Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
    Na ja, ich war wesentlich überraschter, als ich unseren Kapitän beim Interview schwitzend gesehen habe! " Hä, der spielt heute mit? Nee, kann nicht sein. Hab ihn nicht bemerkt! Aber muss verdammt warm in der Arena sein, dass er so schwitzt!"
    \r\n\r\nSorry, aber der Post fällt unter dummes Geschreibsel.. \r\nJeder der schon mal auf Schlittschuhen stand und sich mal in seiner Freizeit mit nem Puck und nem Schläger probiert hat, weiß wie schweißtreibend und anstrengend wenige Minuten auf dem eis sind.\r\nEgal ob draußen oder drinnen..\r\n\r\nAnsonsten verstehe ich das Spielergebashe allgemein hier nicht \r\n \r\nWürdest Du neben mir in der Arena stehen gäbe es auch direkt ein "Hauptsache DUMM gebabbelt" von mir für so nen Spruch
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      \r\nAnsonsten verstehe ich das Spielergebashe allgemein hier nicht \r\n \r\n
      \r\n\r\nKurze Rückfrage rein interessehalber: Wie stehst du zu öffentlicher Spielerkritik/Trainerkritik durch Adler-Verantwortliche?
      Andruff

      Kommentar


      • Ich finde, Spieler- und Trainer Kritik von seiten der Adler-verantwortlichen sollte während der Saison intern bleiben. \r\nnach der Saison sollte es dann gerne eine Nachbetrachtung geben. Diese sollte dann auch öffentlich gemacht werden.\r\n\r\nHier im Forum lese ich gerne sachliche und gerechtfertigte Kritik. \r\n\r\nHier im forum sehe ich hier viele User die sachlich und auch mit Begründung Kritik üben, das ist auch ok und gerne gelesen..\r\nAber einige schreiben hier recht unsachlich, persönlich und hin und wieder fast schon beleidigend.
        Zuletzt geändert von Langer_JK; 25.01.2017, 12:53.
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • Bei Beleidigungen jeglicher Art bin ich voll bei Dir - das mit dem "unsachlich" ist in der Tat so ne Sache: Ich finde es in solch einem Forum schon mal gerechtfertigt, EMOTIONAL und damit auch in gewisser Weise unsachlich zu sein. Wenn ich nur sachlich und wohlüberlegt schreiben "müßte" , würde das Forum als spontane Willens- und Meinungsbekundung seinen Zweck nicht mehr erfüllen. Gut finde ich, daß viele user emotionale Äußerungen später zurückfahren, wenn sie eines Besseren belehrt sind oder nur den "spontanen Frust" herunterfahren konnten. Mir geht es oft so, daß ich tags drauf manche Dinge vom Spieltag mit mehr Abstand und damit sachlicher sehen kann.

          Kommentar


          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Sorry, aber der Post fällt unter dummes Geschreibsel.. \r\nJeder der schon mal auf Schlittschuhen stand und sich mal in seiner Freizeit mit nem Puck und nem Schläger probiert hat, weiß wie schweißtreibend und anstrengend wenige Minuten auf dem eis sind.\r\nEgal ob draußen oder drinnen..\r\n\r\nAnsonsten verstehe ich das Spielergebashe allgemein hier nicht \r\n \r\nWürdest Du neben mir in der Arena stehen gäbe es auch direkt ein "Hauptsache DUMM gebabbelt" von mir für so nen Spruch
            \r\nNennt sich Ironie!
            We protect our House!

            Kommentar

            Lädt...
            X