Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Und ich bin schon eingeschlafen bei 2 Spielen.
    \r\n\r\nWow, ihr Rebellen! \r\nIch habe alle Spiele gesehen und jetzt? Wahrscheinlich wird mir wieder die rosarote Brille vorgeworfen...
    Nur der MERC!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
      Wow, ihr Rebellen! \r\nIch habe alle Spiele gesehen und jetzt? Wahrscheinlich wird mir wieder die rosarote Brille vorgeworfen...
      \r\n\r\nWenn ich ehrlich bin, würde ich von Dir wieder gerne mal den"Danke, Teal" Beitrag lesen. Das würde bedeuten,dass auch ich ein gutes Spiel gesehen habe. Wie oft das in der Saison passiert ist, könnte Dir auffallen. Ja, es ist nicht alles Dreck, aber zufrieden mit der Saison? Tut mir leid,aber so genügsam bin ich bei unserem Etat nicht.

      Kommentar


      • #63
        Sind wir mal ehrlich. Es ist halt mal wieder eine Übergangssaison. Man kann nur hoffen dass Simpson die richtigen Schlüsse aus dieser Saison zieht und den Kader seinen Wünschen entsprechend anpasst.\r\n\r\nEin gutes Netzwerk müsste er ja durch seine Zeit als Trainer und Sportdirektor besitzen. Und mit Vertragsauflösungen haben die Adler ja ebenfalls (leider) genug Erfahrung.\r\n\r\nZumindest kann ich mir bei Simpson vorstellen das er sich nicht von Folwer auf der Nase rumtanzen lässt!
        Zuletzt geändert von Toco; 21.01.2017, 10:58.

        Kommentar


        • #64
          .....wenn man Simpson lässt.\r\n\r\nIch sagte es schon einmal. Würde mich gar nicht wundern, wenn Simpson im Sommer einen so gut dotierten Vertrag angeboten bekommt - bspw. in der Schweiz - dass er dann um Auflösung bittet und wo man ihm keine Steine in den Weg legen will \r\n\r\nkommt uns das bekannt vor?\r\n\r\nwo hat man übrigens übermässige Erfahrungen mit Vertragsauflösungen von Spielern? Leider gab es viel zu wenige in den letzten Jahren um den Mist zu beseitigen, den unser Management angestellt hat.
          Zuletzt geändert von Meeke19; 21.01.2017, 11:31.

          Kommentar


          • #65
            Der Baumeister, Dirigent und Architekt des Untergangs ( T. F. ) wird weiterhin sein Unwesen treiben dürfen, denn der Fisch stinkt bekanntermaßen immer vom Kopf her.\r\nD. HOPP wird weiterhin "jeden Stein einzeln umdrehen" und diesen dann wieder in die Ursprungslage legen, usw., usw., usw., bla, bla, bla, bla......................\r\nSehr, sehr traurig, leider die pure und unverblümte Wahrheit.........
            Zuletzt geändert von womola; 21.01.2017, 11:33.

            Kommentar


            • #66
              Ich lasse mir mein Hobby Eishockey nicht nehmen.Auch nicht von der Sportlichen Führung der Adler Mannheim(!).Schaut man sich die Topclubs Köln,München und Nürnberg an,so spielen alle Clubs mit Härte und Typen wie Pinizotto,Byers und Prust!!Und wir?Wir wollen die Technische Lösung!!Darüber hinaus haben wir einen Deutschen Stamm an Spielern der dringend erneuert werden muss.Angefangen bei Kink der für mich das Amt als "C" nicht würdig ist bis zu einem Arendt der längst den Zenit der Zeit überschritten hat.Sicherlich sind Endras,M.Goc,Reul oder Wolf Top Deutsche.Aber im Vergleich zu den Topclubs haben wir nur wenige davon.\r\n\r\nSicherlich können wir nur mit Härte auch nicht bestehen.Aber unser Markenzeichen früher war immer das Physische Eishockey das uns viele Meisterschaften und tolle Eishockeyabende gebracht hat.Ich hoffe das man sich endlich ernsthaft Gedanken macht in der Führungsebene der Adler und für die nächste Saison mit Trainer Simpson zusammen einen neuen und starken Kader aufbaut.Der derzeitige Kader ist für das ganz große Eishockey einfach nicht bereit!!Und ich sehe bei sehr vielen Spielern die hier schon sehr lange Spielen kein Feuer mehr,kein Brennen mehr die Adler Farben zutragen.Auch Manager Fowler muss endlich hinterfragt werden.Er ist der Architekt der aktuellen Adler Mannschaft(!)
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #67
                Habe mir grad den Zusammenschnitt auf telekomeishockey reingezogen und war verwundert, dass zum Schluss nur das Interview von Heulsuse Hördler kommt. Ist es nicht normalerweise so, dass sie beide Statements zeigen? War Ulle's Aussage den Herren nicht genehm?

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Was war das bitte heute??Habe zuletzt 94` solch schlechte Eisbären gesehen und wir müssen gegen diese Verlierertruppe auch noch verlieren....nein diese Saison ist ganz ehrlich durch.Immer wenn es "wichtig" wird gegen Top 4 Clubs oder Prestige Spiele wie gegen Berlin wird Regelmäßig verloren.Das sagt leider auch einiges über die Mannschaft und das Management welche die Mannschaft zusammenbaut aus.\n\nDie Abwehr ohne jetzt Namen zu nennen MUSS bis auf Reul & Johnson aufgelöst werden.Hier hilft nur der Reset Knopf.Und dem Sturm fehlt Power,Schnelligkeit und Härte.Und bei Kapitän Kink frage ich mich wann bekommt er das "C" abgenommen????Eine Sauerrei wie dieser Mann sich Präsentiert!!!\n\nZu den Schiris möchte ich auch etwas sagen.Lange habe ich mich zurückgehalten weil unsere Adler sich oft selbst Niederlagen zufügen durch dümmliche Fehler oder eben Fehlenden Elementen wie Härte und Durchsetzungsvermögen.Allerdings grenzt die Pfeifferei der Streifenhörnchen so langsam an Absicht.Irgendwas muss hinter den Kulissen passiert sein,das die Adler so massiv derzeit verpfiffen werden.Das kanns nicht sein.Hier muss Herr Hopp einschreiten und klarstellen das es so nicht weitergeht mit den Schiris.\n\nWir verkommen auf dem Eis und bei den Schiris zu einem Zirkusverein.....ICH KOTZE!!Es wird Zeit das der Verein,die Spieler und wir Fans EIER zeigen.Was ist nur aus meinem MERC geworden???
                  \nDanke danke danke alles wichtige zum Thema Adler 2010+ gesagt. Ich kann nur schon nicht mehr kotzen. Ich liege schon auf der Intensivstation und warte auf die Erlösung.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    Und ich bin schon eingeschlafen bei 2 Spielen.
                    \nDemnächst sollen deshalb im Adlerstore auch Fan-Nackenkissen angeboten werden. Mit der passenden Schlafmaske in den Adlerfarben im Bundle. Als Eröffnungsangebot mit einer DVD mit Adlerspielen aus einer Zeit als an Schlaf nicht zu denken war. \n\nMan kommt mir das lange her vor !\n\nGute Nacht.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • #70
                      Auch wenn mir jetzt sicher die "rosarote Brille" vorgeworfen wird: Es war NICHT ALLES schlecht gestern !!! So zB. wie sie den VB weggesteckt und SOFORT gekontert haben, das war richtig geil. Wenn wir 2:1 oder 3:2 gewinnen, was absolut drin war, würde die Hälfte der postings hier nicht stehen. Natürlich bin ich absolut unzufrieden mit dem Ende des Spiels, mit dem Aufhören nach dem 2:1, mit dem Aufbauen eines am Boden liegenden Gegners .... aber es gab durchaus Phasen des Spiels , die okay waren. Der Biss, der es uns ermöglicht hätte den Sack zuzumachen - ja, der fehlt und das ist eben das Wichtigste in diesem Sport. Diese Eisbären sind Schatten ihrer selbst, so leicht wie gestern waren sie selten zu bezwingen. Und morgen wird es ein gutes Stück schwerer.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        \r\nZumindest kann ich mir bei Simpson vorstellen das er sich nicht von Folwer auf der Nase rumtanzen lässt!
                        \r\n\r\nIch glaube aber, daß es schon wieder soweit ist

                        Kommentar


                        • #72
                          Wie genau kommst du zu der Annahme ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich denke, Simpson würde eher GEHEN, bevor er sich auf der Nase herumtanzen läßt.

                            Kommentar


                            • #74
                              Und am Ende heißt es: "Sean hat aus persönlichen Gründen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Da wollten wir ihm natürlich keine Steine in den Weg legen".

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Ich denke, Simpson würde eher GEHEN, bevor er sich auf der Nase herumtanzen läßt.
                                \r\n\r\nSo wie Hans Zach? Hätte nie gedacht, dass den jemand klein kriegt. Die Adler haben es geschafft.
                                Zuletzt geändert von Dunnabix; 21.01.2017, 15:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X