Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Apropos Berlin: Wann gab es das schon einmal, wir haben Stand heute 40 Punkte (!!!!) mehr auf dem Konto als die Eisbären !! Nach meinen Recherchen hatten wir noch nie einen solch eklatanten Vorsprung auf unsere Berliner Freunde - und ich nehme mal an, daß das so schnell nicht wieder vorkommen wird.

    Kommentar


    • #47
      Och. Solange die.mit Krupp weiterwurschteln, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :-D

      Kommentar


      • #48
        Oha, die LA Kings übernehmen die sportliche und wirtschaftliche Führung bei den Eisbären, da diese die letzten Jahre nicht auf dem Niveau gespielt haben, das man erwartet. Man darf gespannt sein.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #49
          In der Saison 1994/95 hatten wir 64 Punkte und die Eisbären 22, damit also 42 Punkte mehr.
          Zuletzt geändert von nasenbär; 20.02.2017, 20:32.

          Kommentar


          • #50
            Oh sorry, #Nasenbär, das habe ich dann doch glatt unterschlagen ! Ich habe ZWEI ganze Pünktchen außer Acht gelassen. Puuh, wird nie mehr vorkommen, versprochen !

            Kommentar


            • #51
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Wir können uns ja mit einer Bierdose in der Hand in die Fußgängerzone stellen und für die armen Berliner sammeln. Wenn bei denen der Sponsor kürzer tritt, greift der Senat ein. Länderfinanzausgleich machts möglich und in Berlin wird das Geld für alles verplembert und rausgeschmissen. Da wird auch was für die Eisbären übrig bleiben, zumal diese ja auch ein Aushängeschild der Stadt sind
              \r\n\r\nDa brauchst du dir keine Sorgen machen, denn wie in der PK zu hören war und wie man in der ein oder anderen Postille nachlesen kann, wird Anschutz den Etat erhöhen!\r\n\r\n
              „Wir wollen Pete die Spieler ermöglichen, die er braucht“, sagte Robitaille!
              Zuletzt geändert von HardCora; 20.02.2017, 21:02.

              Kommentar


              • #52
                #Bruce Hardy: Da hatte ich wohl ein 1994/95 vergessen und ja das war am Ende der Saison 94/95 der Fall. Vorher waren es nur immer so 20-30 Punkte.

                Kommentar


                • #53
                  Schon interessant, was die Haie im Moment fabrizieren. Man könnte meinen die wollen gar nicht auf 1 oder 2 !! Am Sonntag müssen sie noch nach München .... !

                  Kommentar


                  • #54
                    Und viel interessanter noch: Vor wenigen Wochen wurde ich hier ziemlich abgewatscht ob meiner vagen Vorhersage, daß es ein VF sogar gegen die Eisbären geben könnte. Sollten die Berliner den 10.Platz halten, wovon ich ausgehe und die Ingos raushauen (durchaus möglich) , wir Platz 1 halten (auch das gut vorstellbar) haben wir den Salat ! Ich mag die nicht , die Sch .... bären !!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ob wir die mögen oder nicht ist zunächst egal. Aber ich halte sie derzeit durchaus für überwindbar.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #56
                        Es wäre eigentlich Schicksal, wenn wir nach der Wolfsburg-Revanche nun auch die Berlin-Revanche für 2012 bekämen. Ich hoffe nur, dass unser Team sich dann nicht auf das Niveau der Berliner herunterziehen lässt. Man könnte hier wohl eher nur verlieren.

                        Kommentar


                        • #57
                          War ja auch oft pessimistisch wenn es um die Bärchen geht. Aber die Bären 2017? Niemals. Die können gerne kommen. Was die seit langem zusammen stolpern sollte uns in keinster Weise Angst machen. Und da wir ja in den letzten Wochen durchaus auch mal körperlich dagegen halten, kann man bei der Geglegenheit auch mal Busch und Co ein paar Andenken mit in den Urlaub gebeben. Das hat für mich in dem Fall auch nichts mit Hochmut zu tun. Die sind nicht gut genug. Für die PPO mag es ja noch langen, Best of 3 ist einfach auch ein wenig Glückssache. Aber eine 7er Serie gewinnen die niemals, egal gegen wen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Naja ich bin da vorsichtig. Berlin kann sich fangen. Vieles hat mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Der Kader ist nicht wirklich schlecht.\r\nLass die mal die PPO gewinnen und ins rollen kommen. \r\n\r\nKlar sind wir besser... Aber sagen wir die DEG wäre mir lieber...

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich glaube nicht das Bermerhaven gegen Nürnberg und München gewinnt. Wenn es dumm läuft überholt Düsseldorf die noch. Ich tippe Bremerhaven oder Düsseldorf wird auf dem 10 Platz landen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Es geht ja um der VF\r\n\r\nBerlin wird sicher nicht mehr 7.\r\n\r\nAber die Adler sllten jetzt erst einmal noch 9 Punkte holen
                                Zuletzt geändert von Roy Roedger; 22.02.2017, 19:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X