Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also, ganz ehrlich, so leid es mir tut - ich glaube nicht, daß die DEG noch die PPO`s erreicht !! Die müßten beide Spiele gewinnen und Berlin eigentlich zweimal verlieren ! Zumindest gegen Ingolstadt zu Hause werden die die fehlenden Punkte zu mindestens Platz 10 holen. Das ist so eng von Platz 8 - Platz 10 - es könnte neben Fishtown und Berlin auch noch Straubing werden , da könnten wir sogar am Sonntag selbst dazu beitragen !!

    Kommentar


    • #62
      Beim Spiel der Haie gegen die Grizzlys gab es folgende Situation:\r\nWenige Sekunden vor Schluss verursacht WOB ein Icing. Allerdings war unklar ob der Puck die Grundlinie vor oder nach der Schlusssirene überquert hatte.\r\nDie Ref's bemühten den Videobeweis und ließen danach die Uhr um 0.55 sek. (nullkommafünfundfünzig) zurück stellen. Tja, 0.55, da weiß man doch gleich in welchem Land man sich befindet \r\n\r\nAber verwirrt hat mich zweierlei.\r\n\r\n- Wieso Videobeweis wenn der doch nur für Tor oder Nichttor verwendet werden darf?\r\n- Seit wann kann man in der DEL bei Videobeweis die Uhr einblenden? Soweit ich mich erinnere ging das bis vor nicht allzu langer Zeit nicht.\r\n\r\nP.S. Die Telekom hatte die Kamera auf den Monitor des Videobeweises gerichtet, ich habe die eingeblendete Uhr gesehen, zu meiner Überraschung.
      Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 23.02.2017, 20:50.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #63
        Ob es geht oder nicht liegt m.W, an der jeweiligen Technik vor Ort, aber es ist nicht gefordert das es geht.\r\n\r\nOb man es darf… nja… die frage inwieweit das tatsächlich erlaubt war… die Schiedsrichter sind sonst auch nicht umbedingt die Regelsichersten.\r\n\r\nUnd warum weiss man bei 0.55 in welchem Land man ist?

        Kommentar


        • #64
          In der NHL ist es ja völlig normal, dass die Uhr überprüft wird. Allerdings ist dort eben auch die offiziele Uhr mit dem Videobild gekoppelt und genau das haben wir ja nicht. Da gab es doch vor ein paar Jahren ein Berliner Tor gegen Hamburg was mit der Schlusssirene gefallen ist und gezählt hat. Gefühlt zu spät. Das Tor wurde gegeben und es hieß danach ein Überprüfung sei nicht möglich, weil dazu hierzulande erst die entsprechende Technik installiert werden müsste. Das war den Vereinen doch zu teuer wenn ich es richtig im Kopf habe. Deshalb hat mich das in Köln auch gewundert. 0,55 Sekunden sind übrigens ein Haufen Holz. Die Rangers habe bei den Wild mal 0,1 Sekunden vor Schluss das Siegtor gemacht
          Zuletzt geändert von Tomlinson; 24.02.2017, 12:04.

          Kommentar


          • #65
            ...oder Nürnberg unlängst 0,3 Sekunden vor Schluss!

            Kommentar


            • #66
              Tomlinson. Metro\r\nAus dem Spiel heraus, ok. Aber in Köln musste erst das Bully gespielt werden. Die Zeit war ja um bevor der Puck das Eis berührte.\r\n\r\nAber natürlich muss ein Spiel 60 Minuten dauern. Bei unserem 59:59 wurde ja auch noch einmal angespielt.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #67
                59:59 .... wie geil war das denn !!

                Kommentar


                • #68
                  Vielleicht zeichnet sich hier schon eine spannende Sommerpause ab...\r\n\r\nhttp://m.suedkurier.de/region/schwar...372541,9145012\r\n\r\nIn Schwenningen gab es wohl Hausdurchsuchungen bei den Geschäftsführern und Briefe an die Sponsoren.\r\nHier ist wohl nicht ganz klar ob unter der Hand Dauerkarten verschenkt wurden.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                    Vielleicht zeichnet sich hier schon eine spannende Sommerpause ab...\n\nhttp://m.suedkurier.de/region/schwar...372541,9145012\n\nIn Schwenningen gab es wohl Hausdurchsuchungen bei den Geschäftsführern und Briefe an die Sponsoren.\nHier ist wohl nicht ganz klar ob unter der Hand Dauerkarten verschenkt wurden.
                    \nMal abwarten wie es weiter geht...

                    Kommentar


                    • #70
                      Das steht bereits hier http://adlerfans.de/showthread.php/5...096#post554096 und gehört nicht wirklich ins Adler-Unterforum

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich hoffe, wir gehen mit Richmond und MacIntyre in die Play-Offs und lassen Carle und Tardif draußen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Carle hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Vor allem nicht mit Akdag an der Seite. Im Powerplay hat er auch nicht viel gebracht. Aber nach einer längeren Pause musste man ihm auch mal wieder Spielpraxis geben. Aber nach der Leistung zu urteilen bekommt er bei uns keine Vertragsverlängerung.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                            Carle hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Vor allem nicht mit Akdag an der Seite. Im Powerplay hat er auch nicht viel gebracht. Aber nach einer längeren Pause musste man ihm auch mal wieder Spielpraxis geben. Aber nach der Leistung zu urteilen bekommt er bei uns keine Vertragsverlängerung.
                            \nHat Carle nicht noch einen Vertrag für nächstes Jahr?\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Nein. Der läuft nach dieser Saison aus. Hat bei uns vor der letzten Saison einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben, der nicht verlängert wurde. Für mich besteht auch kein Grund diesen zu verlängern.\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=11891

                              Kommentar


                              • #75
                                Mit ein bisschen Abstand zum Spiel gestern Abend mal ein Fazit der Hauptrunde:\r\n\r\nAllergrößten Respekt vor ALLEN die ihren Teil zu der überragenden Vorrunde beigetragen haben: Team, Coaching-Staff, Offizielle, Fans etc....\r\n106 Punkte in 52 Spielen!! Das ist Wahnsinn!! \r\nIch hatte es schon mal geschrieben: Mit dieser Punktzahl wäre man in den vergangenen Jahren immer als souveräner Hauptrundenmeister in die Playoffs!\r\n\r\nAuch wenn gerade in der ersten Saisonhälfte die Spielweise nicht überzeugt hat: Die Ergebnisse haben gestimmt. Es wurden immer Punkte gesammelt. Es gab also zu keiner Zeit der Saison eine "Ergebniskrise", sondern nur eine "Spielweisenkrise" (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll...).\r\nIn 52 Spielen wurde nur 12 mal 0 Punkte geholt!! Auch hierfür: Respekt!!\r\n\r\nIch muss aber ehrlich gestehen: die Niederlage gestern tat mir persönlich richtig weh, und als ich die Zwischenstände der Dosen aufs Handy bekommen habe, wurde mein Gefühl immer bescheidener...\r\nIch hätte diesen verdammten Hauptrundensieg einfach gerne gehabt!! Daher gings mir mit den Ergebnissen gestern ABend richtig schlecht...\r\nWenn man aber auch ehrlich ist und die Adler-Brille mal absetzt steht München wohl auch verdient auf Platz 1. Sie waren einfach das konstantere Team... und daher Glückwunsch nach München zum Hautrundensieg.\r\n\r\nMit ein paar Std. Schlaf kann ich das jetzt allerdings für mich persönlich besser einordnen und bin an dem PUnkt:\r\nSch... egal ob 1 oder 2. JETZT zählt es!!\r\nFakt ist: Alle anderen Teams haben keinen Bock gegen DIESE Adler zu spielen! Egal wer jetzt kommt... Ob Eisbären, Straubing oder Bremerhaven...\r\nKeiner macht Saltos wenn er gegen die Adler ran MUSS!!\r\n\r\nDaher:\r\nAuf in die Playoffs!!\r\n\r\n0 im Sinne\r\n12 zu gehen!!!
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X