefahren wäre? Egal ob Grodno, Zug oder sonstwohin? Der belächelt, dass es ein paar "Freaks" gibt, die das in den nächsten Jahren tun werden? Der Einzige, der denkt "Scheisse, ich werde echt alt"? Oh man...
                  \r\n\r\nDu bist nicht alleine,mir geht es so ähnlich.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #54
                    Hab eine DK und war diese Saison auf grade mal 10 Spielen...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Hab eine DK und war diese Saison auf grade mal 10 Spielen...
                      \r\n\r\nUnd ich bin schon eingeschlafen bei 2 Spielen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich bin echt enttäuscht.\n\nDie "Unparteiischen" haben den Namen nicht verdient, "Unfähige" wäre passender. Penalty wofür? da war GARnix! Videobeweis - Verarsche?\nStrafen übersehen oder erfunden...\n\nNeben einer durchweg unterdurchschnittlichen Mannschaftsleistung muss ich auch das Coaching kritisieren. Du kannst mit einer stabilen Defensive und guter defensivarbeit der Stürmer auf Zementmischer umstellen. Aber nicht eben mit dem was wir zur Verfügung haben. Weiter Druck machen, weiter Forechecking und nicht gleich auf 1-3-1 umstellen. So kam Berlin wieder ins Spiel...\nAuch die Spielweise gibt doch das Trainerteam vor?! 3-4 ordentliche Checks und Berlin kann ins Wanken kommen. Stattdessen Eisballett...\n\nBin bedient.
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Ich frage mich grad: Bin ich der Einzige der langsam aber sicher die Liebe zu den Adlern verliert? Bei dem so langsam die Gewissheit durchkommt, dass es nie wieder "die Adler" geben wird, die man mal geliebt hat? Der Einzige, der für die Adler überall hingefahren wäre? Egal ob Grodno, Zug oder sonstwohin? Der belächelt, dass es ein paar "Freaks" gibt, die das in den nächsten Jahren tun werden? Der Einzige, der denkt "Scheisse, ich werde echt alt"? Oh man...
                          \r\n\r\nBei mir ist es schon bald soweit, daß ich mich nicht mal mehr aufrege, wenn verloren wird. Vor ein paar Jahren undenkbar und das hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern die Asdler sind nicht mehr mein Verein. Er wurde von oben her kaputt gemacht, alles, was den MERC/Adler mal auszeichnete, ist weg. Früher sparte ich mir mein Eishockey Vergnügen von den Fingern ab. Wozu soll ich heute noch in die Arena und mein Geld dort lassen. Es gibt auch noch andere Dinge, die Spaß machen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Langsam erinnert mich das, was sich die (UN)parteiischen erlauben, an Zeiten eines Kompalla, Hagenmayer und Edelmann.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                              und ich bin mal gespannt auf übermorgen ...
                              \r\n\r\nBrauchst nicht gespannt sein, die Aufbauhilfe Ost geht morgen weiter!!! Schliesslich muss man ja King Kong´s Stuhl retten....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Ich frage mich grad: Bin ich der Einzige der langsam aber sicher die Liebe zu den Adlern verliert? Bei dem so langsam die Gewissheit durchkommt, dass es nie wieder "die Adler" geben wird, die man mal geliebt hat? Der Einzige, der für die Adler überall hingefahren wäre? Egal ob Grodno, Zug oder sonstwohin? Der belächelt, dass es ein paar "Freaks" gibt, die das in den nächsten Jahren tun werden? Der Einzige, der denkt "Scheisse, ich werde echt alt"? Oh man...
                                \r\n\r\nDu bist nicht der Einzige dem es so geht. 50 Jahre gehe ich nun zu dem/en MERC/Adler und bin froh alle diese guten und schlechten Zeiten in dieser Zeit erlebt zu haben. Geschäftliche Termine und Urlaub wurden so gelegt, dass so gut wie kein Spiel versäumt wurde. Voller Feuer und Freude auf unsere Spiele. Unser Sport durchzieht aber einen Wandel immer mehr zum Kommerziellen hin. Änderungen aus NA werden nur teilweise übernommen. Eigene Regeln wie Schlittschuh Tore werden werden entgegen der internationalen Regeln eingeführt. Das wichtigste aber, ein professioneller Videobeweis wie in NA wird nicht eingeführt.\r\nDie Schiedsrichter werden eher schlechter als besser. Viele Ausländerstellen im Team haben bis auf wenige Ausnahmen immer weniger Qualität als früher. Die gesunde Härte soll es anscheinend nicht mehr geben. Weichei Eishockey wird uns vorgesetzt. Es ist jetzt wichtiger den Zuschauer mit Kinder und den Jugendlichen eine softige Show namens Eishockey zu bieten. Wenn ich mich in den Pausen in den Gänge bewege, sehe ich so viel angetrunkene Jugendliche, die mehr auf der Suche nach Kontakte sind. Da sehen manche bestimmt den Puck nicht mehr. Manches habe ich bestimmt noch vergessen hier aufzuzählen. Solange aber die Zuschauerzahlen stimmen, wird sich nichts ändern. ( morgen gegen die Bärchen fast ausverkauft ) Jetzt werden wieder viele sagen, Ja die Alten verstehen eh nichts mehr. Wir haben aber in den früheren Jahre Eishockey gesehen mit Herz und gesunder Härte. Das kann man uns nicht mehr nehmen.
                                Zuletzt geändert von Hombre49; 21.01.2017, 10:32.
                                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X