Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.2.17 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke, Dennis. So kennt man Dich. Du bist spitze.

    Kommentar


    • #17
      Ufffff!!! Habe heute nur zeitweise Antti lauschen können - muß aber ein Klasse-Spiel gewesen sein !!!\r\nSchade - punktgleich mit Nürnberg , 3 Tore schlechter !! Aber scheißegal, so sind wir auf dem RICHTIGEN Weg vor den Playoffs. Alles Gute, Ronny, hoffentlich\r\nkommt Ronny bald wieder - hat irgendwas mit den Halswirbeln ..... !! Kann leider nichts aus eigener Anschauung sagen, war auf Anttis Kommentar angewiesen.\r\nMÜNCHEN wir kommen !!

      Kommentar


      • #18
        Schwere Halswirbel-Stauchung bei Ronny.\r\n\r\nAnsonsten: Schade, dass man bei 2-1 auf Defensive umstellt anstatt weiter nach vorn zu spielen. Dennoch freue ich mich über den Sieg. Starke Leistung von der #44 und: Robo OT-Gott!!

        Kommentar


        • #19
          Fand es heute ein sehr gutes und schnelles Eishockey Match.\r\nZu den Schiris sag ich nix...vergeudete Energie...freu mich auf Play Offs!!\r\nHöfflin heute wieder top...\r\nTräum...wenn der noch einen Schlagschuss hätte...wäre einer wie Lee...läuferische Qualitäten machen körperliche Defizite wett..\r\nNürnberg heute eigentlich ein Tor in 60 min schlechter...hätte gern die drei vollen Punkte gehabt...\r\nEndraß sehr gutes Spiel.., ebenso Maginot.

          Kommentar


          • #20
            Sehr gutes Spiel von beiden Seiten, würde mich freuen, wenn das Finale zwischen beiden Mannschaften stattfinden würde, auf jeden Fall besser als München.\r\nSonderlob Endras, auch Bittner hat mir heute gefallen.\r\nIch bin froh, daß wir Prust nicht geholt haben, war heute allenfalls Durchschnitt und von Härte war auch nicht viel zu spüren

            Kommentar


            • #21
              So das war ein schöner Eishockeynachmittag mit einem PlayOff Spiel vor den PlayOffs!
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #22
                Ein hervorragendes DEL-Spiel mit absolutem PO-Charakter; einziger Wermutstropfen: die Schiedsrichterleistung hatte nicht einmal Oberliga-Niveau.\r\nBeide Torhüter waren Spitzenklasse. Lobenswert war für mich die Darbietung von Mirko HÖFFLIN.\r\nIm Endeffekt verdient 2 Punkte eingefahren.

                Kommentar


                • #23
                  Gutes, spannendes und unterhaltsames Spiel. Endlich mal wieder richtig erhöhter Blutdruck in der Arena. Hätte heute leicht entgleiten können bei einem eindeutigerem Verlauf für eine der beiden Partien...bei diesen Nasen in schwarz weis. Die Szene mit Arendt möchte ich mir erst noch mal anschauen, bevor ich da endgültig drüber urteile, aber dem Herrn aus Schweden eilt ja ein gewisser Ruf voraus. \r\n\r\nWer mir ganz gut gefallen hat war Höfflin in der Abwehr. Spielt das ganz souverän, besser als manchmal schon von Bittner gesehen -dieser aber heute auch nicht schlecht. Maginot auch sehr gut. Bleibe dabei, der kann nächstes Jahr zu den ersten 6 gehören.

                  Kommentar


                  • #24
                    N. Goc wieder überzählig oder verletzt? War ein tolles Match!!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      N. Goc wieder überzählig oder verletzt? War ein tolles Match!!\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      \r\n\r\nVerletzt!\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • #26
                        Für mich war der Check an Arendt hart aber fair. Ansonsten top Spiel mit starken Auftritten von Höfflin, Ullmann und Maginot. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Grad der achso böse Ullmann hat heute einen Meilenstein erreicht .

                          Kommentar


                          • #28
                            Ulle muss aber eig das 3 zu 1 machen, dann gehen wir mit der vollen Punktzahl vom Eis.\r\nAber das ist Jammern auf höchstem Niveau.\r\nDas war heute Werbung für unseren Sport!!!!\r\nAchja ... Maginot und Höfflin heute mit einer sehr starken Leistung. Beide müssen gehalten werden. Wir brauchen weder Baxmann noch Mieschzkowski.

                            Kommentar


                            • #29
                              Das war ein absolut packendes Match! Wie schon geschrieben: Mit Playoff-Charakter auf den Rängen und natürlich auch auf dem Eis!\r\nDie Punkteverteilung geht irgendwie in Ordnung. Nürnberg zwar mit weniger Chancen aber dafür zielstrebiger. Wobei das gar keine Kritik an den Adlern sein soll, denn die Adler doch mit deutlich mehr Situationen der Unruhe vor dem Nürnberger Tor. Endras hatte verhältnismäßig wenig zu tun. Klar, natürlich wäre auch ein 2-1 völlig verdient gewesen, keine Frage! \r\n\r\nBittner fand ich heute sehr stabil! Er fällt ja oft etwas ab, aber heute nicht. Wie auch der Rest der Abwehr sehr solide. Keine großen Experimente sondern einfaches Spiel aus der Abwehr heraus und vorne stehts gefährlich. Ullmann heute wieder sehr aktiv. MacMurchy und Adam sorgen ohnehin ständig für Gefahr. Leistungsmäßig abgefallen ist aus meiner Sicht keiner.
                              Zuletzt geändert von Barrie#9; 12.02.2017, 19:10.

                              Kommentar


                              • #30
                                Glückwunsch an Ullmann zur internen Scorerwertung.Die letzten Spiele sehr aktiv und stabil unterwegs. \r\n\r\nOb man ihn mag oder nicht, soviel Anstand muss sein ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X