Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 12.2.17 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.2.17 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Booty Beitrag anzeigen
    Es unerheblich ob sich ein Spieler bei einem sauberen Check verletzt. Es bleibt ein sauberer Check und somit nicht Verwarnungswürdig. \r\n
    \r\n\r\nGeb ich dir ja recht, aber ist halt in der DEL nicht unerwartet. Also in Anbetracht der Linie bei Checks mit Verletzungsfolge ist das hierzulande (leider) so gängig und es würde mich nicht wundern wenn der Diszi da noch ne Sperre verhängt, wäre auch nicht das erste mal. Dass das im Grunde falsch ist steht ausser Frage, aber so ist es in dieser Liga nunmal.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von betking Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich? Wolf gehen Prust? Wenn Prust will, muss David danach zum Kauleiste Flicken gehen. \r\nGegen Prust sind nach meiner Meinung alle Enforcer der Liga Micki Maus. \r\nGut dass Wolf weg gefahren ist. Er weiß warum...
      \r\n\r\nIch finde es super das jeder seine Meinung hat.Dafür ist das Forum auch da.Wir werden sehen was in den Playoffs passiert.Aber ich kann dir jetzt schon verraten,es sind "einige" Boys bei den anderen Clubs die drauf warten dem werten Herrn Prust zu stellen.Und Enforcer?Die gibt es in der DEL nicht(!)
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #48
        Ich bin wirklich beeindruckt von der Mannschaft zur Zeit.\r\nDa sollte man wirklich nicht seitenlang über Brandon Prust sprechen, sondern heute wirklich über die Extraklasse von Top Ausländern wie Luke Adam, Ryan MacMurchy oder Chad Kolarik sprechen.\r\nOder über Dennis Endras, der mich heute mit einer tollen Leistung (nicht, dass er vorher schlecht gewesen wäre. Aber vorher war er oftmals nur "gut"- das heute war richtig richtig stark) überrascht hat und sich mit Drew MacIntyre ein tolles Duell liefert. Der Sieger sind die Adler. Ich hoffe man holt auch nächste Saison eine starke 1B.\r\nOder über Christoph Ullmann, der sich stark zurückgemeldet hat.\r\nJoudrey heute ebenfalls mit einem guten Spiel. Er hat, wie so oft, die kleinen Dinge richtig gemacht.\r\nColaiacovo gehört meiner Meinung nach zu den besten Verteidigern der Liga. 18 Punkte in 22 Spielen können sich sehen lassen und es scheint als hätte Fowler endlich einen Offensiv-Verteidiger gefunden! Festerling ist in meinen Augen eh ein unheimlich starker 2.Reihe Center. \r\n\r\nZur Zeit zeigen die Adler tolles Eishockey. Danke dafür!

        Kommentar


        • #49
          Noch mal zum Spiel: beim Ausgleich der Franken wollte doch Akdag den Puck aus der Luft pflücken resp wegschlagen.\r\nDabei kam es doch zu einem Zusammenprall mit einem Nürnberger, der auch an dem Puck wollte.\r\nWar die Szene regelkonform? Mir kam da ein Ellenbogen recht hoch vor ...
          Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2017, 07:22.

          Kommentar


          • #50
            Wenn du nen Puck aus der Luft holen willst muss der Ellenbogen ja hoch sein. Ich glaube tatsächlich das das einfach dumm gelaufen ist. Ein Aumüller hätte es wahrscheinlich dennoch gleich gepfiffen.

            Kommentar


            • #51
              Gerade mit Blick auf die vielen Ausfälle von Topspielern über die gesamte Saison hinweg verdient die Teamleistung der Adler absolute Hochachtung - und bedingungslose Unterstützung bis zum (wann auch immer) Saisonende. Das haben sich die Jungs auf dem Eis redlich verdient. \r\nUnbenommen irgendwelcher Personal-Planspiele für die Zukunft, zumal sie damit aber auch rein gar nichts zu tun haben.\r\nIch freue mich sehr auf die kommenden Wochen!

              Kommentar


              • #52
                noch ne Frage für die Regel-Kundigen.....gibt es auch bei spiel ohne einem Handschuh 2min für "Unkorrekte Ausrüstung" ???

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  noch ne Frage für die Regel-Kundigen.....gibt es auch bei spiel ohne einem Handschuh 2min für "Unkorrekte Ausrüstung" ???
                  \r\n\nJa wenn er nicht auf direktem Weg zur Bank fährt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                  \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich glaube das gilt nur bei spielen ohne Helm oder mit gebrochenem Stock.

                    Kommentar


                    • #55
                      Das stimmt Tomlinson auch so. Habe eben mal im Rulebook gestöbert und im Moment nichts gefunden das er ohne Handschuhe sofort auf die Bank muss. Sofort auf die Bank muss er wenn er den Helm verliert. Einen gebrochenen Stock muss er sofort fallen lassen.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #56
                        gab gestern Diskussionen in unserem Block weil ein Nürnberger länger ohne einem Handschuh spielte. ....ich meinte auch, dass dies nur für den Helm gilt. Klar, für einen gebrochenen Schläger natürlich auch

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          gab gestern Diskussionen in unserem Block weil ein Nürnberger länger ohne einem Handschuh spielte. ....ich meinte auch, dass dies nur für den Helm gilt. Klar, für einen gebrochenen Schläger natürlich auch
                          \r\n\nAlso ich bin mir sicher das es in dieser Saison in Nürnberg für dieses Vergehen schon eine kleine Strafe gegeben hat. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

                          Kommentar


                          • #58
                            Wir brauchen einen Byers oder Pinizzotto für die nächste Saison. Oder Matt Nickerson, als einer der fighten kann und stabil defensiv steht. So in diese Richtung sollte die Vita eines neuen Spielers für kommende Saison aussehen. \r\nIch war gut unterhalten. Stellt man sich vor, was passiert wäre, hätte ein Adler einen Nürnberger (wie bei Arendt) zusammen gefahren... ich glaube, dem hätte man direkt gezeigt, "So nicht Kamerad!". Trotzdem sah der Check nicht strafwürdig aus. Die Aktion gegen Sparre und die Schwalbengeste danach hätte man mit einem schönen Check ahnden können. \r\n\r\nAdam, Macmurchy, Kolarik, die machen richtig Spaß. Wahnsinn, wie Kolarik immer wieder Schüsse abfälscht. Diesmal leider ohne Erfolg. Gratulation an die Mannschaft!

                            Kommentar


                            • #59
                              "Unkorrekte Ausrüstung" bezieht sich tatsächlich auf Helm, Schläger etc. - aber eben nicht auf den Handschuh.

                              Kommentar


                              • #60
                                \r\n... Er stand wieder mal goldrichtig und verwertete einen „Handpass“ von Sinan Akdag zum 2:2. Interessant die Entstehungsszene dazu. Sinan Akdag streckt sich nach dem hohen Puck, erreicht ihn und befördert die Scheibe, natürlich ungewollt, Richtung Patrick Reimer. Jesse Blacker springt auch nach dem Puck, kommt aber zu spät und trifft Akdag mit dem Ellbogen am Kopf und reißt in um, das zweite deutliche „Hmm“ des Nachmittags. Unglückliche Entstehung aber von der Sache her trotzdem verdienter Ausgleich.\r\n
                                \r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/adler-si...ualitaet-87709

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X