Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube, es ist Winston, der den Stadionsprecher so bezeichnet. Als selbsternannter Commissioner des Forums verhänge ich mal 3 Spiele Sperre und 10 Friedelsheimer Schorle Strafe.
    \r\n\r\nDer Stadionsprecher wurde von mir als Vollhonk bezeichnet! Wer wird gesperrt? Etwa ich...der korrekt schreibende Hilfsjournalist?
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Oh sorry @Winston : Dann habe ich Deinen Post doch "etwas" mißinterpretiert.

      Kommentar


      • #18
        Falls jemand nicht bei Twitter ist.. \r\n\r\n

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Der Stadionsprecher wurde von mir als Vollhonk bezeichnet! Wer wird gesperrt? Etwa ich...der korrekt schreibende Hilfsjournalist?
          \r\n\r\nNach von mir völlig korrekt interpretierter DEL Richtlinie wird der die Wahrheit aussprechende Beteiligte mit der wohlverdienten Strafe belegt.

          Kommentar


          • #20
            Weis zufällig jemand wann der Vorverkauf für die Playoffs losgehen? wird ja eh wieder Heimspiel 1 ,Heimspiel 2 usw. verkauft, da wir ja jetzt sicher unter den ersten 6 sind,könnte es ja eigentlich schon bald losgehen?

            Kommentar


            • #21
              Habe gestern in meiner VVK-Stelle (Bad Dürkheim) diesbezüglich nachgefragt. Antwort: "Des wisse mer noch net" ! \r\nKönnte man von Seiten der Adler schon mal kommunizieren !!!

              Kommentar


              • #22
                Schön wenn man ne Dauerkarte hat \r\n\r\nWird sicher ein Hauen und Stechen um die Tickets geben.

                Kommentar


                • #23
                  Da verwette ich aber viel das im Viertelfinale kein Spiel ausverkauft sein wird, zumindest nicht die ersten 2............., vielleicht ein entscheidendes 7.!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Für das Viertelfinale mag das vielleicht noch zutreffen, aber im Halbfinale wird es ausverkauft sein. \r\nWobei wenn es die Bärchen aus Berlin im Viertelfinale werden sollten......

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich vermute mal es wird mit dem Verkauf erst angefangen, wenn klar ist, dass wir unter den ersten 4 sind, da wir dann im Viertelfinale definitiv Heimrecht haben. Evtl. wartet man noch die Anfangszeiten für die Spiele ab (Fernsehübertragung).

                      Kommentar


                      • #26
                        ob heimrecht oder nicht, wir werden definitiv 2 heimspiele haben, also koennte man tatsaechlich bereits mit dem verkauf starten.

                        Kommentar


                        • #27
                          München schwächelt - Nürnberg und Köln alles andere als souverän !! Wer von uns hätte geglaubt, daß wir tatsächlich noch auf Platz EINS schielen können ?\r\nIm Moment sind die Adler das STÄRKSTE Team der TOP4 - ich hoffe nur, daß das so bleibt bis zu den "Stunden der Wahrheit" im März/April.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            \r\nIm Moment sind die Adler das STÄRKSTE Team der TOP4 - ich hoffe nur, daß das so bleibt bis zu den "Stunden der Wahrheit" im März/April.
                            \r\nSo weit würde ich nicht gehen - für mich gehören die Adler zu den Top4, aber zwischen diesen 4 Mannschaften entscheidet am Ende die Tagesform. Ich sehe München nach wie vor ein wenig vorne - für mich schwächeln die deswegen, weil die grad Kondition bolzen im Training.

                            Kommentar


                            • #29
                              Okay, da ist Frau Euphoria Mutter des Gedankens gewesen.

                              Kommentar


                              • #30
                                DANKE DEG !!!! \r\nIhr haltet uns die Haie vom Hals und .... "bedroht" sogar noch die Eisbären !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X