Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.2.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nach der ersten "Euphorie" : Ich habe mir vorgenommen, bei Rückständen bis kurz vor Schluß nicht mehr zu fragen "Muß das sein " . Im Gegenteil, in Zukunft wird ein\r\nentspanntes "Gott sei Dank" uber meine Lippen kommen. WUNDERTÜTE ist schon der passende Begriff für diese außergewohnlichen Nehmerqualtäten unserer Jungs.\r\nTrotzdem, denen gehört schon ab und zu die Peitsche für das, was sie sich da so einfangen .

    Kommentar


    • #32
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Nach der ersten "Euphorie" : Ich habe mir vorgenommen, bei Rückständen bis kurz vor Schluß nicht mehr zu fragen "Muß das sein " . Im Gegenteil, in Zukunft wird ein\r\nentspanntes "Gott sei Dank" uber meine Lippen kommen. WUNDERTÜTE ist schon der passende Begriff für diese außergewohnlichen Nehmerqualtäten unserer Jungs.\r\nTrotzdem, denen gehört schon ab und zu die Peitsche für das, was sie sich da so einfangen .
      \r\nEs dürfte doch kein Problem sein, in der Kabine "Spezial-Personal" bereitzuhalten, um, je nach Spielverlauf, in den Drittelpausen "Spezial-Behandlungen" einzusetzen. ;-))))\r\nSorry, Spaß muß sein.
      Zuletzt geändert von Mandy; 03.02.2017, 22:40.

      Kommentar


      • #33
        Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Spielweise momentan gefällt.\r\nSchön immer auf den letzten Metern den Gegner überholen und als Sieger über die Ziellinie.\r\nErnsthaft ... welchen Sinn macht es die Sauerländer mit einem 0 zu 6 ins Bett zu schicken?\r\nSo wie es heute lief, war es doch viel interessanter.\r\nHut ab.

        Kommentar


        • #34
          Sieg(!)
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            Normal ist das Alles nicht mehr. So viele Sargnägel wie jedes Spiel hier schon verteilt werden gibt es in Mannheim wohl kaum noch. Nicht sehr beruhigend, aber doch wieder spaßig wenn man liest was während des Spiels gepostet wird

            Kommentar


            • #36
              Hallo ihr Telekom-Schauer\r\nAntti sagte während des Drama`s Tor ja, Tor nein, Tor dann doch, daß einer der Schiri`s mit seinem Handy telefoniert hätte oder vielleicht angerufen wurde. Was steckte dahinter bzw. wurde er bzgl. der \r\nEntscheidung zurückgepfiffen, oder hat er Rat geholt? Das sollte auf alle Fälle aufgeklärt werden. Denke ich mal so.

              Kommentar


              • #37
                Davon hab ich nichts gesehen. Vielleicht wollte er wissen, ob in der Situtation der Videobeweis anwendbar wäre (ist er nicht).\r\n\r\nWer sich schon mal gefragt hat, warum der Kommentator immer so zum Gegner hält: http://www.fr-online.de/loewen-lions...8,3033026.html

                Kommentar


                • #38
                  So! Zurück vom Dorf Isengard!\r\n\r\nVon Anfang an hatte ich nicht das Gefühl- das wir verlieren könnten- Adler drückten- aber dann das erste Tor für Iserlohn...die spielen ihr einfaches Spiel clever und nutzen ihre Chancen!Der Ausgleich- und gleich war es ruhiger!\r\nTor zwei und drei waren für mich blöde Tore und hätten nicht sein müssen- aber meine Mitsteher und ich verzagten nicht -auch als nur noch wenige Minuten im 3.Drittel zu spielen waren- Iserlohn platt- und ein Monnemer Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Sauerländer.. es war Wahnsinn- die bekamen den Puck nicht mehr aus dem Drittel raus- ein Mannheimer hechtete nach dem Puck- einer wird volle Lotte angeschossen und hält so den Puck im Drittel...es wurde enorm viel Druck aufgebaut- es machte Spass ohne Ende da zuzuschauen-wie einer für den anderen lief und sich einsetzte..aus diesem Druck resultierten danach auch die Tore drei und vier- auf den Rängen wurde getobt- teils vor Freude- teils aus Frust!\r\n\r\nMir sind heute auf Monnemer Seite zwei Spieler aufgefallen (ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen) David Wolf- der Rackerer, Störer, Antreiber,Puckbeschaffer usw.! Wie der junge Mann sich einsetzt-Chapeau.....und wieviele Mittelfinger er immer sehen muste- wenn er zum Wechsel auf die Bank fuhr und die hinten dran sitzenden Iserlöhninger ihn begrüssten!\r\n\r\nUnd Dennis Reul- der wirklich ackert, rackert, kämpft und Präsenz auf dem Eis zeigt-super...auch ist er wesentlich schneller und gelenkiger als früher- und er setzt seinen Körper mal als Schild oder auch als Waffe ein...super Dennis!\r\n\r\nDann noch ein paar Worte zu demStadionsprecher und dem irren Hühnermaskottchen- aber das in "Rund ums Spiel"!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #39
                    Man muss doch einfach mal zugeben das die Adler spiele seit Mitte Ende Dezember einfach unterhalten. Natürlich kann man viel kritisieren aber interessant ist doch das meist die selben Leute kritisieren die damals unter Kreis noch meinten. Ein 2:1 1:0 ist langweilig ich will lieber ein 4:3 7:6 sehen und werd unterhalten auch wenn wir nicht so erfolgreich sind. Halten wir doch mal fest in der Abwehr ist noch Potenzial da aber die offensive und der unbedingte sieges Wille der Mannschaft macht Lust auf mehr. Natürlich kann man fowler kritisieren wegen der Abwehr aber wann hatten wir zuletzt so geile zwei Monate während der Hauptrunde \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                    Zuletzt geändert von antrax1337; 04.02.2017, 09:26.

                    Kommentar


                    • #40
                      Mal unabhängig von der Euphorie: Hier gibt es doch ein paar, die das Regelbuch besser kennen als ein Großteil der DEL-Streifenhörnchen. War das nicht gegebene Tor nun ein Tor oder nicht? Und war das Tor von Sparre nun regulär oder nicht? Für mich waren beide Entscheidungen falsch - beim 1. Treffer trifft Plachta erst den Puck und dann den Goalie (der dann den sterbenden Schwan macht) und beim 2. Tor liegt unkorrekte Ausrüstung als Vergehen vor. Allerdings habe ich auch beim 3-1 von Iserlohn den Eindruck, dass Endras den Puck an die Maske bekommt - entsprechend hätte man abpfeifen müssen?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                        Davon hab ich nichts gesehen. Vielleicht wollte er wissen, ob in der Situtation der Videobeweis anwendbar wäre (ist er nicht).\r\n\r\nWer sich schon mal gefragt hat, warum der Kommentator immer so zum Gegner hält: http://www.fr-online.de/loewen-lions...8,3033026.html
                        \r\nDas ist einfach nicht wahr.Der Kommentator hat klipp und klar gesagt,daß er das Tor von Plachta gegeben hätte.Ich finde die Kommentatoren nicht so schlecht wie sie hier teilweise gemacht werden.Und das iserlohn unglücklich verloren hat,hat ja wohl nichts mit Parteilichkeit zu tun.Ich finde es prima,daß ich mir jedes Adlerspiel live und ohne Werbung anschauen kann.Und in der Drittelpause gibts Ausschnitte von anderen Spielen oder die Top Ten der Woche.Alles bestens.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Man muss doch einfach mal zugeben das die Adler spiele seit Mitte Ende Dezember einfach unterhalten. Natürlich kann man viel kritisieren aber interessant ist doch das meist die selben Leute kritisieren die damals unter Kreis noch meinten. Ein 2:1 1:0 ist langweilig ich will lieber ein 4:3 7:6 sehen und werd unterhalten auch wenn wir nicht so erfolgreich sind. Halten wir doch mal fest in der Abwehr ist noch Potenzial da aber die offensive und der unbedingte sieges Wille der Mannschaft macht Lust auf mehr. Natürlich kann man fowler kritisieren wegen der Abwehr aber wann hatten wir zuletzt so geile zwei Monate während der Hauptrunde \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                          \r\nIch hätte nicht gedacht,daß ich dir mal Recht geben würde.Ich habe allerdings die Befürchtung,daß die Abwehr unsere Achillesferse ist.Solche Fehler kannst du dir gegen Iserlohn erlauben aber nicht gegen Köln oder München.Trotzdem sind die Spiele der Adler in den letzten Wochen sehr unterhaltsam.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                            Herr Blank auch lustig, hoffentlich gibt es dafür auch mal eine Geldstrafe.
                            \r\n...und natürlich fehlt das entsprechende Zitat in der Spielzusammenfassung von telekomeishockey.de

                            Kommentar


                            • #44
                              Oben in der Tabelle bleibt es im Moment spannend, wer den längeren Atem haben wird, werden wir sehen bei den K.O. Spielen.\r\nMünchen und Nürnberg für mich schon mal durch, Sonntag sehen wir obs sogar zu Platz 3 für uns reichen könnte.\r\n\r\nDen Willen spreche ich unseren Adler 100% zu, den Kampfgeist ebenso.\r\n\r\nAngriff kann überzeugen wenn er ins Rollen kommt.\r\n\r\nBei den Gegentoren könnte ich halt immer kollabieren, da es einfache Nachschüsse sind oder ein Zweikampfverhalten vorausgeht, dass mich an Hobbyligen erinnert.\r\n\r\nDiese 2-1 oder 3-2 Siege unter King oder Kreis waren gruselig, so wie es jetzt ist, ist es mir lieber!\r\nSehe das so wie antrax1337.\r\nDann muss allerdings unser Sturm definitiv weiterspielen, sollten wir mal führen..\r\n\r\nFreu mich jetzt auf die letzten Spiele bevors los geht.\r\n\r\nEins noch wg Maskenschuss, glaub, dass der Schuss an die Maske nur noch abgepfiffen werden muss wenn der Torhüter liegen bleibt oder die Maske verliert.

                              Kommentar


                              • #45
                                Richtig! Oder wenn der Goalie ein Zeichen gibt !
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X