Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
    Hallo Dunnabix, kannst du mal erklären wieso es Rankel und Busch verdient haben ständig - mit deinen Worten " in die Fresse zu kriegen " ? \r\nWas hast du denn für eine Einstellung zum Sport; gehst du nur deswegen zum Eishockey oder was ist da dein Problem?
    \r\n\r\nDu scheinst dir den richtigen Club mit familienfreundlichen Eishockey ausgesucht zu haben. Brauchst du ein Tempo? Beobachte mal den Rankel und schau dir seine Historie zu seinen Sperren an. Somit hat er es sich verdient. Und Busch hat es sich auch verdient. Genau wie es sich Felski verdient hatte. Linke, ekelhafte Aktionen.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von womola Beitrag anzeigen
      ... und einer von denen in ein Handwaschbecken urinierte;
      \r\n\r\n\r\n...kann sich, jedenfalls laut Milan Kundera, nur um einen Chirurgen gehandelt haben!
      Derby

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Du scheinst dir den richtigen Club mit familienfreundlichen Eishockey ausgesucht zu haben. Brauchst du ein Tempo? Beobachte mal den Rankel und schau dir seine Historie zu seinen Sperren an. Somit hat er es sich verdient. Und Busch hat es sich auch verdient. Genau wie es sich Felski verdient hatte. Linke, ekelhafte Aktionen.
        \r\n\r\nDanke für deine umfassende logische Erklärung.

        Kommentar


        • #79
          Ich kann mich an keine Saison erinnern, in der so viele Spieler (meist Defender) in absoluter Regelmäßigkeit immer wieder diese haarsträubenden Aussetzern liefern!\r\nIch bin von Simpson überhaupt nicht überzeugt!\r\nAllein schon deshalb, wie er einen so wertvollen Spieler wie Joudrey ganz offensichtlich links liegen lässt!\r\nWeil er Ward´s Wunschspieler war? Und somit ein Zeichen setzen wollte?\r\nKeine Ahnung! Aber wenn ich dann wieder mit ansehen muss, wie Joudrey mit dem Arbeitsverweigerer zusammenspielen muss, dann tut er mir einfach nur noch leid. \r\nSchade, Schade!
          We protect our House!

          Kommentar


          • #80
            Ich kann das Gefühl und den Gedanken schon "nachvollziehen", daß sich jemand von Herzen wünscht, daß Busch und Rankel mal eine abgeräumt bekommen. Zu viele Aktionen habe ich bei Spielen der Eisbären gegen uns und andere schon gesehen, wo es die beiden fies übertrieben haben. \r\nAllerdings: Ich gehe auch nicht zum Eishockey nur um darauf zu warten, daß die beiden mal eine abbekommen. Wenn es sich im Spielverlauf ergeben würde und zudem EINER da wäre, der diese "Verantwortung" übernähme, nichts dagegen, aber gestern gab es diese Situation nicht ! Und nur um des Fightes willen sich Busch oder Rankel vornehmen ...das wäre arm und völlig unangebracht. Fights sind okay, wenn es die Situation erfordert, wenn nicht,schaden sie nur der eigenen Mannschaft. Und , es geht dabei überhaupt nicht um "familienfreundliches" Hockey ... sondern darum, Punkte zu holen - wie auch immer.

            Kommentar


            • #81
              Also ich denke mal, und ich gehe mal davon aus dass Dunnabix das genauso sieht, dass Busch und Rankel natürlich nur auf die 12 bekommen sollten wenn sie mal wieder so linken Mist abziehen! Man könnte die beiden ja auch mal n bisschen provozieren für das was die beiden linken Bazillen schon abgezogen haben! 😝\r\nUnd wie Dunnabix schon geschrieben hat, nicht nur gegen uns! Aber ohne Grund da jetzt rumzuschlägern wäre natürlich saudämlich!

              Kommentar


              • #82
                Du beschreibst mit anderen Worten das, was ich in meinem Post davor auch schon zum Ausdruck bringen wollte. Da kann ich mitgehen !

                Kommentar


                • #83
                  War jetzt eigentlich Wolf bis zum Schluss aufm Eis? Irgendwie is der mir, bis aufs erste Drittel, das restliche Spiel nicht aufgefallen. Der is in meinen Augen echt die ärmste Sau. Ich bin auch davon überzeugt, dass seine "Bremse" nicht von der orga kommt, sondern von den Schiris! Aber was soll er machen?! Seine Stärke läuft mit seiner Physis einher und ohne physis is es scheinbar das was man momentan von ihm sieht! Ob ihn das auf Dauer so glücklich macht...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\n2.) Szene des Spiels: Capitano spielt den Puck in die Rundung um sich gemütlich zum Wechseln zu begeben. Luke Adam spielt den Puck in gewohnter Adler 16/17-Manier zurück wodurch ein Herr Kink mehr oder weniger freie Bahn hätte. Dieser ist bereits auf dem Weg zur Bank. Er blickt hinter sich und sieht den Puck auf sich zukommen. Was lebt Herr Kapitän vor? "Mir doch egal, ich skate in aller Seelenruhe zur Bank.!
                    \r\n\r\nRecht herzlichen Dank! Ich hatte mich bezüglich dieser Szene gerade wieder beruhigt!!!\r\nJetzt muss ich mich doch wieder fürchterlich aufregen
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                      Also ich denke mal, und ich gehe mal davon aus dass Dunnabix das genauso sieht, dass Busch und Rankel natürlich nur auf die 12 bekommen sollten wenn sie mal wieder so linken Mist abziehen! Man könnte die beiden ja auch mal n bisschen provozieren für das was die beiden linken Bazillen schon abgezogen haben! 😝\r\nUnd wie Dunnabix schon geschrieben hat, nicht nur gegen uns! Aber ohne Grund da jetzt rumzuschlägern wäre natürlich saudämlich!
                      \r\n\r\nWer bitte aus dem Streichelzoo soll die beiden denn provozieren?\r\nCapitano hat nachgesetzt vor dem Tor, bisschen Handschuh bekommen und danach den Kopf schnell gesengt! Hätte er doch da mal was Nettes erzählt. Aber neeee: Das wollen wir hier ja nicht sehen. Wir halten noch die andere Backe hin, wenn wir ne Ohrfeige kassieren.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #86
                        Nur mal eine Frage:\r\nKönnten, dürften und/oder werden die Eisbären hier mitlesen??

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Wer bitte aus dem Streichelzoo soll die beiden denn provozieren?\r\n
                          \r\n\r\nhier erinnere ich mal ausdrücklich an die letzten Minuten von "Schlappschuss"....also wir hätten da ein paar Kandidaten die eiskalt und provozierend die gleiche Nummer wie Ned Braden abziehen könnten.....

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            \r\n... Aber neeee: Das wollen wir hier ja nicht sehen. Wir halten noch die andere Backe hin, wenn wir ne Ohrfeige kassieren.
                            \r\nNennt man Deeskalation oder Abrüstung und ist zu 100% zu begrüßen

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                              ...kann sich, jedenfalls laut Milan Kundera, nur um einen Chirurgen gehandelt haben!
                              \r\nOha, da hat einer "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen!

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich bin wirklich mal gespannt ob Simpson nächste Saison SEIN Team zusammenstellen darf. Sollte es adäquaten Ersatz auf dem deutschen Markt geben, muss man die Personalien N. Goc, Kink, Sparre, Bitter und Akdag mehr wie hinterfragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X