Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.2.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei diesen SR komme ich nicht mehr mit

    Kommentar


    • #17
      Wirklich unfassbar, was sich die "Unparteiischen" da gerade abhalten. Echt peinlich!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Otto
        Haben wir uns doch geirrt, Sixpack Aber das Drama und den Punktverlust hätten sie uns sparen können.
        \nAbwarten \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          ja, ich war wieder mal zu voreilig

          Kommentar


          • #20
            Wundertüte Mannheim. Hatte das Gefühl, dass Iserlohn ab der 50. Minute konditionell platt war - dann der doch-noch-gegegebene Treffer, der endgültig die letzten Energiereserven freigesetzt hat. Nicht schlecht!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Wundertüte Mannheim. Hatte das Gefühl, dass Iserlohn ab der 50. Minute konditionell platt war - dann der doch-noch-gegegebene Treffer, der endgültig die letzten Energiereserven freigesetzt hat. Nicht schlecht!
              \r\n\r\nja, aber warum machen wir es uns so oft selber so schwer die Punkte reinzuholen. Irgendwas stimmt bei der Einstellung nicht.

              Kommentar


              • #22
                Ja, ich war zu voreilig, eigentlich können wir uns diese Dramatik sparen, wenn man davor alles klar macht. Ich will nur wissen, wenn wir gegen die Iserlohn Maurer 50 Minuten lang nichts zustande bekommen, wie soll das erst gegen die Köln Maurer werden.

                Kommentar


                • #23
                  Unglaublich, der pure Wahnsinn......\r\nDas Match, welches eigentlich schon verloren war, weil einfach nur uneffektiv und planlos agiert wurde, in den letzten Minuten durch unbändigen Willen, Kampfkraft und Charakterstärke gnadenlos gedreht......\r\nIch bin noch etwas fassungslos; Danke an das Team, welches offensichtlich 2 Gesichter nachweisen kann !!!!
                  Zuletzt geändert von womola; 03.02.2017, 22:11.

                  Kommentar


                  • #24
                    "Wir haben einen Weg gefunden, Spiele zu gewinnen"...

                    Kommentar


                    • #25
                      Moral-Monster-Mannheim
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Im Grunde ein Spiel wie immer: Wir liegen hinten und drehen am Ende das Ding. \r\n\r\nNicht vergessen werden darf natürlich, dass man hier erst einmal im Forum zweifelt, das Spiel und die Mannschaft abschreibt und nun bereits die kommenden Gegner als zu stark betitelt... \r\n\r\nIch bin persönlich ziemlich beeindruckt von den Comebackqualitäten des Teams. Wenn die Abwehr eben schwach ist, braucht man ne gute Offense, die n Tor mehr schießt. Die Mannschaft kämpft und gibt kein Spiel verloren. Macht zumindest n bisschen Hoffnung.

                        Kommentar


                        • #27
                          Getreu dem Motto "it's Not over till the fat Lady sings" werde ich nur noch nach Spielende etwas posten. \r\n\r\nWahnsinn was die Jungs da abziehen.\r\n\r\nAber dennoch hat die Einstellung heute nicht gestimmt. Diese Iserlohner Mannschaft hätte man eigentlich schon früher im Griff haben müssen.\r\n\r\nAber sei drum. War ein Big Point!!\r\n\r\nKölle kann kommen. Wenn wir dort mal 60 Minuten konzentriert spielen ist da sicher was zu holen.

                          Kommentar


                          • #28
                            UNFASSBAR, Freunde, der helle Wahn !! Da sitz ich beim Zahnarzt, bekomme mein Handy ab und an vor die Nase gehalten und bin beim 1:3 mit der (Not)Behandlung\r\nfertig. Auf der Heimfahrt Antti gelauscht und am Ende beinahe gegen einen Baum gefahren, beim Adam-Tor. Sind die verrückt? Können die nur spielen, wenn sie kurz vor Ende scheinbar geschlagen zurückliegen ? Es sieht so aus - gut, dann schenken wir unseren Gegnern ab jetzt einen Vorsprung, damit die Adler am Ende "spielen\r\nkönnen". Was muß das für eine groteske Szene gewesen sein beim Sparre-Treffer !!? Erst aberkannt, dann wieder zu ..... ! Hat da Simpson interveniert ? \r\nOkay, auch ein schlechteres Spiel (Antti) will gewonnen werden - sie haben es spät verstanden .... und WIEDER getan.\r\nJetzt punktgleich mit Köln, Sonntag dann 3 vor den Haien, oder ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Man könnte meinen, unsere Adler brauchen ein paar "Peitschenhiebe" ;-), um alles aus sich herauszuholen, Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen. \r\nUnd, wie schon mal geschrieben, kleine Sünden (Schiri`s) bestraft unser Herrgott sofort.\r\nKarl mei Droppe. \r\n

                              Kommentar


                              • #30
                                Habe heute nur das 2 und 3 Drittel gesehen. Viel Scheiben Besitz aber gegen die Mauertsktik sich schwer getan. Die Schiri's bei den Toren grandios. Das Plachta Tor hätte ich gegeben und das sie das Tor mit dem gebrochenen Stock geben hätte ich nicht mehr erwartet. Macht saß ganze ja noch lächerlicher. Herr Blank auch lustig, hoffentlich gibt es dafür auch mal eine Geldstrafe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X