Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 5.2.17 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.2.17 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Herr Kink....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      Danke Herr Kink....
      \r\n\r\nWaren allerdings ganz klare 2 Minuten gegen Müller...

      Kommentar


      • #18
        stimmt....ist aber keine Entschuldigung, dann muss er ihn mit raus nehmen

        Kommentar


        • #19
          Also es waren klare nicht gegeben 2 Minuten. Und da ist Kink schuld das sie nicht gegeben wurden?

          Kommentar


          • #20
            Hab den Ton aus.

            Kommentar


            • #21
              Dreck Köln, scheiss Del, babbelsack Kommentator\r\nWir sind Mannheim, YES!!!!!!!!!\r\n0 Punkte WE für Öln, 6 Punkte für uns. Perfekt ... und 110% verdient
              Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2017, 21:26.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                Also es waren klare nicht gegeben 2 Minuten. Und da ist Kink schuld das sie nicht gegeben wurden?
                \r\n\r\nnee...er macht hinterher ein Foul. Ist scheinbar schwer zu verstehen....

                Kommentar


                • #23
                  Big Points boys!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Also es waren klare nicht gegeben 2 Minuten. Und da ist Kink schuld das sie nicht gegeben wurden?
                    \r\n\r\nkink ist danach nochmal zu müller und wollte das klären, aber müller ist anscheinend nicht drauf eingegangen. ergebnis: strafe für Mannheim. darauf bezieht sich glaube ich die danksagungen. wenn, dann nimmt man den gegner mit auf die bank.

                    Kommentar


                    • #25
                      Eishockey gearbeitet und verdient gewonnen. Köln in der Tabelle überholt. Ein schönes Eishockeywochenende.

                      Kommentar


                      • #26
                        Rumms. Platz 3. Ich freu mich!

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke für eine super kämpferischer Leisung, Arendt zum Schluß Extrasahne.\r\nJetzt schon wieder Kink mkritisieren. Ich hatte es im letzten Treat schon geschrieben, daß mir zwar bei Kink die Leistung nicht immer gefällt, aber er als Käptn ist warscheinl ich doch wertvoller in der Kabine als manche es sehen. Diese Mannschaft ist wirklich eine Mannschaft, die diesen Namen verdient. Es wird nach Rückstände gewonnen und heute diese Leistung, spielerisch nicht so, aber der Kampf hat heute das Spiel entschieden. In der Kabine werden Probleme besprochen, was der Außenstehende nicht sieht. Und der Kapitän steht da als Mittelsmann da. Also kann Kink in dieser Rolle gar nicht so schlecht sein

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von peewee Beitrag anzeigen
                            kink ist danach nochmal zu müller und wollte das klären, aber müller ist anscheinend nicht drauf eingegangen. ergebnis: strafe für Mannheim. darauf bezieht sich glaube ich die danksagungen. wenn, dann nimmt man den gegner mit auf die bank.
                            \nGesehen hat mans leider nicht. Aber immerhin kann man nun kink nicht wegen kneifen verteufeln achja selten so ein schlechtes leises Publikum wie das Kölner gesehen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Rumms. Platz 3. Ich freu mich!
                              \r\nWer hätte, ernsthaft, im Dezember daran geglaubt??

                              Kommentar


                              • #30
                                Zum ersten Mal in dieser Saison muss ich sagen...\r\n\r\nDER MERC -DER MERC - DER MERC IST WIEDER DA - DER MERC IST WIEDER DA - DER MERC IST WIEDER DA!!!\r\n\r\nEndlich mal einen Big Point gegen einen der Top 4 geholt. Das Momentum sollte nun endgültig auf unserer Seite sein.\r\n\r\nIn Düsseldorf nochmal nachlegen und dann steht am Sonntag Spiel um Platz 2 an. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht.\r\n\r\nGroßer Respekt an das TEAM!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X