Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.1.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Unterhatsames Spiel bisher, mit schönen Toren. Hoffentlich machen sie nach der Pause den Sack zu und bauen die Ingolstädter nicht wieder auf

    Kommentar


    • #17
      Man kann sagen was man will. Da steht ne Mannschaft auf dem Eis. Viel Wille und Kampfgeist. Man könnte es zwar einfacher haben....davor großen Respekt. Man muss ja nicht immer nur nörgeln

      Kommentar


      • #18
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Tor des Monats! #40
        \r\n\r\nTor des Jahres!!!!!!\r\n\r\nDas siehst du selbst in der NHL nicht täglich!!
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #19
          Viele bekannte Bilder der Saison in einem Spiel. Comback Monster auf der einen Seite, fast den Vorsprung verspielt auf der anderen Seite. Und ein Tier im Tor. Und Endras sagt zurecht, in den Playoffs "immer 3:0" hinten liegen führt nicht weit. Allerdings ist es vom 1:1 bis zum 3:1 auch blöd gelaufen. Man sah eigentlich zwei Drittel nicht schlecht aus. Das gewohnte "zittern" bei einer Führung ist aber irgendwie anstrengend. Trotzdem ein schönes 6 Punkte Wochenende.\r\n\r\nZitat des Tages vom Telekom Heini "Pielmeier scheint einen dicken Schal um den Hals zu tragen. Denke aber trotzdem, dass sein Wechsel keine gesundheitlichen Gründe hatte". Es war einfach nur ein Handtuch...

          Kommentar


          • #20
            Wieder mal ein gutes Comeback. Wir hatten einen guten Start, aber die Referees haben diesen mit seltsamen Strafen unterbunden. Das 2. Drittel dann gewohnt stark und mit einem Hammer Tor von Sparre!!\r\n\r\nIm letzten Drittel wurde das Ergebnis in meinen Augen wieder zu sehr verwaltet. Aber Dank Endras haben wir es über die Zeit gebracht. Bitte in Iserlohn nachlegen. \r\n\r\nIm übrigen fand ich heute die 4. Reihe sehr präsent. Kink hat heute auch mehr Engagement gezeigt wie in den letzten Spielen.

            Kommentar


            • #21
              TOR des Jahrzehnts ! Sowas habe ich zu Buli/DEL-Zeiten noch nie gesehen !! Daniel SPARRE Eioshockey-Gott ! Wo hat er denn dieses Teil hergezaubert ? Heute gehören ihm die ersten Referenzen. So langsam werden mir die Aufholjagden unserer Jungs unheimlich. Du "wünschst" Dir geradezu einen Minimum 2-Tore-Rückstand .... und Du kannst sicher sein, daß es dann erst so richtig losgeht. Leider wird so etwas bei Spielen gegen RB, Öln oder Nürnberg NICHT passieren, die würden das gar nicht zulassen! Wenn sie schon nicht den Titel hölen können , nach menschlichem Ermessen, so werden sie mit Sicherheit den Titel des "Drehers der Saison" nach Mannheim holen. Für diese wahnsinnigen Energieleistungen müßte es einen Extra-Punkt geben - quasi als Anerkennung für diese Moral !! Bin gespannt wie die drei nächsten Auswärtsspiele im Westen ablaufen - Köln scheint mir im Moment durchaus machbar !

              Kommentar


              • #22
                Heute schwer einzuschätzen. \r\nDie Verteidigung bei den 3 schnellen Toren echt wieder ein Hühnerhaufen. Wobei es auch auch echt doof gelaufen ist.\r\nFinde es super, wie man dann wieder zurück gekommen ist aber prinzipiell stört mich das einfach. Wobei es ja im HF 2015 auch recht gut geklappt hat mit den Rückständen.\r\n\r\nIch bin auf die nächsten Spiele gespannt
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  Ein durch und durch gelungenes Auswärtsspiel. Verdienter Sieg mit wirklich schönen Toren.\r\nHeute gibt es nix zum Meckern.\r\nIch hatte im letzten Drittel auch nie die Befürchtung, dass die Ingos zum Ausgleich treffen.\r\nDefensiv - da wurde ja zurecht genug gescholten - war es heute sehr gut.\r\nUnd ein Reul hat heut richtig ordentlich auf den Körper gespielt.\r\nBin seeeehhhrrr zufrieden heute ...\r\n\r\nPs und heute Nacht noch der Rumble!

                  Kommentar


                  • #24
                    Insgesamt ein gelungenes Wochenende mit 6 Punkten. Macht Lust auf mehr

                    Kommentar


                    • #25
                      Haben die Ingolstädter einen Flummi verpflichtet? Sooft wie der Svensson von der Bande nach Reuls Checks abgeprallt ist \r\nAber wofür hat Kolarik die Strafe bekommen? Und die erste gegen Reul war auch ein Witz.

                      Kommentar


                      • #26
                        ...erfolgreiche Aufholjagden sind immer sehr gut für die Moral und den Mannschaftsgeist. Zwar ein Spruch fürs Phrasenschwein, könnte aber trotzdem noch sehr nett werden mit unseren Adlern die nächsten Monate ;-)
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Tor des Monats! #40
                          \r\n\r\nJahres.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #28
                            Top Endras und Reul mit seinen Hits.D.Sparre Tor war echt Geil,mein Respekt(!).Auch sollten die Comeback Qualitäten der Adler erwähnt werden.Ansonsten Solider Sieg,nicht mehr und nicht weniger.Leider bleibt unsere Abwehr das große Problem.Mal sehen wie es weiter geht mit der Auswärtstour!?
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              D. Sparre müsste man für dieses Hammertor eig direkt ins NHL All Star Game teleportieren.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich würde ja schreiben: Ein sensationelles Comeback! Blöd nur, mittlerweile ist es völlig normal. Natürlich wird so ein Ding mal in die Hose gehen, aber dennoch, diese Comeback-Qualitäten sind schlicht der Wahnsinn.\r\nDas Ganze, dann auch noch ohne Adam, der die Mannschaft sicher noch aufwertet. Ich denke in den Playoffs ist vieles möglich und aktuell denke ich auch, dass man die Tigers noch einfangen kann.\r\n\r\nErneut ganz großes Kino!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X